Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zum Thema
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen39
Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit…
zum Thema
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?22
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf aus reinem Vergnügen!

******get Mann
282 Beiträge
Alkohol??
....zur Spülung?? Jaa...ich wollte mich mal umbringen, das ist ne guten Idee, halte ich mal im Hinterkopf
Immer rein mit dem Mist..? Besser nicht!!
Ich kann hier einiges an Wunsch-Instillation auch nicht nachvollziehen.
Der Darm wird doch regelmäßig genug mit Unsinn belastet, den wir schon 'oben' auf natürlichem Wege einfüllen, muss man ihn da auch noch von unten her stressen?

Ja, auch ich weiß, das Gefühl, den Enddarm gefüllt zu haben kann schon geil sein. Oder geil demütigend.
Nichtsdestotrotz sollte da aber außer körperwarmen (!), sauberen Wasser, ggf. mit isotonen (!) Salzen nix rein, was die Schleimhäute durchdringen oder belästigen kann.

Plugs, Dildos und StrapOns sowie Schwänze, Finger und Zungen sind davon ausgenommen!
Aber die wirken auch nur rektal-lokal. *fiesgrins*
********gund Paar
381 Beiträge
Ja, auch ich weiß, das Gefühl, den Enddarm gefüllt zu haben kann schon geil sein. Oder geil demütigend.
Man kann zwar sagen, jedem das seine. Die Demütigung mag bei BDSM Spielen ja vielleicht dazu gehören Sonst ist der Einlauf doch wohl eher als Mittel zum Zweck, damit beim Sexspielen nicht alles was hinten drin war gleich mit einer anderen Farbe heraus kommt.
Mit dem purem Gefühl des Ausgefüllt sein, können wir immer noch lachen, was eine befreundete Krankenschwester zu berichten hatte, da hatte sich tatsächlich eine Patientin Gips in den Hintern füllen lassen, um den Kick beim Ausscheiden zu haben. Na klappte nur nicht so wie gedacht, so eine Op danach war wohl nicht spaßig.
Der Darm wird doch regelmäßig genug mit Unsinn belastet, den wir schon 'oben' auf natürlichem Wege einfüllen, muss man ihn da auch noch von unten her stressen?
Stimmt eben, der Einlauf selbst ist doch rein eben Vorbereitung oder aus verschiedenen Gründen der Wellness. Und das Wohlbefinden ist eben erst nach dem Entsorgen des Inhalts gegeben.

Ausgenommen von der allgemeinen Regel sind Einläufe oder Klistiere bei Erkältungen wo Kräuter eine Besserung bringen. Jedoch sind die Anwendungen nicht unbedingt für den Spaß, Thymian zum Beispiel hilft sehr gut, bei Husten und hat bisher keine bekannten NW.
****ypt Mann
210 Beiträge
... aus reinem Vergnügen
Ab und zu kann das durchaus vergnüglich sein, denn dieser Druckaufbau, das in sich halten bis zur Erleichterung, das hat schon was. Hatte das zum Glück noch nie aus medizinischen Gründen, verbinde damit also nur das geile Spiel. Habe mal gehört, dass man keine zuckerhaltigen Flüssigkeiten verwenden sollte, da diese die Darmflora negativ beeinflussen. Wozu auch, man will es ja wohl kaum trinken *nachdenk*
Die "Betankung" mit lauwarmem Wasser fühlt sich doch toll an! Ich mags auf jeden Fall - würde ich zu gern auch mal gegenseitig genießen *anmach*
nur mal so als Hinweis ...
... Darmschleim schmeckt zuckersüß!

(eigene Erfahrung)
******242 Mann
62 Beiträge
Zum Vergnügen und wohlbefinden
Ich habe schon viele Einlauf Arten probiert.
Am besten für mich ist zuerst ca ein Halber Liter handwarmes Wasser
für ca. 15 Minuten in denen ein kuzer Spatziergang sehr hilfreich ist.
Nach der Entleerung zuerst 0.1 L Olifenoel danach 1 1/2 liter Handwarmes wasser.
das hat zur folge dass nach grüntlichem Toiletten besuch der Darm nicht gereizt ist und beie den nachfolgenden Spielen und Dehnungen keine Schmerzen auftreten.
GLG biberb242
*******tic Mann
59 Beiträge
Klistier- und Einlauf-Spiele
Gibt es Single-Frauen die an sowas Interesse haben?
Die dürfen sich gerne melden... *mrgreen*
Ha! Einläufe
Was für eine geile Spielerei! Du hast Sie und ihre innige Freundin auf die sie nie verzichten will vor dir, bla, bla, gibt es nicht, sie hocken mit gespreizten Beinen nackt um den Arsch! *hotbum* vor dir auf den Knien und ihre Geilheit will es einfach, vor den wechselseitigen Analfickspielen mit einem Einlauf, na mit was für einem dieser herrlichen Weibchenärsche *arsch* fange ich an, Schlauch ca. 10 mm her, Milch ansaugen, Schlauch in den linken Weibchen- Arsch, Bauch zart massieren bis der Überlauf kommt, Schlauch raus, Finger rein, neuerliches Ansaugen und in den rechten Weibchen-Arsch, Bauch massieren und auch hier auf den Überlauf warten, hast du sie beide vollgefüllt, kommt der volle Genuss, sofort wechelseitig in den Arsch duchficken und die an deinem Schwanz vorbeiströmende Milch geniesen, oder das deutlich hörbare, mächtige Abspritzen geniesen um jetzt zuerst das linke Weibchen und dann das rechte Weibchen in den Arsch zu fickern, bis die beiden vor dir sich gegenseitig die Zunge in den Mund stecken und geradezu nach deinem nassen Milchschwanz lechzen um aus ihm den letzten Tropfen herauszusaugen. Ideenreichtum? Nein! So definitiv erlebt, und sofort wieder bereit dazu!
Wie macht ihr den Einlauf
Hallo ihr lieben und zwar treffe ich mich morgen und bräuchte einen Rat wie macht ihr eure Einlaufe mit Schlauch und Trichter oder spritze danke schon mal
*******_hh Mann
50 Beiträge
Aus reinem Vergnügen...
... hab ich mir auch schon häufiger Einläufe und Klistiere gemacht, einfach weil es sich geil anfühlt und auch noch lange danach ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Gelegentlich kam dabei mein Dildo mit zum Einsatz.
Statt Gleitmittel lässt sich auch hier die gute alte Seife verwenden, brennt zwar manchmal etwas, doch das hat durchaus einen ganz eigenen Reiz. Um den Dildo muss ich nicht fürchten, er ist mit einem Kondom vor Sachen, die ihm nicht bekommen, bestens geschützt.
*******ns38 Mann
153 Beiträge
Würde gerne mal
Also ich würde es gerne mal probieren habe schon viel gelesen aber hab mich noch nicht getraut.
Wer würde mir mal einen machen ? Über Hilfe wäre ich dankbar LG
*******_hh Mann
50 Beiträge
Wenn
du magst kannst du mich gerne anschreiben. Ich kann es nicht, weil kein Premiummitglied.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
****dHH:
Statt Gleitmittel lässt sich auch hier die gute alte Seife verwenden, brennt zwar manchmal etwas, doch das hat durchaus einen ganz eigenen Reiz.

...also Deine Seifen-Tipps finde ich wirklich grenzwertig, dann hinterlasse dazu den Hinweis, dass man es nicht unbedingt nachmachen soll, oder was auch immer *schiefguck*
********1959 Mann
73 Beiträge
Seife ist nicht nur Grenzwertüberschreitungen sondern gefähr
Ich kann Undercoverluder nur beipflichten - lässt die Finger von der Seife. Das hat nichts mehr mit Strafklistier zu tun... oder Reinlichkeit.
Es ist nur höchst ungesund und jeder Ausführende sollte sich gut überlegen was er da tut.
Und Argumente aus alten Zeiten passen auch nicht mehr ... früher war die Erde auch mal eine Scheibe.
Heute weiß man es besser !
Also Neueinsteiger oder alte Hasen- informiert euch!
Aber es ist wie beim Rauchen... man weiß es und macht es trotzdem.
Nur für die „ Neuen“ .... lässt es bitte !
Einlaufende Grüße
SirFritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.