Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mal anders ;)

*********meMan Mann
104 Beiträge
leider erst 1 mal erfahren dürfen
wie es ist eine Prostatamassage zu genießen und dabei einen geblasen zu bekommen, einfach mega...
Seit dem bin ich allerdings total angefixt! *g*
Leider gibt es nicht so viele Frauen, die das auch mögen oder mal ausprobieren
*********rapon Mann
67 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Es mögen leider viel zu wenige Frauen diese geile Variante des Sex. Meine heftigsten Orgasmen hätte ich, als ich gut ausgefüllt was *smile*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Leider gibt es nicht so viele Frauen, die das auch mögen oder mal ausprobieren
Das kann ich nur bestätigen. Es mögen leider viel zu wenige Frauen diese geile Variante des Sex.

Meine bisherigen Partnerinnen fanden das äußerst erregend und haben es sehr bedauert, das die meisten Männer es nichtmal versuchen. Vielleicht wegen der verbreiteten Homophobie
*********87_80 Paar
245 Beiträge
Anal für beide
Ich (Er) sehe es auch so. Anal kann beiden Spaß machen passiv und aktiv. Es ist doch eigentlich so einfach das auch Mann mal seinen *arsch* hinhält. Ich kann nur allen Männern raten es mal zu probieren und allen Frauen es bei ihren Männern zu versuchen.
******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Niemand
Irgendwie ist kaum einer zuverlässig
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Leider ist es auch bei den Damen so. Wenns darauf ankommt, hört man nichts mehr.
******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ja was soll man dazu sagen ?
Einfach nur schade...
Bis kurz vorher einfach nicht melden
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Ich
sehe bei den letzten Postings nicht mehr so wirklich den Zusammenhang zu dem Thema, oder habe ich was verpasst *hae* *zumthema* *undwech*
******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Den haben wir uns sogar schon öfter probiert nun soll es mal ein echter sein
Hab ihr dafür schon wen gefunden?
******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Nein
*zwinker*
*******019 Mann
530 Beiträge
Ich würde beides gern mal praktizieren mit einem Paar. Bin total unerfahren aber heiß drauf es mal zu machen.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Sexuelle Vorliebe ≠ Sexuelle Orientierung
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier kurz etwas festhalten, was ich für sehr wichtig halte: Die Lust an Analverkehr (als Mann) hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es kommt hier manchmal so rüber, als wäre Analsex mit einem anderen Mann der "nächste Schritt" nachdem man Dildos und / oder Strap-Ons ausprobiert hat und mag. Sex mit einem Mann ist Sex mit einem Mann - in diesem Fall mit dem gleichen Geschlecht. Wenn diese Vorstellung gefällt (also Bisexualität entdeckt wird oder zumindest ausprobiert werden will) fein.

Ich finde es aber ganz wichtig, diese beiden Dinge nicht als Folge zueinander zu sehen, sondern als 2 verschiedene Dinge. Mir begegnen nämlich ganz oft Männer, die durch das Verlangen nach Analsex plötzlich in ihrer (Hetero-)Sexualität verunsichert sind und meinen (weil das ja - auch hier - suggeriert wird), dass das bedeutet, dass sie zumindest bisexuell sind (viele halten sich auch vielleicht für schwul ... je nach Grad der Verunsicherung). Oft ist das aber nicht so, sondern sie mögen ganz einfach Analsex. Umgekehrt sind auch (viel zu) viele Männer unsicher gegenüber Analsex (und wollen es nicht probieren), weil sie das (aus genannten Gründen) für einen Indikator dafür halten, dass sie dann ja wohl auch auf Männer stehen "müssen". Das ist nicht besonders hilfreich - und ja, dazu habe ich wirklich, wirklich praktische Erfahrungen.
@redraven_78
Ich finde du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich finde auch, dass es nichts miteinander zutun haben muss
*****r78 Mann
79 Beiträge
dem kann ich mich
nur voll und ganz anschließen!

Bin selbst hetero, und fühle mich vom männlichen Geschlecht, absolut nicht angezogen!

Genieße aber passiv, diverse Arten der analen Stimulation!

Und auch ich, kann es (ungeachtet der sexuellen Orientierung) nur jedermann empfehlen, es zu Mindest einmal zu probieren.

Der Anus ist eine der empfindsamsten Körperregionen des Menschen, und somit höchst erogen bei jedem, egal ob hetero-, bi- oder homosexuell.

Darum genießt es getreu dem Motto....

Erlaubt ist , was Spaß macht!
*******n71 Mann
838 Beiträge
Da kann ich mich....
..... meinen Vor-Postern nur anschliessen.

Anale Stimulation, sei es mit Strap-on oder Plug/Dildo beim Mann, hat nix mit dessen sexuellen Ausrichtung zu tun.
*****man Mann
831 Beiträge
*****r78:
dem kann ich mich
nur voll und ganz anschließen!

Bin selbst hetero, und fühle mich vom männlichen Geschlecht, absolut nicht angezogen!

Genieße aber passiv, diverse Arten der analen Stimulation!

Und auch ich, kann es (ungeachtet der sexuellen Orientierung) nur jedermann empfehlen, es zu Mindest einmal zu probieren.

Der Anus ist eine der empfindsamsten Körperregionen des Menschen, und somit höchst erogen bei jedem, egal ob hetero-, bi- oder homosexuell.

Darum genießt es getreu dem Motto....

Erlaubt ist , was Spaß macht!

Um "erlaubt" oder nicht geht es hier ja auch gar nicht... (und so wie der Spruch da steht, fehlt eindeutig der Zusatz "allen Beteiligten" nach dem Wörtchen "Spaß"... *roll* Ansonsten würden ja schließlich auch Straftäter ihre Handlungen mit so einer Aussage gerechtfertigt sehen).

So wie ich redraven verstanden habe (und das entspricht auch absolut meiner Meinung) ist anale Stimulation zwischen verschiedengeschlechtlichen Partnern und/oder mit (schließlich geschlechtsneutralen) Toys das eine, und anale Stimulation zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Partnern das andere. Letzteres ist nicht einfach nur eine Erweiterung, ein nächster "logischer" Schritt des Interesses an Analsex mit andersgeschlechtlichen Partnern und/oder Toys. Es ist automatisch mindestens Bisexualität (was ja auch in Ordnung ist, aber eben etwas anderes, als heterosexueller Spaß).
Auch ich sehe es als gerechtfertigt an dies hier zu unterstreichen, weil es hier leider immer und immer wieder Kameraden gibt, die eindeutig bisexuell sind (Homosexuelle sollten da weniger auf so einen Unsinn kommen) und anderen, heterosexuellen Männern einreden wollen, sie sollten es doch mal mit einem echten Penis versuchen/das habe nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun/ansonsten einfach nur homophob/man würde was verpassen usw. *roll* Dieser Blödsinn ist - wie redraven richtig schreibt - sogar schädlich, weil manch heterosexueller Mann sich dann noch nicht mal mehr traut Toys oder eine Frau an sein Hinterstübchen zu lassen. Besagte Kandidaten machen den Fehler, dass sie von sich auf andere schließen. Sex mit beiden Geschlechtern macht ihnen Spaß (= Bisexualität) oder ist zumindest interessant für sie (= bisexuelles Interesse) und schon denken sie, sie seien weniger verklemmt und würden etwas tun, was andere sich einfach nur nicht trauen. Nein, damit hat das nichts zu tun. Ich pers. stehe auf Analsex mit einer Frau und kann durchaus auch Gefallen daran finden, wenn man meiner Hinterseite Beachtung schenkt (in welchem Maße ist ja individuelle Geschmackssache). Aber ein Mann kommt mir da nicht ins Spiel, weil es mich absolut abturnen würde.
Ich hätte kein Problem damit, nicht heterosexuell zu sein. Ich bin es aber nun mal und damit sind eben entsprechende Aspekte, Interessen, Empfindungen und Ansichten verbunden.
*****r78 Mann
79 Beiträge
@m00seman
stimme dir bezüglich meiner Aussage dieses Mottos durchaus zu, das es durchaus etwas ausführlicher kätte ausdefiniert werden können!

Allerdings erachtete ich es als selbstverständlich, das es hier nicht missverständlich oder aus dem Kontext genommen, wahr genommen wird!
Super ...
Geschrieben ,,,
Hätte ich nicht besser beschreiben können .. *knuddel*
*******y27 Mann
71 Beiträge
redraven_78 hat vollkommen recht
redraven_78 hat vollkommen recht. Ich liebe anale Stimulation, auch gerne mal mit lebendem Penis. Deshalb steht in meinem Profil: Bi. Allerdings wohl dann doch eher nur zu 20%, gins.
Ich denk mir oft, wer nicht mal erfahren hat wie schön es ist einen echten Schwanz im Hintern zu haben, der weiß echt nicht was ihm entgeht. Und ganz wichtig, schwul ist man(n) deswegen noch lange nicht.
GLG lycraboy27
*****man Mann
831 Beiträge
*******y27:
Ich denk mir oft, wer nicht mal erfahren hat wie schön es ist einen echten Schwanz im Hintern zu haben, der weiß echt nicht was ihm entgeht. Und ganz wichtig, schwul ist man(n) deswegen noch lange nicht.
GLG lycraboy27
genau das... *kopfklatsch*
Einem heterosexuellen Mann entgeht eben nichts positives, sonst wäre er eben nicht hetero, sondern mindestens bi... *roll*
Die Lust an Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner schließt Heterosexualität aus!
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Vorliebe für Analex ≠ Bisexualität
So ... noch einmal aus meiner Warte (weil ich jetzt ein paar Mal zitiert wurde, bzw. Bezug auf meinen Beitrag genommen wurde):

Ich bin NICHT der Meinung, dass man einen "echten Schwanz" probieren sollte, wenn man anale Stimulation mag und heterosexuell ist. Ob es allen klar ist oder nicht: An einem Schwanz hängt üblicher Weise ein MANN dran. Und wenn man als Mann nicht auf Sex mit einem anderen Mann steht, ist das NICHT das Nonplusultra sondern furchtbar.

Wenn man bisexuell ist (Prozentangaben sind mir hier unklar .... aber bitte), ist das natürlich eine Spielart, die man ausprobieren wollen wird. Aber nicht wegen dem Schwanz, sondern wegen dem Mann (hoffentlich).
*****672 Frau
1.067 Beiträge
....nur soviel zu dem Thema,wäre ich ein Mann ,dann wäre ich auf alle Fälle bi.Analsex ist einfach nur megageil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.