Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

**********59065 Mann
315 Beiträge
BLACK BOY HAMBURG
PÄRCHEN oder einzeln Frau wird gesucht für Montag den 10.12.bis Dienstag 11.12 für eine treffen in Hamburg bei Interesse einfach PM schreiben LG
Bild ist FSK18
Ich lecke Deinen (w) Po :-) PLZ 49, 33, 32...
Hey,

ich suche eine nette Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gegen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*******g49 Mann
5 Beiträge
Ahrensburg und Umgebung
Hallo,
Treffen mit einer Frau gewünscht. Nicht nur einmalig. Niveau,Diskretion und Reinlichkeit sind selbstverständlich.
BigDick Assplay in NRW
Falls eine Lady mit Vorliebe für Analsex Interesse an Unterstützung durch einen realen XL Mann aus NRW hat, freue ich mich von Dir zu hören.

Sowohl DP als auch DoubleVaginal und DoubleAnal Erfahrung sind vorhanden.
Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wien und Umgebung
Hallo, bin in Wien zu Hause und suche Paare oder Frauen hier, die Lust an passiven Analspielen haben. Lasse mir aber auch gerne Prostatamassage verpassen. Lg, Herbert
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal etwas geputzt *putz* denn die letzten Beiträge hatten nichts mit einer Suche zu tun.
LG
Mod
Pab
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Hat es überhaupt Erfolgsaussichten hier zu suchen?
Da wir einen klaren Männerüberschuss Im Joy haben und hier im besonderen, halte ich die Erfolgsaussichten für gering.
Das heißt natürlich nicht, dass es keiner versuchen sollte.
Anders ist es vermutlich bei Gleichgeschlechtlichen Gesuchen.
****333 Mann
54 Beiträge
Nordhessen
Bis ca. 150 km.
Ich suche eine Frau die wie ich auf anale Spielchen steht.
Sehr gerne massiere und verwöhne ich die Frau mit meinen Händen und meiner Zunge.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Hamburg
Rimming Fan mit Erfahrung!

Ja, vielleicht stolpert eine Frau oder gfs auch Paar über mein Profil.

Ich liebe die analen Freuden aktiv wie passiv sehr und sich gegenseitig die Rosetten verwöhnen ist schon eine herrliche Lustvariante.

Wer hat Lust auf eine schöne Zunge, die den leckeren Arsch verwöhnt?

Hamburg.
Raum 7 Stuttgart bis Heilbronn
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen
Egal ob aktiv oder passiv.
Bei Interesse einfach anschreiben!
*******eart Mann
11 Beiträge
Mein Analschläger ;)
Welche Lady mag den anal geniessen ?
Bild ist FSK18
Ich lecke Deinen (w) Po :-) PLZ 32, 33, 49
Hey,

ich suche eine nette Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gegen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK dann versuch ich mein Glück doch auch mal hier;-)

Kurz und knapp gesagt suche ich eine mehr oder weniger regelmäßige Damenbegleitung für schöne Stunden vom Abendessen bis zur Sex Party und da ich nun einmal ein kleiner Arsch Fetischist bin und Anal aktiv wie passiv einfach toll finde währe es natürlich das geilste wenn sie diese Vorliebe auch noch Teilen würde.

Schöne Zeiten verbringen und dabei gemeinsam die Analen Freuden genießen und erforschen das währe schon ganz nett.

Ansonsten wer was wissen will einfach Fragen, ins Profil schauen und der ein oder andere Beitrag in den Foren kann euch auch noch viel über mich verraten.

P.s. da ich nicht grundsätzlich Bi abgeneigt nur ohne Erfahrungen bin käme natürlich auch ein Paar in Frage wenn Bi nicht im Vordergrund steht und die Sympathie eben passt.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Berlin und (östliche) Umgebung
Ich würde mich freuen eine tolle Dame (bis 55/oder ein sympathisches Paar) zu finden, die u.a. die Vorliebe zu analen Spielen in jeglichen Varianten mit mir teilt.

Ja, ich gebe zu, dass ich ziemlich versaut bin! Aber ich stehe dazu und liebe es diese verschiendenen Fantasien/Vorlieben mit offenen und ehrlichen Leuten zu genießen.
Also keine Hemmungen - einfach kurz anschreiben! Wir werden herausfinden wie gut wir zusammenpassen.
Nordsee
Moin,

Suche die Richtige für Alles was u Zweit mehr Spass macht.
Vielleicht finde ich Sie ja hier, weiss man es !?
*****988 Mann
153 Beiträge
Date Traunstein/Inzell heute???
Welche Sie hat Lust auf ein spontanes Date??? *bayern* Bin spontan in der Gegend (Umkreis 20 km) *zwinker* freu mich auf eure Clubmails!!!
**********59065 Mann
315 Beiträge
KREIS STEINFURT PLZ 48
Ich bin ab Heute Dienstag bis Donnerstag am 17.01 hier in Rheine plz 484 suche ich Pärchen oder einzeln Frau für gemeinsam Spaß zu haben mehr schreibt mir einfach PM lg
Bild ist FSK18
****Job Mann
160 Beiträge
Leipzig und Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anal- und Arschfetischist und suche dementsprechend eine Frau, welche es nicht nur zwischendurch mal mag, sondern es am liebsten den ganzen Tag möchte.
Dabei rede ich nicht nur von Analsex selbst, sondern auch von all den anderen Analspielereien, wie Dildos, Finger, Hände, Zunge.
Wo sind die extrem analverrückten Weiblichkeiten?
Anal Sex..
Hallo ,
Erfahrener Bull sucht eine nette Frau für geilen Analsex ...
Ich bin gut bestückt, gut gebaute und ausdauernd
Raum Karlsruhe + 50 KM
LG Lover
Bild ist FSK18
*********iking Mann
850 Beiträge
ohne jetzt Hater zu sein....
...Männer, ungefragte Schwanzbilder sind echt abturn. Erst recht wenn sie nicht ab 18 klassifiziert sind.
Suche Frau für erstes mal Anal Sex
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch nie Anal Sex gehabt weil die Frauen mit den ich was hatte es nicht wollten.
Ich würde mich sehr freuen es endlich mal auszuprobieren um zu wissen wie es sich anfühlt.
Ich komme aus Dortmund würde mich freuen wenn sich jmd meldet.

LG
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag verschoben nach Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread: Suche Paar! 2.0
LG
Mod
Pab
******828 Mann
69 Beiträge
Suche Frauen oder Pärchen
Für einen schönen Abend in Kassel mit ausdauernden sex unter anderem auch Anal natürlich mit guter vorbereitung *zwinker*

Freue mich auf eure Vorschläge

LG
Bild ist FSK18
Region Osna/OWL - Ich lecke Deinen Po :-)
Hey,

ich suche eine Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese eher ungewöhnliche Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****988 Mann
153 Beiträge
Sex am Sonntag???
---Suche für Sonntag--- *bayern*
• Lust auf Zweisam-/ Dreisamkeit *g*
• Du/ Ihr seid offen für Alles was Spass macht?
• Locker / Sexy / Gepflegt / Rasiert!
...dann haut in die Tasten und schickt mir eine CM *zwinker* (ohne Profilbild leider keine Antwort) Freu mich auf euch!!!! Frog *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.