Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Gangbang

So sehe ich das auch.
Waere nicht schlecht so etwas einmal auf die Beine zu stellen doch ehrlich gesagt , eher unwahrscheinlich.

😎
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Warum nicht?
Wenn "anblasen" zur "Prügelhärtung" nicht ausgeschlossen sein soll, wäre das eine sehr heiße Sache ! *g*
Einen reinen analen Gang Bang findet unsere Sie auch sehr sehr geil!
******mer Mann
160 Beiträge
da wäre ich auch sofort dabei.. aber nur als aktiver Part 😂
****_LS Paar
997 Beiträge
na
wenn es so viele so geil finden ...
warum macht ihr dann nicht mal einen analen GB
????
Tja , da sind sie wieder - die 3 Fragen.
Wer - Wann und Wo ???

Vieleicht hat ja jemand eine Idee hierzu.

Gruss
Fisto
Ich...
...könnte mich ggf der Orgabisation annehmen.

Habe bis dato zwar nur "Normale" GBs organisiert, aber die wenigsten Herren werden sich über zu viel Anal beschweren 😜

Pls advise
****_LS Paar
997 Beiträge
na
dann leg mal los
******mer Mann
160 Beiträge
Vielleicht aber nicht in Düsseldorf.. das. is ja (von. mir) soweit weg...
Karlsruhe vielleicht?

wäre dabei und kann gern beim. organisieren helfen
*******001 Mann
335 Beiträge
Und hier startet
Das Problem 😊 bitte nicht in Düsseldorf oder Karlsruhe sondern lieber in Frankfurt 👍🏻😂
******mer Mann
160 Beiträge
Frankfurt is für mich auch okay
Wie es sich..
...für wahre Gentleman gehört wird sich nach der potentiellen Dame gerichtet....
Dame
Sehr gerne auch mehrere Damen , entsprechend zu dem Verhaeltniss der Herren.
Vielleicht koennte man ja auch versuchen mehrere Aktionen zum laufen zu bekommen.
Im Norden - Osten - Sueden - Westen ?

Gruss
Fisto
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
******968:
Dame
Sehr gerne auch mehrere Damen , entsprechend zu dem Verhaeltniss der Herren.

*nachdenk* ... ist es dann noch ein Gangbang *nachdenk*
****_LS Paar
997 Beiträge
hmmm
eher eine gruppen Orgie
hat aber auch was
Gangbang
Also ich war schon auf mehreren Gangbangs an dem mehrere Frauen beteiligt waren.
Z.B. kamen da auf 4 Frauen so ca. 40 Maenner.
O.K. vielleicht koennte man das dann auch Massengangbang nennen , doch wie gesagt - ich bin da in allen Richtungen offen und auch fuer konstruktive Vorschlaege immer sehr empfaenglich.

Apropos
Ich finde das diese Idee sich so gut entwickelt , einfach nur herrlich.

Vielen Dank an euch Alle fuer das ueberschwaengliche Interesse.

Ihr seid einfach nur grossartig !!!!!!!!!!!

Gruss
Fisto
*******r90 Mann
10 Beiträge
Arschgeil...
Guten Abend zusammen ✌
Also ich hoffe keine dummen Kommentare zu bekommen!
Ich war noch bei einem Gangbang!
Aber ich liebe Anal, auch bei mir selbst!
Aber habe da bis jetzt auch nur einzel-erfahrung und selbst alles ausprobiert... aber ich liebe es!!
Ich würde wirklich gern mal einiges zu zweit ausprobieren und das reizt mich total!!!
Leider ergab sich bisher nicht die Möglichkeit dazu...
Ich bin auch ziemlich schüchtern muss ich zugeben 🙈
*******n17 Mann
20 Beiträge
10 Mann pro Frau? Wow das ist heftig ;)
Ich würde mir das aber echt gerne mal ansehen.. *g* habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrung in solchen "Szenen" gemacht und naja iwan muss jeder ran *ggg*
Kenne ne sehr hübsche aus Erlangen die bei nem reinen Anal-GB 14 der reihe nach hatte
Tja, meine Herren der Planungsrunde, ihr müsst euch wohl gegenseitig den Popo hinhalten, wenn ich mir hier so die Beteiligung von interessierten Damen angucke.
Analer Gangbang
Ja liebe Selenite, da gebe ich dir vollkommen recht.

So einen Gangbang kann mann nicht planen, sondern es ergibt vielleicht ( die Betonung liegt in vielleicht *zwinker* ) von selbst
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Warum wird alles "Schwarz/Weiß" betrachtet?
Mann kann so einen GB sehr wohl plannen. Mann kündigt nur an, dass eine Vorliebe für Anal für die Teilnahme notwendig ist.
Wie es dabei tatsächlich zugeht, entscheidet jede Frau selbst.

Für Männer, mit Vorlibe für aktiven AV, wäre so ein GB auf jeden fall reitzend. Dabei entsteht kein Gefahr, dass die Frau empört wegrennt, wenn der Mann sie Anal nehmen will. *zwinker*
Da Astra
Ich stimme Euch zu... denn gerade hier kann jeder seine Wünsche nennen und somit sind die Rahmenbedingungen für Mann und Frau klar.... Einzige Voraussetzung man muss lesen können
*******n17 Mann
20 Beiträge
Jaaaaa ist richtig
Aaaaber trotzdem scheint die Begeisterung der Damen auszubleiben *g* woran das wohl liegen mag *zwinker*
Stallion17
Analer Gang Bang wie gesagt planbar, aber sicherlich etwas ganz intimes. Ich muss mich auf die Mitspieler verlassen können, damit man es auch in seiner ganzen phantastischen Geilheit auskosten kann. Es ist m.A. noch mehr ein Unterwerfen als vaginal und etwas ganz besonderes....vielleicht ist deswegen die Resonanz etwas weniger im Chat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.