Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

Wid freuen uns...
... dass wir in die Gruppe aufgenommen sind. Wir ineressieren uns sehr für die verschiedensten Spielarten der analen Befriedigung, Spielzeuge und den mdizinischen Backgriund. Und natürlich auf den Austausch mit euch.
LG Simone und Claus
******boy Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hi liebe anal Freunde. Ich bin der Pascal aus Lohmar in NRW. Ich liebe anal als passiv als auch aktiv. Ich liebe es mich zu dehnen und hab auch einiges gemeistert.
Freue mich schon drauf diese Vorlieben zu teilen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo Zusammen *g*
Danke für die Aufnahme.

Zu Beginn ich bin hetero und liebe Analsex mit Frauen!

Ich bin ein relativ neues und junges Mitglied hier in JC und liebe den Sex wie in meinem Profil beschrieben, gerne könnt ihr mal vorbei schauen, wenn ihr fragen habt einfach CM an mich.
Ich finde den Analsex deswegen so reizend, da es eine wundervolle Abwechslung zum normalen Vaginalverkehr ist..mir als Mann gibt das ein total anderes Gefühl und ich finde es anziehend, wenn mir eine Frau das Vertrauen zum Analverkehr gibt. Außerdem finde ich es extrem geil, wenn man merkt immer tiefer in sie einzudringen und immer wieder und immer wieder..sie winselt schon vor leichtem Schmerz und dann leg ich erst richtig los..ein Gefühl das mich voll anturned - sie winselnd vor mir und ich mit meinem Steifen in ihrem Arsch, unbeschreiblich. *arsch*

Hab ich euer Interesse geweckt oder teilt ihr meine Meinung, dann dürft ihr euch gerne bei mir per CM melden (bin Basismitglied), um weiter zu diskutieren oder uns näher kennen zu lernen. *zwinker*

Gruß tom95_2018 *g*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es Anal und bin gespannt was ich hier in der Gruppe alles erleben kann und darf.

Es grüsst Rubenspetra
*******er85 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Michi bin 32 und komme aus München.
Anal ist für mich absolut nicht mehr wegzudenken 😅
Freue mich auf nette Leute hier und sexy Bilder *zwinker*

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Einen schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.
Anal ist ein sehr feine Sache wenn man weiß wie es funktioniert und man sollte sich mit der Thematik beschäftigen *zwinker*
liebe Grüße süßedicke
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus Vorarlberg, und liebe Analsex. Es ist was besonderes die Frau so zu verwöhnen. *liebguck*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hetero-Mann aus D-74074
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein heterosexueller, dominat-sadistischer BDSM-erfahrener Mann aus dem nördlichen Baden-Württemberg.

Ich bin seit längerem Analsex-Praktizierender (auf der aktiven Seite mit Frauen), habe aber auch passiv gerne die anale Prostatamassage durch eine Frau. Von meiner Gruppenmitgliedschaft erhoffe ich mir vor allem Informationen zum Thema "Reinigung" und "langsame Hinführung einer analunerfahrenen Frau". Ich werde mich auch gerne in Threats beteiligen.

Sorry, Jungs, aber ich habe nur Interesse an sexuellen Kontakten mit Frauen, Erfahrungsaustausch auch gerne mit Männern.
Konrad
Ein Hallo in die Runde
Seit ich Sex habe praktiziere ich anal. Sowohl aktiv als nunmehr auch zusehends passiv. Darum ist diese Gruppe genau das richtige für michund ich hoffe auf viel interessantes, so oder so.
*******_52 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Freunde des Analverkehrs!
Zuerst mal vielen Dank für für die Aufnahme in Euerer Gruppe!

Ich bin ein großer Fan von Analverkehr, analen Spielchen, auch mit Sexspielzeug und liebe die herrliche Rosette einer Frau!

Mein Faible beschränkt sich allerdings ausschließlich auf die weiblichen Rosetten!!!

Ich freue mich hier auf interessante Beiträge, geile Bilder, nette Unterhaltungen und prickelnde Erlebnisse!

Also Feuer frei und Leinen los,

Euer Kolibri 5
Hallo zusammen 😋
Also zuerst einmal Danke für die wirklich Schnelle Annahme 😛

Also, ich wohne in Freiburg, damit man schonmal grob weiß in welchem Raum ich zu finden bin, ich stehe wahnsinnig darauf den po einer schönen Frau zu 👅, hatte für analsex trotzdem leider zu selten die Möglichkeit *snief* ich erhoffe mir das ich hier Leute kennenlerne die mit diesem Thema wesentlich offener (Wortwitz) umgehen.
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Sebastian und komme aus NRW. Analsex ist für mich eine schöne Spielart beim Sex und ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen.

LG Sebastian
Wieder ein Neuer
Hi und Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt, was ich hier so an "Neuem" erfahre.
Ein Anfänger bin ich bei weitem nicht mehr.
Anal praktiziere ich an mir schon seit gut 20 Jahren. Mit 17 oder 18 hatte ich die e Reesten erfahrungen unter der Dusche.
Seitdem strebe ich nach mehr.
7,5cm sind für mich kein Problem.

So, genug üver mich.

Gruß Markus
****r85 Paar
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein junges Paar aus *sachsen* und dem Analverkehr nicht abgeneigt, gern auch in Verbindung mit Sexspielzeug. Mal schauen was wir hier noch an neuen Information gewinnen können.

LG zPaar85
********1965 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme erstmal
Hallo liebe Gemeinde freue mich hier zu sein und euch alle auf die oder andere Weise kennen zu lernen. *pimper* *danke*
Hey miteinander!

Nichts macht mich mehr an als analsex und alles was dazu gehört *g*

Ob mit toys, Finger, Zunge oder Schwanz... ich liebe das poloch von Frauen einfach unfassbar und genieße solche spiele und diesen Verkehr mehr als alles andere ... von daher freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch *g*
****_69 Paar
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben gerade vor kurzem unsere Vorliebe für anale Spiele entdeckt und freuen uns auf Inspiration aus der Gruppe. Natürlich werden wir euch bei unseren Experimenten auf dem Laufenden halten. Lg CaMa
auch neu
Guten Morgen zusammen,

auch ich liebe Analsex mit Frauen. Es ist einfach irgendwie animalisch! Schmutzig und verrucht.
Wenn sie mir einen Finger in den Po steckt habe ich nix dagegen.

Freue mich auf Inspirationen.

Grüße!
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. lch liebe das anale Vergnügen und bin sehr Po-fixiert. Alles ums Thema, von Sex bis Zungenanal sind für mich feste Bestandteile von Sex und Erotik. Auch finde ich Strap-on sehr geil und ist eine Fantasie von mir, mal von einer Frau geritten zu werden. Ich poste gerne mal Beträge und stelle Pic online. Ich würde mich gerne unter Gleichgesinnte wieder finden. Bis dahin erstmal
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Dankeschön
Hui das ging ja flott😄

Vielen Dank dass wir dabei sein dürfen. Wir sind ein glückliches Paar das seine erotischen Grenzen immer mehr ausweitet und so die Spielmöglichkeiten bei der schönsten Nebensache der erweitert.
Im Anhang mal ein kleiner Einblick😉
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.