Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

Rimming - Osnabrück / OWL
Hi,

ich würde mich freuen wenn eine Frau aus o.g. Bereich Lust auf einen netten Abend hat und im Idealfall darauf steht mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden oder mehr *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht--- PLZ 4,5
Hallo,

hast du Lust auf ein Kennenlern-Date?

Würde mich freuen und, wenn es passt, gern immer wieder.

Mehr über mich auf meinem Profil.

Bis denne!

GG filthyWizard
Saar/Pfalz, Frau für AV gesucht
Bin Single und besuchbar. Suche eine Frau für AV mit der ich meine Vorliebe ausleben kann.
Natürlich auch alles andere. Gerne auch Dauerfreundschaft erwünscht wenn es paßt.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Popo lecken :-) OS/OWL
Guten Morgen!

Welche Frau (!) hat heute spontan Lust am Po mit der Zunge verwöhnt zu werden? Club, Novum, Privat... Ich würde bis maximal 100km um Osnabrück fahren.

Gerne können wir auch vorher einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht *g*
Black & White searching for AnalAddicts
Black meets White
https://www.joyclub.de/my/4856181.knockemup.html
und ich suchen gemeinsam eine unkomplizierte Sie oder ein Paar für versauten Spaß. Wir sind beide gut bzw sehr gut bestückt, dominant und mögen es wenn es beim Sex etwas härter zugeht...- daher gehören Anal, Sandwich, Double Vaginal etc zu unseren Vorlieben. Wir sind MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, eingespielt und unkompliziert. Weitere Infos bei Interesse
Bild ist FSK18
PLZ 29*** (Hamburg, Hannover, Bremen und dazwischen)
Ich suche eine Sie die Lust hat bekannte Erfahrungen zu erneuern, neue Erfahrungen zu machen...

...schöner Analsex bei ihr...
...anale Erlebnisse mit Spielzeug...bei ihr / mir?!?
...spiele mit einem Strapon?!?

Hast du Lust? Würde mich freuen wenn du dich meldest...
Hamburg: Analfixiertes Paar sucht bi-Frau!
Welche Frau im Raum Hamburg teilt unsere Vorliebe und hat Lust, uns erotisch zu bereichern?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht - K&S
Bild ist FSK18
Da haben wirs wieder!?
Wo sind die Analfick *pimper* wollenden Nympho-Weibchen? keine weit und breit zu sehen und mann wäre doch sofort bereit, sich diesen Weibchen in allem tiefgehenden anzunehmen um die anfängliche, herrliche Enge zu geniesen, na nun mal aufgehts ihr Damen *hotass* her mit eurem schönen äuseren *hotbum*, wir sind gerne bereit euch das zu geben was euch so schön ausfüllt und natürlich noch eine ganze versaute *blowjob* *leck* *fisting* *sextoy* Menge mehr.
PLZ 71/72 allerdings ist sehr konservativ für einen Anal *date* , aber man kann es ja mal versuchen, ob vielleicht doch eines gegrappelt *hotlady2* kommt und den Süßen *arsch* herstreckt.
Popo lecken :-) OS/OWL
Hey,

welche Frau (!) mag es mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden? Club, Novum, Privat... Ich würde bis maximal 100km um Osnabrück fahren.

Gerne können wir auch vorher einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Hey,

wo ist die analgeile Frau, gern mit auffälligen, weiblichen Attributen, die sich gerne mal mit mir treffen möchte?

Wenn es passt, gern beständig, aber zwanglos.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

GG filthyWizard
Frauen im Ruhrgebiet gesucht!
Hallo an die Frauen!

Ich bin im Bereich anal ein Neuling, sehr wissbegierig und experimentierfreudig, aber das möchte ich gerne als erledigt einstufen.

Ich kann mir eine Konstellation sehr gut vorstellen bzw. wünsche ich es mir:

Ich hätte gerne mit einer einzelnen Frau Analsex. Ich bin ein recht dominanter XL-Träger, der auch gerne Slow Sex hat und jeden Moment des Aktes genießt. Ich würde gerne sehen, wie Du das tiefere langsame Eindringen genießt.

Generell achte ich sehr auf die Wünsche der Frau, bin sehr diskret und hygienisch.
Mehr Charaktereigenschaften findest Du auf meinem Profil.

Meine Altersgrenze bis 45 bitte ich zu akzeptieren. Gewicht und Körpergröße spielt keine große Rolle, wir müssen uns sympathisch sein.

Bei Interesse bevorzuge ich nicht nur ein abendliches Treffen, ich habe auch sehr gerne morgens oder vormittags Sex und es wäre sehr schön, wenn dieses zustande kommen würde.

Bei Neugierde oder Interesse bitte eine Clubmail hinterlassen *g*

Liebe Grüße *wink*
****ypt Mann
210 Beiträge
Ahrensburg/HH-Nord/Ost
Ich ziehe im Februar nach Ahrensburg und würde mich riesig freuen, in der Nähe eine lustvolle Frau mit Freude an Analsex (gern auch gegenseitig) kennenzulernen. Also lass uns einander einfach mal kennenlernen und schauen, was daraus wird. Freue mich auf Deine Nachricht!
PLZ 96 - BD sucht w für analsex und mehr
Hallo, niveauvoller und charmanter BD sucht nette w, gerne devot, für analsex und mehr.
wenn dir BD nichts sagt, sollte dir spätestens mein name klar gemacht haben, dass ich nicht durchschnittlich bestückt bin. also überleg dir gut, ob du für ihn bereit bist. *mrgreen*

P.S.: beweisfotos gibts auf meinem profil *zwinker*
*****l83 Mann
108 Beiträge
Berlin 05-07 Februar
Hallo in die Gruppe,
bin im oben genannten Zeitraum in einen schönen Hotel in Berlin (Potsdam)
Welche Sie oder Paar ist zur selben Zeit auch dort und hat Interesse an ein kennenlernen bei einen Glas Wein oder Cocktail...!?
Würde mich über eine Nachricht von Dir/Euch freuen. *g*

Lg
Samuel
Popo lecken :-) OS/OWL
Hey,

gibt es hier in der Gruppe eine sympathische Frau (!), die es mag mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden? Ob Club, Novum oder Privat wenn man sich schon kennt... Ich würde bis maximal 100km um Osnabrück fahren.

Gerne können wir auch vorher einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht *g*
Saar/Pfalz, Frau für AV gesucht
Bin Single und besuchbar. Suche eine Frau für AV mit der ich meine Vorliebe ausleben kann.
Natürlich auch alles andere. Gerne auch Dauerfreundschaft erwünscht wenn es paßt.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
LG
Segelkater
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hamburg 11.,12. und 15.02.
Hallo zusammen,

ich bin an o.a. Tagen geschäftlich in Hamburg in einem Hotel zwischen Bahnhof und Hafen. Ich suche eine "Sie" oder ein Paar für Analitäten (aktiv/passiv, Rimming, Spielereien) und mehr, gerne gebe ich ihr auch eine Massage mit tantrischen Elementen. Ich bin per Bahn in *hamburg*, komme aber auch gerne mit Bus/Bahn zu dir/euch.

Interessiert? Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Liebe Grüße aus Bielefeld
*******Wolf Mann
160 Beiträge
suche Frau Bereich 59...
Ich komme aus Bergkamen und suche eine Frau die sowohl aktiv als auch passiv nicht gg Analverkehr hat. Wie genau das aussieht bespricht sich am besten via Clubmail, generell bin ich sehr experimentierfreudig und biete sowohl vorerfahrung als auch feingefühl in der Sache.

Bei Interesse einfach anschreiben das tut ja nicht weh *zwinker*

Liebe Grüsse euer Dennis
Analreiterin mit Hang zum BigDick gesucht
Raum 67 - 20x5,5 BD Träger sucht Analliebhaberreiterin - gerne auch ein Paar wo er zuschaut - Bitte Rückmeldungen per PN - LG Mikel
Bild ist FSK18
PLZ 90 Franken sie gesucht
Du stehst auf anal,magst es durch die Hintertür und willst
Geilen analsex?
Dann melde dich.
Bild ist FSK18
*****r90 Mann
29 Beiträge
Spontan in Lahn-Dill + 50km
Guten Abend in die Runde!
Würd mich freuen wenn sich unter den Mitgliedern eine spontane Dame oder Paar findet, die dem analen Vergnügen genau so gerne frönt wie ich und Lust auf ein Date am Samstag hat.
Wenn es dich/ euch hier gibt, freu ich mich auf eine CM.

LG
BD im PLZ 96er bereicht sucht...
...immer noch eine Lady, die sich traut IHN anal auszuprobieren.

Die letzte Dame hat es dann doch mit der Angst zu tun bekommen. ^^
*****ven Frau
7.277 Beiträge
*haumichwech*
Strapon
Nachdem ich schon öfters das Spiel mit einem Strapon erleben durfte, bin ich auf der Suche nach einer Frau mit der gleichen Leidenschaft. Ich liebe es mich passiv hinzugeben. Zu sehen wie feucht sie dabei wird, weil es ihr genauso viel Spaß macht wie mir. Über deine Nachricht freue ich mich *g*
@redraven_78
wem galt dein kommentar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.