Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Gangbang

Analer Gangbang
Einen schoenen guten Abend einmal hier in die Runde.

Mich wuerde zu gern einmal euere Meinung zum Thema:
" Analer Gangbang " interessieren.
Gibt es denn schon so etwas und wenn ja , welche Erfahrungen wurden da so gemacht ?
Es gibt ja , Gott sei Dank , fuer soviele Neigungen irgendwas , doch von einem analen Gangbang habe ich bis Dato noch nichts gehoert.
Ich freue mich sehr auf Euch und die Tips und auch Meiningen zu diesen Thema.

Anale Gruesse
Fisto
****_LS Paar
997 Beiträge
Davon
haben wir auch noch nie gehört
Aber ich muss auch ehrlich sagen ich hätte da keine Lust drauf
an einem Abend viel Männer in mein Hintertürchen zu lassen
Anal ist und bleibt für mich was inniges mit sehr viel vertrauen
wie sollte das auf einem GB gehen.
Lieben Gruss Frau LS
Gibt es mit Sicherheit irgendwo
...braucht aber kein Mensch *nene*
Gibt es bestimmt in einer Gaysauna🤗
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Die goldene 13
Ich habe das mal erlebt. Es war in einer Sauna und es waren 13 Männer, die mich hergenommen haben. Herrlich war es... Spontan ebenfalls. Und es gab noch mehr Zuschauer. Ich war in meinem Element *zwinker*
Lach
In einer Gaysauna.

Nein mir geht es hauptsaechlich um weiblichen Analverkehr.
*********ech85 Paar
35 Beiträge
Wiso nicht wenns passt
Also ich finds geil abwechselnd von verschiedenen Typen Anal genommen zu werden. Dazu gehört auch Sandwichen. Jedem das seine..
So sehe ich das auch.
Spass und Lust kann fuer jeden etwas anderes bedeuten.
Alle Asslover und Analsexliebhaber
So, erstmal gibt's was geileres als das was du da wissen willst, ich denke nicht.
Nen Arsch voll Schwänze und dann den Arsch voll Safr. Grrrrr
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Titel des Themas mal angepasst *zwinker*
LG
Mod
Pabbles
*******ler Mann
117 Beiträge
Vorbereitung
Braucht sicher etwas vorbereitung, reinigung, dehnung,...
Geht sicher nicht nur grade mal so spontan.
anal GB?
...kann ich mir gut vorstellen... + waere dabei.
*****sbg Paar
327 Beiträge
also meine stute liebt alles ...
..und vor allem anal...
wobei es nicht unbedingt ein reiner AnalerGB sein muss, aber warum nicht?
wir sind allerdings der meinung, dass bei einem GB alle löcher gefickt werden sollten *dafuer* *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich frag mich jetzt gerade ob es mit bi männern besser ist: jeder fickt jeden in den arsch *lol*
Wunderbar.
Sehr schoen zu sehen , das es noch tolle Menschen hier im Club gibt mit Hirn , Herz , Verstand unf auch Tolleranz.

Einen Gruss an Alle , welche ihr Hirn noch selber nutzen.

Respekt.
*********ogne Mann
142 Beiträge
Geil
Ich könnte mir als Mann gut vorstellen im gynäkologischen Stuhl zu liegen und von unzähligen Männern gefickt zu werden.
Natürlich nur saver Sex
LG Klaus
Würde gern zuschauen bzw teilnehmen als Aktiv mit Umschnalldildo...aber mein Arsch ist normalerweise nach 20 Minuten fertig. Nur ein Schwanz pro Abend für meine Löcher.
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
also . . .
ich mag so was sehr
lg yasmin
*******001 Mann
335 Beiträge
Finde das sehr interssnt
Leider habe ich Dieters noch nie gelesen bzw. Erlebt, wäre aber sicherlich nicht schlecht soetwas mal zu veranstalten 👍🏻
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es gibt ja , Gott sei Dank , fuer soviele Neigungen irgendwas , doch von einem analen Gangbang habe ich bis Dato noch nichts gehoert

Ich auch nicht, obwohl ich eher ein Asslover bin würde ich das sexuelle oder beim Gnagbang nicht nur auf das anale reduzieren...ist mir dann doch zu wenig, aber das handhabt jeder wie er will.
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ich glaube . . .
auch nicht, dass ein gb nur anal abgeht. wenn aber die frau so wie ich anal extrem abgeht, dann ist das dann doch der hauptpart, denn nur wenige male habe ich einen mann getroffen der nicht gerne arschfickt. aber beim gb ist automatisch auch alles andere was männlein und weiblein miteinander treiben dabei . . . .
lg yasmin
**********elzer Mann
959 Beiträge
Wer....
Ist da beim Dreier am besten dran?
Der in der Mitte: Kriegt einen verpasst, kann einen verstecken und dem Vorderen noch einen runterholen *lol* *lol* *lol*
*******001 Mann
335 Beiträge
Ops...
Meine natürlich nicht „Dieters“, blöde Worterkennung 😂

Aber ich bin auch der Meinung, wenn man sich trifft, zB zu einer GB, dann beschränkt man sich doch nicht nur auf eines!!!! Ich denke, dass würde niemand machen!
Meinungsaustausch
Vielen Dank fuer die rege Beteiligung an diesen Thema und es ist wirklich sehr interessant verschiedene Meinungen hier zu lesen.

Gruss
Fisto
Warum...
...soll es das nicht geben?
Genau wie alles andere gibt es auch Frauen die extrem auf Anal stehen.
Für diese ist ein solcher GB die Erfüllung - eine Herausforderung ist es noch dazu 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.