Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden?

Wie aktiv darf der AV bei Euch werden?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* super.....
PM inclusive
Irgendwann hatte meine Frau keine Lust mehr weil mein Orgasmus sich hinauszögerte und ihre Rosette schon weh tat und da hat sie mir das erste mal 2 Finger in den A...h geschoben und dachte ich würde mich wehren weil sie sich ein wenig „rächen“ wollte. Als sie merkte wie geil ich dabei abging holte sie ihren vibrator. Seitdem habe ich meine bi Erfahrung gesucht und auch gefunden.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Sexuelle Praktik vs. Sexuelle Orienierung
Bitte ich möchte hier anmerken, dass eine Vorliebe für Analsex ÜBERHAUPT NICHTS mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Analsex zu mögen macht einen Mann nicht bisexuell. Bisexuell bedeutet, dass man (auch) auf das gleiche Geschlecht steht .... völlig unabhängig von sexuellen Praktiken.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Eben auch stock hetero Männer freuen sich über eine Prostatamassage.
Und was ist schwul oder bi dabei, wenn die von einer Frau ausgeführt wird ? *nixweiss*
*****man Mann
831 Beiträge
ebenfalls falsch abgestimmt... *zwinker*

Ich mag bislang nur den aktiven Analsex, das bedeutet, dass ich die empfangende (=passiven Analsex betreibende) Partnerin penetriere.
Natürlich muss sie dabei nicht leblos herumliegen... *roll* Sie darf schon mitmachen bzw. sich gespielt gegen wehren *zwinker* Das ist durchaus willkommen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bin im Normalfall eher der Typ der sehr auf die Dame fixiert ist und daher vergesse ich oft meine eigene Lust, daher ist es mir immer angenehm, wenn sie sagt:" Komm dreh dich um ich will dich von hinten nehmen oder dein Hinterstübchen verwöhnen"...macht mich dann auch richtig horny *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* ... nun gut, eigentlich auch egal, ob es hier nun verstanden wurde, ihr könnt auch schreiben, wie ihr es passiv mögt *lach*
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Für uns ist beides geil.

Ich als Mann liebe es Sie von hinten zu nehmen. Finde es aber genau so geil, wenn Sie mich mit Ihrem heissen hintern reitet.

Sie selbst findet es ganz geil wenn ich Sie von hinten richtig durch stosse, jedoch reitet Sie mich bei Lust und Laune auch sehr gerne
fast ausschließlich passiv
Ich mag es lieber mich dabei gar nicht selbst bewegen zu müssen. Am liebsten liege ich auf dem Rücken, während meine Beine auf meinen Oberkörper gedrückt werden oder klassisch auf allen vieren kniend.
********niel Mann
6 Beiträge
Er hat es mich lieben gelernt!
Halloooooo 🙈,
Ich bin Katrin und mochte es nie Irgendwas mit Anal anzufangen, bis ich Daniel kennenlernen durfte.

Jetzt bin ich passiv, aktiv manchmal nur still halten und genießen, manchmal Bewegung dabei.

Und es ist der 🔨, wenn ich erst ihn aktiv Anal verwöhne mit Allem und ihn nehme bis er kurz davor ist, ihn dann an seinem besten Stück packe und ihn Anal reite, so kann ich alles bestimmen.
Tiefe, Geschwindigkeit und sehe noch seine Geilheit in den 👀🙈😃
*****r78 Mann
79 Beiträge
als Aktiver
....mag ich sehr, wenn die Empfängerin aktiv mitwirkt!

Und als Empfänger bin ich auch gerne aktiv bei der Sache!
******een Mann
122 Beiträge
beides
Ich mag beides. Es hängt aber von der Situation ab. Wenn er mich so hart nimmt und festhält, dass ich mich nicht bewegen kann, ist das geil. Wenn wir uns beide bewegen, weil es sich organisch so ergibt, ist das auch befriedigend.
Unterm Strich bin ich aber gerne sub und hilflos *zwinker*
Mann aktiv oder passiv
Nun das hängt vom Temperament des Weibchens *arsch* ab, will sie es passiv ruhig und tief *bananen* geniest man das, will sie es aktiv wild mit mächtigem Gegendruck *pimper* geniest man das, brauch sie Zeit und liebt das Vorspiel *sextoy* geniest man das, her mit dem Einfühlungsvermögen und es klappt ob passiv oder aktiv gewünscht, sehr wichtig dabei ist, dass Mann sie soweit bringt, dass die Süße *hotlady2* am am Schluss unkontrolliert und mächtig abpritzt, was für ein Genuss und was für ein Erfolgserlebnis für die Zunge!
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Also ich habe für die Mischung ...
... aus Passivität und Aktivität gestimmt.

Am Anfang ist es nicht einfach bei mir einzudringen, da ich sehr zierlich und mädchenhaft gebaut bin. Da ist Passivität eher ein braves Stillhalten, zumal ich als devote Frau selbstverständlich meinem lüsternen Gebieter gehorchen werde.

Einmal eingedrungen genieße ich selbst sehr große Glieder und stelle immer wieder fest, dass anale Orgasmen weitaus heftiger und lauter bei mir ablaufen.
Dann will ich es und dann dränge ich meinen geilen Popo auch recht heftig nach hinten in den Schoß des Fremden, der mich auf solch intime Weise ungehemmt sexuell benutzt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi zusammen,

mal das eine mal das andere, wie viele hier ja schon geschrieben haben es kommt eben auf die jeweilige Situation / Partner/in an.

Grundsätzlich merke ich aber zumindest beim analem Spiel an mir selber das es erst ein genießen ist was sich dann auch irgendwann so steigern kann das eben mein ganzer Körper anfängt beim Spiel mitzugehen und wenn die ersten geilheitswellen dann vorüber sind wieder in den mehr Genuss Modus schaltet.

Wird wahrscheinlich die gier auf den Höhepunkt sein der mich dann irgendwann nicht mehr ruhig die Bewegung im Hintern genießen lässt
Wie bei vielen
hier schon geschrieben wurde, sind auch wir für Abwechslung.
Sie liebt es von hinten heftig genommen zu werden, reitet den Schwanz mit dem Arsch aber auch sehr gern. Dabei wird es immer ziemlich nass, der Höhepunkt ist überwältigend und danach braucht es schon mal ein paar Momente um von Wolke sieben wieder runter zu kommen.
Sein Loch wird vorzugsweise gefingert und geleckt bis die Sahne heftig spritzt. Auch für ihn sind das tolle und intensive Höhepunkte.
***sy Mann
3.075 Beiträge
Als Kerl...
...natürlich eher aktiv, zumindest wenn es um den Einsatzes des Schwanzes geht. Gleichwohl muss ich anmerken, dass ich es dann mit einer Partnerin erfüllend empfinde, wenn Beide Spass an der analen Lust empfinden. Und damit ist nicht nur der eigentlich Akt AV gemeint, sondern das gegenseitige verwöhnen der Rosette mit Fingern und Zunge.

Wenn dann aber ihr Poloch danach verlangt dann wird auch gerne der Schwanz eingeschoben, aber immer in der Art und Weise, wie Frau den Rhythmus bestimmt. Eigentlich für den männlichen Part sehr bequem und einfach. Setzt aber voraus, dass Frau es wirklich mag und beide es genießen können. Wie hart und aktiv es dann letztlich wirklich wird, bestimmt auch wie bei vielen anderen Lustvarianten die Tagesform und die jeweilige Situation. Also, wenn man empathisch genug ist als Mann, dann ist es eine schöne Verbindung zwischen zwei Menschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.