Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielzeug für Unterwegs?10
Ich bin ganz neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mal anders ;)

Geil...
Ich werde seit Jahren regelmässig von meiner Frau mit nem Strap genommen. Ich liebe es wenn ich den geilen Blick sehe wenn sie mich in etlichen Stellungen durchvögelt. Mit nem echten Schwanz hatte ich das vergnügen noch nicht. Stelle es mir aber Geil vor wenn ich vorher den Schwanz schön Hart blase und er dann in meinem Arsch eintaucht und mir dann seine Sahne auf die Backen spritzt....
Anal auf Gegenseitigkeit?!
Tja wer dieses versaute Sexspielchen endeckt hat und eine Süße *arsch* die mit macht, der hat gewonnen, denn das eröffnet so allerlei weitere versaute Sexspielarten *leck* *fisting* *spank* usw, usw, die alles uneingeschränkt und unbeschwert zulassen, man isst ja auch mit den Augen und wenn man sich vorstellt einen nackten Weibchen *hotbum* Arsch vor sich zu haben der sich dir entgegenstreckt, du dich darunterlegst einen Dildo *sextoy* spielen lässt und die Süße verwöhnt dich ebenfall mit einem Dildo *sextoy* , dann ist das, das Höchste aller *g* Gefühle, jetzt eine noch eine kleine abwartende Abstimmung und beide spritzen gemeinsam,
Herrlich auch nur daran zu denken.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann aus meiner Sichtweise jeden Mann nur bestärken, anale Spielereien auch mal anders zu probieren. Der eine oder andere Mann sollte nur mal seinen Kopf ausschalten, denn es hat einfach nix mit Bi-Spielen und dergleichen zu tun. Natürlich kann es eine Neigung sein, muss es aber absolut nicht!

Ich für meine Teil finde es wundervoll, wenn mich eine Frau intensiv am und im Hintereingang bespielt. Es gibt ja so viele Dinge, die man diesbezüglich anstellen kann - auch für Hetero-Männer... *zwinker* Kürzlich durfte ich für den Joy ein Gerät zur Prostatamassage testen und das war/ist schon eine sehr interessante Erfahrung. Es brauchte zwar ein wenig "Einarbeitungszeit", aber es hat sich definitiv gelohnt. Auf die Art kann man alleine viel Spaß haben und als Paar natürlich erst recht! Also auf, auf - anal anders ruhig mal testen! *top*
*****man Mann
831 Beiträge
*****674:
Also ich kann aus meiner Sichtweise jeden Mann nur bestärken, anale Spielereien auch mal anders zu probieren. Der eine oder andere Mann sollte nur mal seinen Kopf ausschalten, denn es hat einfach nix mit Bi-Spielen und dergleichen zu tun. Natürlich kann es eine Neigung sein, muss es aber absolut nicht!

Sobald es mit einem gleichgeschlechtlichen Partner läuft, ist es automatisch nicht mehr heterosexuell.... wieso ist dies einigen hier nicht klar? Es ist doch nichts dabei dazu zu stehen, was man mag und was nicht.

Ausschließliche Spielereien mit andersgeschlechtlichem Partner = Heterosexualität (egal, was für eine Praktik)
Spielereien auch mit gleichgeschlechtlichem Partner = Bisexualität (egal, was für eine Praktik)
Ausschließliche Spielereien mit gleichgeschlechtlichem Partner = Homosexualität (egal, was für eine Praktik)

Wo ist das Problem festzustellen, dass man offenbar bi-interessiert ist, wenn man auch neugierig auf das gleiche Geschlecht wird? *nixweiss*
Und wo ist das Problem festzustellen, dass man offenbar hetero ist, wenn man sich wirklich Nichts mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorstellen kann? So ist Heterosexualität nun mal definiert - das hat nichts mit Verklemmtheit oder Homophobie zu tun. Und aussuchen tut man sich diese sexuelle Ausrichtung/Neigung schließlich auch nicht.
Wir finden es genial!
Er genießt es richtig und sie wird richtig feucht wenn sie ihn so sieht... *anmach*

Hier unser Video dazu:
https://www.joyclub.de/my/video/4113961-151354.anal_mal_anders.html

Das Video heißt sogar wie das Thema... *top*
Möchte
Ich auch gerne einmal erleben.
Durfte diese Erfahrung leider noch nicht machen. Mit Plugs alleine gefällt es mir sehr gut.
@*********_paar ein sehr geiles Video, so stelle ich mir das vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.