Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

****an Mann
65 Beiträge
München und Umgebung
... bin vom 21.-25 Februar in München im Hotel. Wäre echt schön, wenn sich auch ein geiles Date mit einer Lady ergeben würde mit Vorliebe für AV. Sei es etwas prickelnd beginnend im Café, in der Bar, im Club oder eben sehr intensiv und exzessiv im Hotel - von Apérol sprizz bis halt nur "Spritz" *zwinker* ... oder was auch immer!

Servus Fabian *g*
Alles rund um den weiblichen Po - Date gesucht :-)
Als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt in dieser Richtung einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.

Ich liebe es, sexy Frauenfüße zu verwöhnen. Sie auf mir zu spüren, sie zu lecken, zu küssen uns zu massieren....

So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart *g*

Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Und sollte doch das Unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.

Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielart offen - aber wer ist das nicht?

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.

Liebe Grüße
Steve
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Also um dir Mut zu machen
trage ich jetzt einmal die Bekundung bei, dass es schon solche Frauen gibt. Mich zum Beispiel. Bin zwar nicht in der Nähe, aber wie gesagt - wollte dir (und anderen mit ähnlichen Wünschen) einmal Mut machen.
*******door Mann
22 Beiträge
Ich suche Dich(w) PLZ 36***
Hallo du Sexy Lady,

wäre schön wenn du dich angesprochen fühlst und idealerweise im oben genannten Postleitzahl Bereich wohnst.
Ich hab Lust auf ein schönes Abenteuer mit dir würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest sodass wir uns austauschen und zusammen finden für die gemeinsame Sache die uns beiden Spaß macht.

Ich freu mich auf dich

Sven
Raum Freiburg
Welche Lady oder Pärchen mit den selben Vorlieben hätte Lust und Interesse auf ein kennenlernen
LG
Kaan
*******biet Mann
33 Beiträge
PLZ 2 - HH/ SH - arschgeiles Weib gesucht
Weib erwünscht.
Keine zarte Formulierung des Anliegens, kein Gesuch mit Schleifchen.

Hier geht es nicht um Analsex....sondern darum deine Möglichkeiten zu nutzen ... kein wenn und kein aber.
derb, hart, dehnen, fisten, über dem Bock --- den Kerlen "zum Fraße" präsentiert und überlassen.
Zürich
Suche Frau die gerne auf Anal steht. Bei besserem kennenlernen auch anal passiv bei mir vorstellbar.
Wichtig ist, das es auch nicht nur um Analsex ausschliesslich geht.
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist in der *tonne* gelandet weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wenn ihr ein Problem mit den einzelnen Anzeigen habt dann wendet euch an den Ersteller,das hat hier nicht zu suchen

LG
Mod
Pab
********fe16 Paar
16 Beiträge
Suchen Frau in Göttingen und Umgebung
Wir suchen eine Frau für einen Dreier FFM *ffm*. Sie sollte ziemlich versaut und natürlich bereit für Anale Spiele sein *anmach*

Meldet euch wenn ihr Interesse habt *g*

Liebe Grüße
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hamburg, 05. und 06.03.
Ich suche eine Frau für ein Hoteldate in Hammerbrook mit erotischen Spielereien inkl. Analitäten. Gerne gegenseitig und auch Rimming gegenüber bin ich absolut nicht abgeneigt. Vielleicht fangen wir ja mit einer Massage an und sehen dann weiter?
BD auf der Suche
Immer auf der Suche an devoten Frauen / Paaren die auf harte Benutzung durch einen dominanten BD stehen (gerne Deepthroat, Anal, Sandwich etc)
Weitere Details per CM
Bild ist FSK18
Analaffine Dame für...
...entspannende Analmassage gesucht.

Hi,

du stehst auf anale Massagen (bei Dir),
Rimming (auch bei Dir) und anale Stimulation (ebenso bei Dir), dann melde Dich gerne bei mir und lass Dich von meinen Händen, meiner Zunge und vielleicht auch meinem Massagestab verwöhnen. Ich freue mich auf Dich. *freu2*

LG
db69
Popo lecken :-) OS/OWL
Hey,

gibt es hier in der Gruppe eine sympathische Frau (!), die es mag mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden? Ob Club, Novum oder Privat wenn man sich schon kennt... Ich würde bis maximal 100km um Osnabrück fahren.

Gerne können wir auch vorher einen Kaffee trinken gehen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht *g*
Interessante Frau BHV / Bremen
Ich suche eine Frau die es Anal genießen kann und es wäre schön, so eine Frau hier zu finden.
Einfach melden, wer weiß ob es gegenseitige Sympathien gibt....

Gruß Daniel
Wir suchen Dich - PLZ 51515 oder 96450
Liebe Damenwelt,

ich suche hier an dieser Stelle nach einer Frau für ein Date zusammen mit https://www.joyclub.de/my/4363410.mr_big1987.html
Das ganze würde entweder bei mir (Region Köln/Bergisch Gladbach) (zum Beispiel vom 09.-11.03.2017) oder bei Mr_Big1987 (Oberfranken/Coburg) stattfinden.

In der https://www.joyclub.de/my/homepage/4798658-251322.langversion_unseres_dategesuchs.html findet Ihr, was wir uns vorstellen. *g*

Wir suchen eine entscheidungsfreudige Solo-Dame, die einen Dreier uns erleben möchte. Vorheriger Kontakt um Sympathie abzuklären ist zwingend erforderlich. Keine Bildchen- oder TastenwichserInnen. Keine Männer, die zuschauen wollen. Auch nicht deiner. *cool*

P.S.: Ausdauer und eine gewisse Begeisterungsfähigkeit für Big Dicks sollte vorhanden sein *zwinker*
10.03. Stuttgart +50 km
Bin heut Abend in raum Stuttgart und suche ein schönen Frauenpo zum verwöhnen. 
Welche Sie hat interesse auf lecken, fingern, dehnen oder eine schöne Popomassage ?
Einfach Gefällt mir drücken oder privat anschreiben.

******965 Mann
1.264 Beiträge
Suche Sie ...
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden.
Wenn du dich angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen.
Liebe Grüße Harry
Anfänger sucht Anfängerin im Bereich 44.../45....
Hallo,
Ich suche eine nette Dame (18-40), sehr gerne auch Anfängerin, die mit mir (erste) anale Erfahrungen sammeln möchte. *g*
Bin blutiger Anfänger, aber sehr neugierig... *g*
Ein gepflegtes Äußeres, Sauberkeit und 'n Tacken Niveau sind NICHT schlimm..... *g* *zwinker*
Spaß !
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Frau für guten und harten anal sex !
Ich bin erfahrene Bull und gut bestückt ( dicken schwanz)
LG Carlo
Bild ist FSK18
In PLZ.71/72, fast weinerlich geworden
suche ich ein, wie ich, gepflegtes, braves Weibchen *hotlady2* , das gelegentlich verschwiegene Sex und Analspielchen *arsch* auf Gegenseitigkeit verschenkt, ich weis es gibt dich Süße *hotass* du würdest schon gerne, getraust dich aber nicht und ich frage mich warum eigentlich nicht, es ist doch ganz einfach, man trifft sich, frägt nicht viel, testet obs passt, zieht sich langsam Gegenseitig aus, streichelt sich, geht unter die Dusche, garantiert *g* Gesundheit, schaut sich an, knutscht *knutsch2* , drückt, massiert, fingert, leckt *leck* , spielt gegenseitig mit Dildos *sextoy*, fliegt auf einer Wolke *wolke7* und lässt sich so viel Zeit dabei, bis das Erfolgserlebnis zuschlägt und du Süße *hothips* mir auf meine Zunge abspritzst. Na, wie wärs damit, ist das was, oder getraust *kuschel* du dich einfach nicht? Versprochen, ich schlecke *schleck* am Schluß bei dir alles sehr nass gewordene trocken um dich nocheinmal zu geniesen. *kuss*
**b1 Mann
28 Beiträge
Anfrage
Suche eine Frau die die Vorzüge des Analverkehr mit mir hin und wieder teilen möchte.
Ich liebe den Sex in allen Variationen, meine Fantasie kennt keine Grenzen, mein Mund und meine Zunge erfreuen sich den weiblichen Körper zu entdecken , den Geruch und Geschmack zu schmecken. Meine Hände sind mein Werkzeug, den Körper zu massieren , den hübschen Po einer Frau zu kneten , die Muschi zu fingern und mit den Brüsten zu spielen. Ich habe ein Intimpiercing welches mein 20 cm steifen Penis schmückt , was sich aber jederzeit enfernen lässt.

Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen , dann tipp mir doch eine Club *mail* dann können wir weitere Details klären. *danke*

LG, bbb1! *g*
Raum Karlsruhe
Hallo ,
Erfahrene Bull sucht Frau für guten harten anal sex!!!
Ich bin ausdauernd...
LG Lover
Bild ist FSK18
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Raum Braunschweig. Frau gesucht.
Gibt es hier in der umgebung eine Frau die sich für aktiven und/oder passiven Analverkehr interessiert?
Bild ist FSK18
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Raum Ostfriesland bis HH
Welche Sie steht darauf sich hin und wieder mit einem Mann zu treffen und sich dann auch Anal bereitwillig hinzugeben 😉 gerne mit phantasievollem Austausch über Träume und Phantasien im Vorfeld und diese dann gemeinsam ausleben! Bin gespannt ob und wer sich meldet 😉
Anal sex ..
Hallo,
Ich suche immer wieder Frauen für anal sex ..
Ich bin erfahrene Bull und gut bestückt (18*6 cm) Traummasse !
LG Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.