Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

Schon immer
Recht früh durfte ich passiv Analsex erleben und mochte es von Anfang an.
Rimming und Analliebhaberin
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wehe eine Dame welche - genau wie ich - extrem auf Rimming und Analsex steht...
Für mich hat diese Art des Sex etwas zusätzlich verrucht versautes und ich stehe auf einfach alles daran.

Sollte es dir genauso ergehen -freue ich mich von dir / euch zu hören
Chris
Bild ist FSK18
Raum Köln und Umgebung
Ich suche eine nette Frau für gemeinsame Stunden und gerne auch Dauerfreundschaft, zum ausleben von Analsex *g*
Würde mich freuen hier jemand passenden zu finden
Anal Sex
Hallo ,
Ich suche nach ein nette Frau für guten anal Sex , ich bin gut bestückt und hab einen dicken Schwanz und suche nur erfahrene Frauen ,weil er sehr dick ist ...
LG Lover
Bild ist FSK18
Möchte einmal schönen Anal Sex erleben..........Suche daher eine nette Frau die es mir ermöglicht diese Erfahrung zu erleben.....

Raum Wesel und Umgebung *ggg*

Gerne Mollig darf sie ruhig sein *ggg*
Bild ist FSK18
*****emo Mann
588 Beiträge
FRAU oder Cuckold-Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen z.d. Gruppe mal zu gehören, weil es mich einfach interessiert,
ob Anal-Sex wirklich so ein Tabu-Thema ist...

Ich oute mich auf diesem Wege auch direkt mal als "aktiver Arschficker (NUR FRAUEN)" *zwinker*

Ich mache gerne Einläufe wegen dem Vergnügen und benutze dafür auch verschiedene Flüssigkeit wie Milch, Tee und Wasser, doch mein absoluter Favorit ist Olivenöl+Mineralwasser...

Hier suche ich nach eine FRAU oder Cuckold-Paar. Alles darf nichts muss.

LG, Don Remo
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es hier um die Kontaktanzeigen geht sind die vergangenen Beiträge in der *tonne* gelandet.
Bitte seid doch so gut und bleibt beim Thema auch wenn die geschriebenen Gesuche nicht euer Ding sind *zaunpfahl*

*danke* und somit bitte wieder *zumthema*

LG
Mod
Pab
Frau gesucht
Ich suche eine Frau die Lust auf anale Spiele hat, mir ist das Alter und das Gewicht völlig egal. Gerne unterhalte ich mich über das Thema und tausche gerne Erfahrungen aus

Also Ladys meldets euch PLZ 94...
******752 Paar
23 Beiträge
Suchen Frau die Lust auf Strap ON Spiele hat
Welche Frau hat Lust bei unseren Strap ON spielen mit zu wirken ??
Gibt es eine Frau die Insgeheim gerne mal einen Mann mit einem Strap ON verwöhnen will??...
Wir sind ein Paar und suchen eine Mitspielerin für Geile Spiele.
Bild ist FSK18
*******See Mann
73 Beiträge
Frau für MMF
Wir ein Freund (46) und ich suchen für MMF eine Frau aus den Landkreis Miesbach, München, Rosenheim die auf DP steht und gerne auch anale Freunden dabei nicht abgeneigt ist. Melde dich bei mir und wir sehen ob es passt.

Die Möglichkeit sich diskret zu treffen mit großer Spielwiese ist vorhanden. *zwinker*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Fingerspiele
Ich stehe auf anale Fingerspiele sowie der Verwendung von Plugs und Spielzeugen bei der Frau. Suche daher eine sympathische Frau, die die Lust verspürt, sich auf diese Weise verwöhnen zu lassen.
****KE Mann
1.494 Beiträge
74074 GentlemanDom sucht 3-Lochstute
Ich bin ein BDSM-erfahrener dominanter Gentleman aus D-74074 Heilbronn. Ich bin Single und suche eine zu mir passende submissive Frau für Spielbeziehung oder - wenn es passt - Partnerschaft.

Wenn Du, weiblich, Dich in der Mehrzahl der folgenden Aussagen wiederfindest, solltest Du mein Profil lesen:
• Du bist selbstbewusst, charakterstark und den Alltag bewältigst Du souverän.
• Du bist intelligent.
• Du bist optimistisch und fröhlich.
• Du sehnst Dich in passenden Momenten nach konsequenter Führung, nach Bondage und Schmerz, möchtest dich hingeben, unterwerfen wobei Achtung, Anerkennung und Respekt gegeben sind.
• Du magst harten, erfüllenden Sex, genommen und benutzt werden, aber auch liebevollen, sanften Sex?
• Du bist in allen drei Löchern benutzbar (oder willst einfühlsam dahin geführt weren)?
• Du magst anregende, intelligente Gespräche genauso wie herumalbern?
• Du magst gutes Essen, ausgehen, SM-/Fetisch-Parties, aber auch Zweisamkeit zu Hause?
• Du bist nicht übergewichtig.
• Du wohnst in maximal ca. 2 Stunden Autofahrt-Entfernung zu D-74074 Heilbronn.

Alles weitere zu mir findest Du dann in meinem Profil oder frag mich.
Ich freue mich auf Dich!
XL sucht SPONTAN in Ddorf
Welche Sie mit ähnlich gelagerten Interessen ist ebenso spontan, unkompliziert und hat Lust auf einen versauten Abend ?!
Weitere Infos / Pics kurzfristig bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
2 BigDicks suchen
Suche zusammen mit

Shoki

Interessierte Frauen / Paare
Meldet euch
Bild ist FSK18
In Hagen gesucht
Hallo ich bin auf der Suche nach Frau oder Paar die sich gerne Anal verwöhnen lassen möchten gerne können wir uns kurzzeitig treffen. Würde mich auf eine Nachricht von euch freuen.
Neuss/Düsseldorf/Umgebung
*beep* Servus, das meiste erfährt man ja auf meinem Profil selbst

Würde mich sehr über den Kontakt von Damen freuen. Ich bin sehr ausdauernd, sportlich, voller Tatendrang *zwinker*

Gerne schreibt mir *zwinker*
****y44 Mann
112 Beiträge
Attraktiver sucht in Berlin 😎
Hallo ihr Lieben *roseschenk*
Wer hat Lust mir abends *berlin* zu zeigen und schauen was sich ergibt!!!!
Ich lasse mich Überaschen auf
ein *engel* oder *date* vom 10.06-15.06.2018 würde gern Abend den Alltag entweichen!!!! *love5*
Für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein stilvolles eine attraktiven Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44 *popp*
Suche Frau bis 37, die Lust auf gegenseitigen Analsex hat.
Hey! Tatsächlich suche ich eine SIE (Keinen Mann!!1Aufrufzeichen), die Bock auf jede Menge Spielarten hat, die den Po involvieren *g* Da ich erst jüngst für mich entdeckt habe, dass ich passiv-anal kommen kann, hätte ich massiv Lust, wenn du dir etwas umschnallst und mich damit fickst. Und danach (oder davor) bist DU dran *g*
Freu mich auf nette Zuschriften!
XL sucht Anal Addicts in NRW
Welches Paar / Sie hat Interesse an einem eloquenten, niveauvollen aber dennoch versauten, XL bestückten Mann.
Da ich gerne meine Dominanz auslebe gehören Anal, Sandwich, Deepthroat etc. zu meinen Vorlieben.
Bin MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, unkompliziert und spontan.
Weitere Pics / Infos bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
Suche Sie Köln oder Umgebung
Hi
bin recht frisch hier, Single und aus der Nähe von Köln. Ich möchte mich und meine Phantasien ausleben. Bin offen für vieles,nicht alles;)
Bin 100% hetero und liebe Analsex mit Frauen *schleck*
Schaut einfach mein Profil an und wenn es gefällt, anschreiben.
Bilder auf Anfrage;)

LG
Hamburg und Umgebung
Hallo,
Gerne nehme ich dich ausdauernd Anal.
Erfahrung ist gegeben.
Besonders anales reiten hat es mir angetan.
Wenn du die gleichen Vorlieben hast,schreibe mich gerne an.
Bild ist FSK18
*******_by Mann
5 Beiträge
Plz 84,85,86
Suche nette Dame für regelmäßige treffen im oben genannten Raum für Spaß.
Würde mich freun auf ein nettes kennenlernen.
Melde dich.....

Lg
Hamburg und Umgebung
Bei dem Wetter finde ich treffen an einem See sehr schön.
Dame in Raum OG, RW gesucht
Hallo da draußen,
ich suche eine nette Dame die es genau so liebt wie ich. Zu sehen, wie der Schwanz in der Poritze verschwindet, einfach ein unbeschreiblicher Kick.
Bist du die Dame im Raum Offenburg oder Rottweil die diese Leidenschaft mit mir teilt?
Bin 54 Jahre, tagaktiv, und wie ich denke absolut tageslichttauglich.
Mein kleiner Freund ist einen Hauch besser gebaut, nicht schlimm, allerdings vermutlich nur gut für Liebhaberinnen.

Es dürfte auch gerne mal ein Sandwich sein........

Freue mich auf deine Nachricht.
LG Tom
Bild ist FSK18
Hamburg
Eine Rubens Frau gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.