Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

****Job Mann
160 Beiträge
Raum Leipzig
Hallo,

ich suche eine absolute Analliebhaberin für eine wunderbare Analfreundschaft im Raum Leipzig.

Lecken, fingern, ficken, dildoieren (das Wort erfand ich gerade *ggg* ) und mehr. Alles, was möglich ist.

Meldet euch, ich freue mich. Alter egal.
*******er91 Mann
6 Beiträge
Suche Frau mit Strapon Erfahrungen:)
Würd es so gerne mal Erleben:) suche eine Frau um 72475 die Lust hat mir dieses Erlebnis zu ermöglichen
********0175 Mann
2 Beiträge
Hildesheim, Braunschweig, Hannover
Ich suche eine Sie, die so, wie ich Lust an dem Analen Spiel hat für gelegentliche Treffen um die Freude und den Spaß an dieser Spielweise der Zweisamkeit auszuleben.
Freue mich auf Deine Nachricht, vielleicht können wir Gemeinsam unsere Lust ausleben
*******ers Mann
74 Beiträge
ab 9.08.
*****312:
Großraum HH
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein/mehrere nette Treffen innerhalb der nächsten zwei Wochen insbesondere für das nächste Wochenende. Ob wir gemeinsam etwas kochen und danach noch in eine Bar ziehen, wir uns in einem Club treffen oder wir es uns auf der Couch gemütlich machen.. Ich denke wir finden etwas, wozu wir beide Lust haben.

Ich erwarte ein sympathisches Auftreten, Gelassenheit, gute Laune und Humor.

Bis bald und einen schönen Sonntagabend

Ich suche ab morgen Nachmittag/Abend wieder
893xx vom 20.8. bis 22.8.
Hallo zusammen,
Ich bin vom 20.8. bis 22.8. in der Günzburger Gegend und würde mich über eine anal-affine Frau freuen. Zunächst natürlich kennen lernen und dann schauen was man so mag und wie man sich riechen kann *g*
Suche Frau für Anal PLZ 7
Ich suche eine Frau die mal Lust auf leidenschaftlichen Analverkehr hätte. Anbei ist ein Bild von "IHM".
Kreis LB...
Bild ist FSK18
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag nach Kontanktanzeige Suche Mann verschoben
LG Mod
Pab
Hallo ihr Lieben...
Ich suche auf diesem Weg eine nette gepflegte Dame für gemeinsame Stunden, erotische Abenteuer, Freundschaft + oder auch mehr im Raum Mittelsachsen. Da wir hier auf Joy alle wissen worum es geht, ich hier bin um meiner Leidenschaft und Neugier freien Lauf zu lassen, solltest du offen für Neues, experimentierfreudig und auch etwas direkt sein *zwinker* Ergänzen möchte ich vielleicht noch, das ich im Idealfall länger anhaltende Kontakte bevorzuge.

Ich freu mich auf dich
Anal Sex
Hallo zusammen,
Ich suche einer Frau steht auf dicken schwanz mit große eichel..
Lg Lover
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Damen aus Aachen gesucht
Ich biete mich nach wie vor an, attraktive Damen (nicht älter als ca. 40 Jahre) anal zu verwöhnen. Egal ob Schwanz, Finger, Zunge oder Toys, teilt mit eure Wünsche mit ich erfülle sie euch gerne.

euer stefanAC
*********stian Mann
30 Beiträge
Spielgefährten gesucht 😉
Aufgeschlossener, lustiger, sportlicher und eloquenter Typ sucht eine lockere Frau für alle möglichen Spielereien ✌️😚
Anal Lover <3
Hey meine Damen,

ich bin ein flexibler und experimentierfreudiger junger Mann der eine Partnerin sucht, um gemeinsamen Vorlieben auszuleben.

Aktiv mit Zunge, Finger, Schwanz, und Toys kann ich dich verwöhnen und dafür sorgen, dass du bekommst was du verdienst : )

Passiv werde ich Wachs in deinen Händen und öffne mich für deinen Willen. Ich bin erfahren mit Strapon und Protata Massagen.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Umgebung Konstanz - St. Gallen
Hallo zusammen,
suche Kontakte zu Paaren oder Frauen, in der Umgebung Kontanz - St. Gallen. Weiters in meinem Profil. Bis bald... *zwinker*
Suche Frau, bin mobil
Nabend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich einfach mal ausgefallen meine Fantasien im Analen Bereich ausleben kann!

LG

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei!
Raum Crailsheim + 100 km
Hallo,

ich bin der leidenschaftliche Bi-Mann Gerd und meine Partnerin gestattet mir, mein großes Verlangen nach Sex und Zärtlichkeit auch andernorts zu befriedigen.

Daher mein Angebot an Euch:

Meldet Euch bitte, wenn Ihr Euch aufgrund meines Profiles ein ein-oder gerne mehrmaliges Treffen mit mir vorstellen könnt!

Bin absoluter Anal-und Rimmingfan (Sauberkeit natürlich vorausgesetzt) am liebsten mit einem Paar!

Gerne auch eine nette Frau, die mit mir neue Erfahrungen machen möchte!

Bin mobil und komme gerne zu Dir/Euch!

Ich freue mich auf Euch!

Geile Grüße

Gerd
Anal
Hallo würde gern eine nette Frau mal treffen die es auch liebt glg günter
Hi
Mein Po....
Frau gesucht Raum 42
Ich suche eine Frau zwischen 20-50 die Lust auf Analverkehr hat.
Natürlich kann es auch sehr gerne mehr als nur das geben.
Ich komme aus dem Raum Wuppertal.
Schön wäre es wenn du im Raum von 30/35 km wohnst.
Besitze einen BigDick.
Mich würde es freuen von dir zu lesen.
*******2016 Mann
5 Beiträge
Heisses Treffen
Hallo an die Damen in Berlin und *brandenburg*Brandenburg
Suche eine Lady zum ausleben der analen Spielart
Bin mobil und tagesfreizeit vorhanden
VG Steve
Analspiele StrapOn usw.
hallo zusammen, suche frauen oder paare für versaute anal dates. ich stehe sehr auf geile dehnungsspiele mit viel spielzeug plugs dildos usw. wenn interesse besteht, schreibt mich einfach mal an
Bild ist FSK18
****y44 Mann
112 Beiträge
Schüsseldienst für Anal🤫😘
Hallo ihr Lieben, *wink*
Am 17.09-19.09.2018 (Lämmerbuckel) Den Alltagsstress wieder runter zukommen und den Abend für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein attraktives Sie 🥂🍾
Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende kissenschlacht im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw..... *popp* *kissenschlacht*
Ich freue mich auf dein Mails. *freu*
Ganz liebe Grüße *roseschenk*
Billy44 *kuss2*
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Suche Frau für anales. Raum Braunschweig
Ich bin auf der suche nach einer Frau im Raum Braunschweig die auf anale Spiele steht oder es ausprobieren möchte. Daran bin ich fotografisch aber auch auch sexuell interessiert. Das eine, schließt das andere aber nicht zwingend mit ein. Kann natürlich getrennt behandelt werden.
Bild ist FSK18
Suche schwäbisches Mädel
Ich suche ein schwäbisches Mädel für Analsex....
Suche Analsex mit Frauen in Berlin
Ich bin auf der Suche nach eine Frau zwischen 25-35 für Analsex.
Sie darf nicht zu dünn sein ansonsten kann man erstmal kennenlernen usw.
Freue mich auf eure Antwort 🙂🙂🙂
****47m Mann
68 Beiträge
Wo bist Du...
...suche Dich weiblich aus der Region Diepholz. Wenn Du zwischen 35 u 50j bist u auch auf Analspielechen aktiv u passiv stehst meld Dich doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.