Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden?

Wie aktiv darf der AV bei Euch werden?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden?
Hallo Ihr Lieben *wink*

wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden?

Ich sehe oft Videos, in denen die Frau eher sehr passiv dabei ist, natürlich gibt's da auch andere Varianten.

Ich hab da immer eher einen kleinen Bewegungsdrang *floet*

Wie sieht's denn bei Euch so aus?

Ihr dürft auch gerne darüber abstimmen *tipp*

Freue mich auf Eure Vorlieben-Ansichten diesbezüglich *smile*

Euer
undercoverluder *knicks*

PS: Die Antworten sind auch auf MM übertragbar usw.
ich bin eher passiv, ab und zu auch mal aktiv
*******elle Frau
32.905 Beiträge
nein, ich mische gerne kräftig mit . Geht in Doggy doch so fantastisch gut. *bananen*
Passiv
Ich mag es passiv ob nun von ihr und oder ihm.
Ich denke auch da macht es die Mischung. Ich lasse mich gerne mal eher passiv in der Missionarstellung verwöhnen, mag es aber genauso gerne auf ihm zu reiten.
*******neur Mann
769 Beiträge
Frage zum Verständnis aktiv/passiv
ich habe aktiv/passiv so verstanden, dass aktiv ausführt und passiv "empfängt"... und auch entsprechend in der Umfrage so geantwortet gehabt, ich mag Frau passiv

scheint falsch von mir verstanden worden zu sein... *nachdenk*

alternative Deutung und dazu meine Frage - was ist gemeint ?
meine erste Annahme (s.o.)?
oder
aktiv = zappelt rum *smile* (egal ob ausführend oder empfangend) bzw. passiv = verhält sich still/ruhig?

falls letzt genanntes gemeint war/ist, dann mag ich Frau aktiv... und die Mischung aus aktiv passiv...

da bin ich jetzt mal gespannt was TE denn jetzt meinte mit aktiv/passiv *liebguck*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*.... naja, wenn Mann die Frau anal “nimmt“, ist sie ja eher passiv *zwinker*

Meine Frage dazu, darf der “Empfangene“ auch gerne “zappeln“/ mit das Tempo bestimmen oder doch eher “ruhig“ genießen und still “hinhalten“.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... oder Mann den Mann oder eine Frau den Mann oder Frau zu Frau *puh*
****zee Mann
306 Beiträge
Sorry
Ich habe genau so verstand wie DomSeigneur Frau darf Gern reiten oder selbst Bewegen. Ich bin nicht so gut für Empfangen, Lieber geben.

Frohe Festtage
Ohanzee
Ist zwar schon ne Weile her...
... aber als "Empfänger" bin ich zu Anfang erst ruhig und genieße bis alles schön warm und gedehnt ist. Dann kann es aber ruhig wilder werden... Oh, Erinnerungen kommen hoch 😋
*******neur Mann
769 Beiträge
für mich... "Leben in die Bude"
gerne Frau aktiv... fordernd.... warum nicht... dirty talk... *kopfkino*

Frau sich "ganzheitlich" einbringend...

aber... es kommt auch hier wieder auf die Situation an... sind wir BDSM lastig "unterwegs" und es wäre Teil einer Bestrafung oder einer bestimmten Aufgabe, dann wäre zappeln kontraproduktiv für den umliegenden Po *paddle* *fiesgrins*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, es war nicht so gemeint, dass jeder Mann auch selbst AV an sich selber machen/mögen muss....

*nachdenk* ... hab ich etwa was falsch formuliert *nachdenk*
**********henxx Frau
6 Beiträge
Das Spiel aus...
aktiv und passiv macht erst den großen Spaß- wie Befriedigungsfaktor aus.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ach herje, jetzt habe ich doch glatt falsch abgestimmt. Ich dachte mit aktiv ist das aktive Eindringen gemeint. Also als Frau mit einem Stapon beim Partner. *schaem*

Beim Doggy bin ich schon aktiv und halte dagegen, nicht dass da cm verschenkt werden *floet*

Ich hatte es aber auch schon, dass ich lieber nur stillgehalten habe weil zu heftig wurde und dann sogar vorher abgebrochen habe weil ohne Rücksichtnahme zugestoßen wurde. *oh2*
@*******hen so hatte ich das auch verstanden.

Habe somit auch falsch abgestimmt *traurig*
aktiv/passiv
also, auf einem harten Schwanz reite ich seeeehr aktiv..
***II Mann
2.877 Beiträge
sowohl als auch
Für mich hat beides seinen Reiz: die aktive Frau als auch die eher zurückhaltende. Alles eine Sache des *kopfkino* und der Situation...
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Abend... Frohes Fest erst mal an alle... *g*
Ich bin aktiv und passiv, mag also beides, die Mischung machts... es sollte beiden spass bereiten egal ob man gef... wird oder sich f... lässt... *g*
Ich habe...
...seit kurzem eine Affäre mit einer Frau, die noch nie AV hatte.
Wir haben es dann ausprobiert und sie ging dabei ab wie eine Rakete. Wir brauchen nicht einmal Gleitgel.
Kurzum...Sie ist zuerst passiv und wird dann zum aktiven Part. Wir lieben es! *g*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Ich bin
Der nehmende Part in diesem Spiel (bei der Konstellation m/w) und somit passiv nach meinem Verständnis. Ich mag es, bereite mich intensiv vor und bin dabei bestimmt nicht bewegungslos und offen für mehr .... aber dennoch für meine Definition passiv
******437 Mann
771 Beiträge
Wie schon gelesen, ich mag die Mischung aus
aktiver Beteiligung der Dame genauso gerne,
wie die passive Dame z.B. in der MissionarsStellung
oder am besten beides abwechselnd *zwinker*
wobei ich selbst ja sozusagen immer der Aktive bin,
um Mißverständnissen vorzubeugen *haumichwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Sie sollte aktiv all ihre Sinne auf Empfang stellen während sie gefesselt empfängt. *fessel*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also dabei eher passiv *neck*
********atze Mann
200 Beiträge
ich denke...
...die Mischung macht es aus

aber die Vorstellung das sie sich auf ihm reitend AV gönnt hatte ich auch noch nicht, so wie es @********l_75 beschreibt...macht mich grad irgendwie geil
*********_3001 Mann
16 Beiträge
Mal so, mal so ...
Wenn es immer gleich wäre, würde ich es mit der Zeit langweilig finden. Generell mag ich eine aktive Spielpartnerin aber auch wenn es mal sehr passiv ist, hat es seinen Reiz.
Ein Erlebnis war, dass ich am frühen Morgen wach wurde, meine Dame lag neben mir, ihr nackter Po streckte sich meiner Morgenlatte entgegen und ich konnte es nicht sein lassen ... ich schmieg mich an sie und ja, ein paar Sekunden später war mein gutes Stück schon in ihrer kleinen Öffnung. Sie bewegte sich nicht gross dabei, aber ihr leises Stöhnen war herrlich dabei. Am Nachmittag sagte sie zu mir, dass es eines der schönsten und geilsten Aufwacherlebnisse war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.