Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Dehnung

*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Anal Dehnung
Leider habe ich kein offenes Forum für meine Fragen gefunden, daher eröffne ich neu.

Nach langjähriger analer Abstinenz hat unsere Sie wieder Geschmack daran gefunden.
Wir fangen gerade ganz klein wieder an, mit kleinen plus. Nun ist mein Schwan relativ groß. Wir werden uns viel Zeit nehmen um auf dieses Level zu trainieren.
Hat jemand Tips, Anregungen oder schlicht neue Ideen wie es für sie genussvoll weiter gehen kann ?
Ihr und auch mein Wunsch ist es definitiv und wir freuen uns es in ein Park Wochen/Monaten wieder voll genießen zu können.
Wie lange habt ihr gebraucht um die psychische Blockade trotz Lust zu brechen?
*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
t9...
...verhunzte diesen Beitrag
*****672 Frau
1.068 Beiträge
....dass ist doch genau die selbe Vorgehensweise wie wenn du das erste Mal Anal möchtest.Und dazu gibt es hier wirklich schon genug Einträge.Stell dir lieber mal die Frage ,was damals schiefgelaufen ist,dass sie diese Spielart plötzlich nicht mehr wollte und mach dann den selben Fehler nicht nochmal.
Lg Babsi
*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
An diesen Gründen...
...War ich nicht beteiligt und diese liegen viel weiter in der Vergangenheit. Es kann allerdings auch sein das meine Größe sie einfach abgeschreckt hat. Über die Gründe kann man manigfaltig diskutieren, es ist aber sehr interessant das sofort ein kleiner Vorwurf in meine Richtung erscheint. Ich hab auf Tips und Verständnis gehofft und zwar auf das gleiche Verständnis das ich habe in dem ich sie nicht sofort überfordern will, ganz im Gegenteil möchte ich auch das Sie sich nicht überfordert. Vielen Dank für Dein Einfühlungsvermögen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
...Ich selbst kann mich absolut locker machen, ich muss gestehen das ich selbst, nicht aus Lust sondern einfach um es zu verstehen. Selber ausprobiert habe, mit einem großen Dildo. Ich kann mich anscheinend sehr locker machen. Nicht das ich Fan davon wäre aber es war durchaus angenehm.
Gleiten versteht sich von selbst aber um nochmal zu erklären. Die Ursache lag wohl hauptsächlich an einer Erfahrung mit einem anderen Mann aber vor einem Jahrzehnt bin ich wohl selbst auch anders vorgegangen. Inzwischen bin ich aber mehr als vorsichtig mit der Frau meiner Träume.
********t_83 Mann
53 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
106 Beiträge
Gibt es da ein Drehbuch???
Ich glaube nicht, dass man mit einem Drehbuch arbeiten sollte. Jeder tickt doch anders!

Unsere Sie mag es OHNE vorherigen Finger und OHNE Gleitgell direkt in den Arsch gefickt zu werden. Aber es ist halt Sie die es mag und dieses gilt halt nicht für jede Frau. Hatt halt was mit dem Kopfkino bei ihr zu tun.

Probieren... Probieren... Probieren... Und schwups hat man den besten Weg für sich und die Partnerin gefunden. Reden hilft da übrigens ungemein.
*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Richtig....
...Es ist eine tolle Möglichkeit sich gegenseitig zu erforschen, vertrauen und zuverlässigkeit zu schenken.
Meine mag Finger auch nicht so gerne.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
@ Taurus
Ich habe ja nicht geschrieben,dass du in der Vergangenheit einen Fehler begangen hast,sondern nur dass dieser Grund nicht wiederholt werden soll,weil dann der Ofen komplett aus ist.Und damit ,dies nicht nochmal passiert hilft nur ganz viel reden und Vertrauen in den Partner.
*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@Lilly
Wir arbeiten seit Jahren an dem Problem und erst jetzt wird es wieder möglich sich frei und in vertrauter zweisamkeit fallen zu lassen. Wir reden unendlich viel und lieben uns mehr als man sich vorstellen kann.
Es wird schon werden und eigentlich glauben wir auf dem richtigen Weg zu sein. Eventuell brauchten wir nur die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.
Es wird werden und wir werden unseren Spaß wieder ungebremst leben können.
Also ich kann sagen dass ich Finger IN meinem Po gar nicht mag. Aber außen streichelnd finde ich extrem anregend.

Einen harten Schwanz nehme ich sofort. Auch ohne Gleitgel. Allerdings ist das nur ohne Kondom angenehm. Deshalb wird das ausschließlich mit meinem Partner praktiziert. Kondome rubbeln mich da irgendwie zu schnell wund.

Außerdem liebe ich es wenn ich dort mit der Zunge verwöhnt werde. Also falls rimming für euch okay ist entspannt das auch extrem.

Natürlich gibt es auch Gleitgel das etwas betäubt. Aber wer will das schon?
Was mich (Angel) am Anfang sehr "empfänglich" gemacht hat, war das gleichzeitige Stimulieren der Klitoris.
Ja stimmt. Ist bei mir auch so. Allerdings ist anal unangenehm wenn ich gekommen bin. Und dann komme ich recht zügig.
**********_7924 Frau
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dee Frau
175 Beiträge
Analplugs
Hab ich in verschiedenen Größen und genieße es damit zu spielen.
Finger im Allerwertesten mag ich nur während ich falsch herum reite.
Dabei liebe ich es sogar.
Nehme immer etwas Gleitgel dafür dann passt auch locker ein BD rein.
Es ist aber einfach eine Sache des Vertrauens.
Macht langsam es läuft nicht davon.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...

Bei mir ist es eine reine Kopfsache und auch der Erregungzustand spielt auch eine Rolle. Wenn alles passt, dann funktioniert das ohne große Vorbereitung und kann mich dann so richtig fallen lassen.

Was hilft das ganze dehnen, wenn es im Kopf nicht zugelassen wird...nämlich gar nix!
Zumindest bei mir..
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ MrMrs_Prengel
mit dem Gegendrücken ist das ja interessant. Meine Spielpartner finden aber , das ich sie mit der Methode immer wieder heraus drücke
********kope Frau
106 Beiträge
okay, ich hab ein paar Beiträge geskippt, kann sein dass es
Mein erstes Mal anal hab ich auch mit Dildo gespielt, aber das war nicht so toll. Mit Spielzeugen kann man vorarbeiten, aber wenn sie es nicht gewohnt ist oder mag würde ich es lassen.
Spiele mit deinen Fingern oder dee Zunge vor, lass sie wissen, dass es dich geil macht. Nimm viel Gleitöl (ich hab mit Ölen bessere Erfahrungen gemacht als mit wasserbasierten Gleitgelen. Selbst Olivelöl ist besser). Wenn ihr soweit seit, schieb nicht einfach rein, das tut echt weh. Sei an der Pforte, übe Druck aus, geh nur so weit vor wie sie auf macht. Auch das kann ihr weh tun, aber es ist unendlich geil wenn er drin bist. Das ist so ein Aua-Geil *love3*
Stimuliere sie zusätzlich am Kitzler vorher und währenddessen (ausser ihr seid an dem Punkt wo sie es hart mag), wenn gut gemacht ist das ein echter Anheizer!

Ja, üben hilft definitiv. Aber wie ich verstanden habe, willst du sie ja wieder heranführen an dieses Spiel. Ich denke, da ist es besser ihr offensichtlich zu machen, dass du geil darauf bist und sie dahin zu verführen *g*
*********iking Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
...uns nochmal ausführlich unterhalten. Wir werden mehr biegsame Plugs oder Dehnübungstools brauchen. Die starren sind eher unangenehm. Lieber Plugs in 3 bis 4 größen. 2,5 / 3 / 3,5 und 4. Dann kann man langsam steigern. Hat schon mal jemand die Stäbchen Methode ausprobiert ? Stell ich mir schwierig vor und kann mir kaum vorstellen das dabei eine erotische Stimmung aufkommt.

Sie ist schon von selbst ziemlich geil darauf aber genießt es glaube ich auch das ich mir sehr viel Zeit für sie nehme.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die besten Erfahrungen habe ich mit Olivenöl gemacht, das ist an Gleitfähigkeit allen anderen Gleitmitteln haushoch überlegen. Man muss nur darauf achten daß sie mild schmecken, die schärferen brennen. Außerdem eignet sich Öl nicht für Kondome, Dildos und Plugs, es sei denn sie sind aus Metall.

Ein möglichst gutes Gefühl für den eigenen Hintereingang hilft enorm und daran kann man arbeiten. Lass sie eine bequeme Position einnehmen, z.B. für doggy (mit aufliegendem Oberkörper) und sag ihr was sie mit ihrer Rosette gerade tun soll. Herausdrücken, hereindrücken, zusammenpressen, lockern, öffnen. Währenddessen massierst Du mit einem eingeölten Daumen kreisförmig die Region um die Rosette herum, ohne diese zu berühren. Immer weiter Befehle geben, loben und tadeln...
Das schwierigste ist öffnen und es kann ewig dauern bis sie es schafft was aber keine Rolle spielt, es geht darum möglichst aktiv am genommen werden beteiligt zu sein, sich wirklich auch über den Kopf zu öffnen. Das Schärft die Sinne, steigert die Empfängnisbereitschaft und macht ziemlich wuschig.

Das kann auch jemand allein machen um sich darauf vorzubereiten, zu zweit ist es aber spannender. Je öfter das wiederholt wird umso grösser ist der Lerneffekt.

Genauso kann man auch tiefergehende Dehnungsübungen mit Hilfsmitteln machen, schön entspannt und langsam, oder gleich mit dem Dick, soweit wie es geht und dann einfach drin lassen und nicht bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.