Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Gangbang

*****ius Mann
5.654 Beiträge
Gut Ding ...
... will Weile haben ... *zwinker*
Analer Gangbang?!
Bei einem Weibchen *arsch* das da stressfei mitmacht gibt es keine Grenzen, haben die Süße *hotlady3* auf einen Tisch mit weicher Unterlage gelegt, die Beine weich nach hinten gebunden, waren zu fünft und haben dieses Nymphomäuschen mit Fingern und Lecken zunächst in eine unkontrollierte Geilheit *hotlady2* versetzt, sie wollte es mit einer nachdrücklichen Aufforderung und wir *mmf* haben es mit ihr reihum in alle Löcher so getrieben, dass ihre Geilheit immer unkontrollierter wurde und sie immer wieder in Squirting verfallen abgespritzt hat, seitdem liebe ich diesen unkontrollierten Weibchentyp so sehr, dass ich mich von solchen auch unbesehen einladen lasse, um mit ihnen die versautesten Sexspiele zu treiben.
*******019 Mann
530 Beiträge
Gangbang
Also ich find AV sollte eine Bereicherung vom Sex sein und bleiben. Aber jeder sieht es anders
bei sowas war ich mal anbläserin. Die Frau hatte 14 Männer anal
*******001 Mann
335 Beiträge
Wow...
Respekt, wäre ich gerne danei gewesen!!!!
Wir
Ja, wir alle waeren gern einmal dabei gewesen und trotzdem bekommen wir selber alle hier nichts auf die Reihe.

Smile
Fisto
warum nicht?
****_LS Paar
997 Beiträge
Weil
die weibliche Hauptdarstellerin fehlt
*****sbg Paar
327 Beiträge
also meine stute...
....sich auch gerne von 14 schwänze in den arsch ficken lassen....
mit oder ohne anbläserin.... *mrgreen* *pimper*
Bild ist FSK18
Und noch so viel mehr.
Ort

Zeit

Wer

Wieviel Personen

Fragen über Fragen, was sich auch sicherlich sehr schwierig gestalten wird.

Doch auch der weiteste Weg beginnt immer mit den ersten Schritt.

Egal wie auch immer, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Einen analen leckeren Gruss in die Runde

Fisto
geht nix voran?
Scheint so, alles etwas eingeschlafen hier.

*traurig*
***07 Mann
20 Beiträge
Männer GB wo???
Meine Bekannte würde mich mit verbundenen Augen auf einen Gyn Stuhl präsentieren für Anal.
Kennt jemand eine Location für sowas????
Auch das sich Männer wirklich trauen, oder Frauen mit Strap ON.
********zarr Mann
113 Beiträge
GB anal -reverse: Wer kann das für organisieren?
Da ich extrem auf anal passiv stehe, suche ich erfahrene Leute (Frau / Paar /Gruppe), die einen GB organisieren können in einer guten Location, aber kein P-Kino!
Dabei möchte ich gerne von vielen aktiven, gerne echten XXL Bulls safe genommen werden sowie auch fette Strapons spüren dürfen und gefistet werden.
Raum *nrw*
Only Women.
Eigentlich wird hier mehr nach Frauen gesucht. 😎

Doch wie es so ist im Leben , stellen wir alle uns vielleicht auch was ganz anderes vor und dies ist auch ganz gut so.

Spaß ist wenn es allen gefällt.

LG
Fisto
Hammer
Ein netter gedanke von mehreren Straps und oder Schwänzen genommen zuwerden. Ein Erlebnis was Mann bestimmt machen sollte
Schon etwas her.
Ich glaube dieses Thema ist ein wenig eingeschlafen , da es an Interessenten fehlt.

Gruss
Fisto
*******ous Paar
1.372 Beiträge
Hmm .. hier scheint wohl nichts zusammen zu gehen...
********zarr Mann
113 Beiträge
ja das suche ich noch real
ich av passiv und dann einige Frauen mit xxl Strapons und/oder aktive XXL Bulls.
• das wäre mal geil.
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
Berlin: Also mir würden schon drei Gentlemen ...
... für einen solchen Gangbang ausreichen.

Erst gehen sie mir mir ins Hotelrestaurant bei schlüpfrigen Gesprächen speisen, wechseln dann in die Bar um unverschämt meinen Körper unter dem Kleid abzugreifen und machen mich mit Sekt leichtfertig, um mich schließlich in ihr Hotelzimmer zu locken.
Dort werden die Gentlemen sehr dominant und schon bin ich fast nackt, wird mein zarter Mädchenfrau-Körper von kräftigen Händen schamlos gespreizt und von geilen Augen betrachtet.

Ehe ich protestieren kann zieht mich jemand auf seinen Körper und dringt von unten in meinekleine Vagina ein, mein Kopf wird zur Seite gezogen, mein Gesicht stößt an einen Bauch, eine Hand hält meine Haare und eine fette Eichel drängt sich fest in meinem Mund.
Ich gurgel, von unten gestoßen ... und hinten - oh schreck - hinten stubst ein Männerglied an meine Po-Rose, ich spüre Spucke und dann öffnet es mich. Ich zitter leicht und dann ist er eingefahren und ich kann meine Wollustschreien nicht mehr unterdrücken ...
Ich lasse mich fallen, getragen von Männergliedern, die hoffentlich alle mal in mein Popöchen stoßen wollen.

Zofe A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.