Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim ersten Sex?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Analsex beim ersten Sex?
Mich wuerde interessieren, wie Ihr Gleichgesinnten zum Thema Analsex beim ersten Sex mit einem Partner steht?

Angenommen Ihr habt mit einem neuen Partner das erste mal Sex, moechtet Ihr dann auch gleich Analsex, kommt es dann auch gleich dazu bzw. sprecht Ihr Eueren Wunsch und Euere Vorliebe danach gleich an, was habt Ihr fuer Erfahrungen dabei gemacht oder ist es beim 1. Mal ein NoGO?

Mit neuem Partner kann ein ONS, eine Sexbekanntschaft oder auch eine geplante Beziehung gemeint sein.

Soooo viele Fragen und nun freue ich mich auf zahlreiche ernsthafte Antworten/Meinungen/Erfahrungsberichte.
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
AnalSex beim 1.mal...
...interessante frage. ist mir noch nicht passiert, aber ich hatte auch nicht den wunsch danach. aber ich glaube, wenn beide den wunsch hätten, steht dem nix entgegen. wobei es am anderen körper soooo viel zu entdecken gibt, dass man gar nicht alles beim 1.mal erkunden kann/muss...

ich tendiere dazu, sich mit dem analsex zeit zu lassen - jooo! *top*

de G.unter
*******rau Frau
2.486 Beiträge
warum nicht.....
bis es zum ersten Sex kommt, habe ich mich vorher schon über Neigungen, Vorlieben und Erwartungen unterhalten und deshalb kann es im "Eifer des Gefechts" auch zu AV beim ersten Mal kommen.

Ich plane es nicht, schliesse es aber auch nicht aus.
********paar Paar
1.256 Beiträge
Kommt auf die Situation an
würd ich sagen, normalerweise aber würden wir niemals schon beim ersten Kontakt auf Anal plädieren.
kann
mich meiner entzückenden vorrednerin nur anschließen. vorlieben und neigungen sind da schon klar und der rest ergibt sich oder eben halt nicht

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gab schon ...
einige Beziehungen bei dem es schon am ersten Abend zum Analsex kam. Bei anderen musste sich erst eine Vertrauensbasis aufbauen und bei wiederum anderen kam das absolut nicht in Frage.

Wenn es geht, warum nicht ? Von meiner Seite spricht absolut nichts dagegen.


*zwinker* vom Frenchlover
*******Man Mann
4.294 Beiträge
vor dem ersten sex über anal gesprochen, ja. beim ersten sex anal gehabt, nein.

ich finde das man für anal sex eine große portion vertrauen haben muss. schließlich handelt es sich um eine sehr empfindsame und verletzungsreiche region.

also würde ich bei einer neuen partnerin oder verkehrsgenossin beim ersten mal nicht hinten ansetzen. wobei es schonmal vorgekommen ist dass rimming betrieben wurde, nur dann muss es extrem gut passen und sauber sein.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Da schließe ich mich Siggi an.

Es gab zwar schon Situationen in denen man mich fragte, ob ich nicht Lust auf Anal hätte, habe aber abgelehnt. Eben weil man sich vertrauen können muss. Mein größter Alptraum ist ein unsensibler Kerl der mir sein Teil einfach so reinrammt.

Obwohl ich nicht unterschreiben will, dass bei entsprechender Anziehungskraft und Sympathie nicht doch mal eine Ausnahme gemacht wird.
Super Frage
Hallo ihr Analfreunde,

ich möchte das einmal von drei Seiten betrachten (liegt mir ja)

Aus Sicht eines Mannes, der Analsex mag, stellt sich die Frage nicht, da es Bestandteil des Sexlebens ist. Ist mir nach Analsex, dann hole ich ihn mir oder gebe ihn (aktiv-passiv) und bin vorbereitet. Punkt!

Bei einer Frau habe ich ja mehr Möglichkeiten und bin eher auf die Vagina (ich sage sonst andere Worte, doch aus Anstand wähle ich jetzt diese Bezeichnung) fixiert. Da bin ich froh, dass ich überhaupt soweit gekommen bin. Ebenso steht nicht jede drauf und das muss sich erst über das Vertrauen ergeben. Auch ist die Reinlichkeit eine Planungssache, die vorher abgehandelt sein sollte und somit ist die Entscheidung schon vor dem ERSTEN Date bei der Frau gefallen. Bei den weiteren Dates genieße ich die 3-fach Wechselwirkung.

Eine weitere Ansicht habe ich von meiner Frau gehört, als sie mit ihrem Liebhaber Sex hatte. Er war darüber sehr erstaunt, dass es möglich sei Analsex gleich beim ersten Malz zu haben und hat es sehr genossen und bewundert. Es sei sein schönstes Erstes Mal gewesen!

Die Freundin meiner Frau sagte: "Was, sofort das Beste beim ersten Date. Da läßt sich ja nichts mehr steigern" Das klang mehr nach besonderem Lob oder als müsse Mann sich das verdienen. Es betont doch das Besondere an dieser Praxis.

Im Grunde ist es aber eine Sache der Lust und des "Bedarfs" und richtet sich nach der Tagesform.

Gruß
Snake Plissgen
********6661 Paar
2.631 Beiträge
würden wir niemals schon beim ersten Kontakt auf Anal plädieren, da dazu einfach die Chemie stimmen muß
Hallo zusammen,

also ich glaube das ich beim ersten Mal kein Problem damit hätte es auch anal zutun.

Man merkt doch auch schon beim Liebesspiel wie der Partner dazu veranlagt ist oder ob er auch vorsichtig genug ist.

Ganz ehrlich muß ich jetzt auch erstmal überlegen...da ich aber keinen Sex mit einem "sozusagen" fremden Mann habe, kann es schon sein das es mir beim ersten sexuellen Kontakt schon passiert ist.

Viele schreiben hier, das dazu ein gewisses Vertrauen vorhanden sein muß, das stimmt natürlich...zu mir kann ich da nur wiederholt sagen, das ich keine ONS habe. Und ich die Männer eigentlich vorher schon etwas gekannt habe...durch Emails und Telefonate.

Ich mag es sehr gern anal, deshalb mag ich es auch schon beim ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann.
Kommt auf den Partner an
Ich hatte schon mal Analsex beim ersten Sex - vor sehr langer Zeit auch mal bei einem ONS. Offensichtlich mache ich einen vertrauenerweckenden Eindruck. *zwinker*
Aber Spaß beiseite: es kommt auf die Partnerin an. Wenn sie entspannt ist und mir vertrauen kann und heiß drauf ist, bin ich natürlich kein Kostverächter.
Gelöscht, weil doppelt gepostet

*modda*
Wenn man es doch selbst sooooo gerne hat und der (neue)Partner auch,...was würde denn dagegen sprechen?

Unsensibilität? Naja,...Dann wäre "Er" vermutlich auch nicht mein neuer Partner
Kein Vertrauen?...siehe oben

Also ich denke,....ja, ist möglich *ja*
Die Sensibilität
als Mann ihre Regungen, Signale und Reaktionen - GERADE BEIM 1. MAL - aufzusaugen wie ein trockener Schwamm, setze ich als selbstverständlich voraus.

Ich vertraue ihren Signalen und meiner Intuition mit der ich diese bewerte
(klingt sehr theoretisch, ist aber eher unterbewusst intuitiv).
Wenn aus ihrer Hintertür 'grünes Licht' kommt, genieße ich es mich dem vorsichtig zu nähern.

D.h. in der Praxis:
Viiiiiel Vorspiel (und ich meine wirklich spielerisch)
erst wenn sie erwartungsvoll entspannt und offen ist, darf Leo ante portas, er hält still und sie bestimmt, wie schnell, wie tief er rein darf, indem sie ihre Rose nähert und nach ihrem Gusto über ihn stülpt.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Kommt drauf an
Also wenn ich beim ersten Sex lust habe mir einen reinsch... zu
lassen dann hab ich keine probleme damit ! Auch wenns das "erste mal " ist ! Ich mags halt Anal und hab da als mann vieleicht weniger hemmungen als frauen. Aber vieleicht liegts auch an der jeweiligen
Person wie die halt so drauf ist ! Ob datt jezt mehr frauen oder Männer sind Keine Ahnung? Vieleicht kann mann ja mal ne umfrage starten oder so!

L G Drei-bein
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde dass es auf die stimmung ankommt! ausserdem wird doch beim ersten mal vieles ausprobiert, man muss doch sehen, was gefällt! und wenn anal beiden gefällt, warum nicht beim ersten date!
@GehorsameKajira
Genau so sieht es aus,...man sollte schon beim "ersten Mal" die Grenzen festlegen,....und wenn man es gerne hart mag,...warum nicht.Ist doch besser als es ewig "weich" zu bekommen und es gefällt einem doch nicht richtig
Gleich beim ersten mal hätt ich bissl arge bedenken, das zu initiieren. Ich könnt das nicht genießen, weil ich sie noch nicht einschätzen könnte, ob sie das jetzt aus einer Gefälligkeit heraus tut - was für mich absolut nicht in Frage kommen würde - oder tatsächlich genießt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich zu meinem "ersten Mal" mehr oder weniger überredet wurde. Das war auch allgemein der erste Sex mit ihr. Sie stand offensichtlich sehr auf anal, ich war aber eben skeptisch. Allerdings hat sie dann schneller reagiert als ich und kurzerhand "umgelocht" lacht Und naja, was soll ich sagen? So, wie die gute Frau abgegangen is, wärs wohl fatal gewesen, wenn ich mich dagegen gewehrt hätte. Zumal ich da dann auch Gefallen dran gefunden hatte. *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich maskiere mich beim ersten mal nicht mehr, ich sage, was ich möchte, wenns gerade anal ist, da muss dann der partner durch! *g*
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Yep besser sofort die Grenzen abstecken, als später es zu bereuen
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Wenn...
...sich beide beim 1.mal einig über vaginal oder anal oder beides sind, ist es absolut i.O. ... solange beide oder mindestens einer von beiden sauberkeit *duschen* und schutz *kondom* nicht vergessen (z.bsp. wegen zu viel allohlohl) ist alles legitim ... *popp*

FFDabei...de G. *arsch*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich finde es erschreckend, dass immer wieder die hygiene so deutlich betont wird.
das ist doch eine selbstvertsändlichkeit, oder?

habt ihr alle so schlimme erfahrungen gemacht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann ich auch nicht verstehen...
es sollte doch logisch sein das die Frau Analverkehr nur zulässt wenn alles dazu stimmig ist.

Habe es jedenfalls noch nie erlebt das irgendetwas unrein war.



*zwinker* vom Frenchlover
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@nys
...keine "schlechten" erfahrungen...

für mich ist es selbstredend, aber dennoch passieren dinge, die nicht passieren sollen und hinterher rennt man zum doc...

ebend die sensibilität nicht vergessen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.