Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3
Da der alte Thread durch sehr viele *freu* postings voll ist, dürft ihr hier weiter Eure Gesuche nach Frauen einstellen.

Bitte achtet hierbei darauf das es Niveauvoll sicher besser ankommt und manchmal weniger (Bilder) mehr sein kann.

Viel Spaß und Erfolg

LG
Andy
(Mod)
*****833 Mann
44 Beiträge
Prima
Das ist doch mal was.
Ich suche sie die mit mir gerne mal testen will ob er passt. Bis jetzt hab ich es noch nicht erlebt. Würde mich freuen wenn es mal klappt.
Meldet euch.
Lg Dirk
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Unterhaltung habe ich mal in die Analsex: Quasselcouch verschoben.Dafür ist sie nämlich da *zwinker*

Hier bitte nur Gesuche einstellen *danke*

LG
Mod
Pab
PLZ 4815* dev. Typ sucht (dom) Sie
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Frau ( Alter & Erfahrung ist für mich unwichtig) die Lust / Interesse an Strapon spielen o.ä. hat / es ausprobieren will.

Natürlich kann man dies auch noch mit vielen weiteren Ideen / Spielen kombinieren.
Suche etwas für längerfristig / regelmäßig.
( Reale Erfahrungen in dem Bereich bringe ich mit )

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen *g*

Devote Grüße
Es wird mal wieder Zeit...
Da es schon wieder eine ganze Weile her ist, versuche ich es mal hier...ich suche eine Frau, auch für den analen Spaß. Diesen sowohl aktiv als auch passiv.
Wenn es also eine Frau aus der Umgebung von Soest gibt, die Lust hat, einfach melden.
Bis dahin, schönes Wochenende.
LG
Olli
PLZ 50 bis 53
Ich suche eine Frau oder ein Paar, das gerne mit mir Analsex geniessen möchte.
ich liebe den ausgiebigen Anilingus vorher...
Suche Frau oder Paar
Deren Vorliebe Anal Sex ist zum treffen und spaß haben
*********ogne Mann
142 Beiträge
Raum Koblenz
Hallo
Ich suche Mann, Frau oder Paar für alles was Spaß macht. Ich liebe es aktiv und passiv.
Meldet euch.
Ich würd mich freuen *freu*
*******_12 Mann
94 Beiträge
Wir suchen Frau mit Erfahrung prostatamassage
Um unsere Erfahrungen auszubauen. Wenn es dich gibt,und du deine Tipps und Tricks er gibst freuen wir uns über Nachricht
Lg
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hamburg?
Hallo - ich bin gespannt ob es Gleichgesinnte Frauen *hotass* gibt
die anale Vorlieben in Hamburg gemeinsam ausleben möchten *pimper*
und sich trauen sich bei mir zu melden.

14. / 15. oder 16.12. Lust? *anmach*
Anales Verwöhnprogramm
Hallo Joyler'innen, Du stehst darauf, dass dein Hintertürchen verwöhnt wird oder bist neugierig darauf und möchtest es ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig. Ich suche eine Frau, die das mag und die Lust darauf hat, sich von mir ihre Hinterteil verwöhnen zu lassen. Massage, Streicheln, und vieles mehr. Dein Genießen und Deine Befriedigung stehen im Vordergrund. Wenn Du Lust darauf hast oder eine neue Erfahrung machen willst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Zwei BDs suchen Analfreundin
Welche Sie hat Lust auf eine Kombination dominanter, eloquenter, aber dennoch versauter XL Black / White Männer?
Da wir gerne gemeinsam unsere Dominanz ausleben gehören Anal, Sandwich, Deepthroat oder sogar DoubleAnal zu unseren Vorlieben.
Sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, unkompliziert und spontan.
Weitere Infos / Pics bei Interesse
N&C
PS gerne unterstützen wir auch einen GB
Bild ist FSK18
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf mich? Raum 4,5
Lust auf ein erotisches Date?

Wenn es passt, gern dauerhaft.

Grüße filthyWizard
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
481** Weihnachtsmarkt und Spaß
Ich suche eine nette Sie oder ein Paar für den 18.12. und oder 19.12. Bin beruflich in Münster und würd gerne ein heißes Tässchen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken und anschließen bei Sympathie heiße Sachen zusammen machen.
Bei Interesse einfach anschreiben, ich freue mich!
Selfie
Gern mal wieder die Erfahrung machen...
Hallo,
gern möchte ich Dich verwöhnen. Das auf deinem Körper verteilen, deinen Körper massieren, so dass du dich fallen lässt und mit allen Sinnen genießen kannst.
Rimming:*
Suche eine schöne Frau, die Lust auf Rimming und Analsex mit einem BigDick hat *g* ..
Bild ist FSK18
Hi suche Aachen
Hi
Suche Frau oder Paar in den Raum Aachen
Bin mobil
Zuschriften erwünscht

Lg
Michael
Bild ist FSK18
Suche Sie NRW
Ich 30 Jahre jung, gepflegt und rasiert. Suche eine Frau von 18 bis 45 Jahre mit der ich Analspass haben kann und auch mehr. Raum Köln,bin auch Mobil. Würde mich freuen ( nur Frauen ). Bitte gepflegt und rasiert.
Hey zusammen, ich würde mich über eine interessante Frau(alter egal) freuen, die bei Sympathie, Lust auf intensiven Analsex hat *g*
Raum 79106 bei Interesse gerne pn an mich
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Stute gesucht! PLZ 4....,5....
Lust auf eine prickelnde Daueraffäre?

Dann schreib' mir einfach!

GG filthyWizard
Servus
Eine Ausgeglichene, Crazy und Spontane sie lust auf ein Treffen im Raum Ulm,Aalen oder Heidenheim? von mir aus auch noch Heute auf einen Trink oder sonstiges ^^
wenn ja einfach ne PN schreiben, würde mich freuen.
Assbabe in NRW?
Welche Sie hat zwischen dem 1. und 4. Januar 2018 Lust auf einen niveauvollen aber dennoch versauten BD aus dem Ruhrgebiet.
Da ich gerne meine Dominanz auslebe gehören Deepthroat, Anal, Sandwich etc zu meinen Vorlieben.
Bin MMF / GB erfahren, unkompliziert und spontan.
Meldet euch
Chris
Bild ist FSK18
Großraum Hannover +100km
Hallo,
bei mir hat sich eine Terminänderung ergeben. Daher habe ich heute spontan zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr Freizeit. Gerne möchte ich die Zeit mit einer Frau oder einen Paar verbringen und, wenn es passt, zusammen Spaß haben. Es gibt doch bestimmt noch Frauen oder Paare, die noch frei haben und ebenfalls Lust hätten. Schaut doch Mal auf mein Profil und wenn es passt, dann brauche ich keine Anlaufzeit. Freue mich auf Nachrichten von euch.
*********bra96 Mann
36 Beiträge
DURCHreisender sucht in Fulda
Hallo liebe Paare und Frauen jeden Alters aus Fulda und Umgebung.
Ich bin auf der Durchreise aus Brandenburg nach Darmstadt und besuche in Fulda noch einen Freund.
Welches Paar oder welche Sie hat am Samstag 06.01. Zeit und Lust auf ein unkompliziertes treffen? Näheres zur Uhrzeit per PN. Gerne auch mit Anal ^^

LG Kk96
Bild ist FSK18
*****a92 Mann
3 Beiträge
Analsex 😍
Suche eine nette Dame die Lust hat auf einen schönen Abend mit happy end
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.