Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"AHA"-Erlebnisse

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"AHA"-Erlebnisse
Hallo Ihr Lieben *wink*

hattet ihr mal so "AHA" Erlebnisse, bei denen ihr hinterher gedacht habt:

Boa, das ist ja abgefahren *anmach*

Zum Beispiel, dass der AV mit dem neuen Partner mal auf Anhieb mehr als gut geklappt hat bzw. es sogar sehr flutschig geklappt hat oder was auch immer...

Erzählt doch mal Eure Geschichten, die Euch da im Kopf geblieben sind *tipp*

Ich freue mich von Euch zu lesen *les*

Euer
undercoverluder *knicks*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Sehr....
Neugierig *zwinker*
*****ven Frau
7.282 Beiträge
.... erstaunt, was geht
Also, das ist mir schon bei dem Spiel mit toys passiert. Da hatte ich nicht gesehen, was gerade in Verwendung war und war danach erstaunt, dass das ging *zwinker*

Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich gesagt, dass das niemals geht und ich nicht will. Aber nachdem ich mit "Genießen" beschäftigt war und er einfach von einem Toy auf's nächste gewechselt hat .... *gg*
*********rUlm Mann
389 Beiträge
ONS
Ich hatte mal einen ONS mit einer guten Freundin meiner Ex....
Es war nach einer Party, wir schliefen im Wohnzimmer auf der Couch. Nach wildem Knutschen und Fummeln setzte sich sich auf mich und führte sich meinen Schwanz direkt und ohne Gleitmittel (ausser vlt. ein bisschen Spucke) anal ein. Ich dachte "Hoppla" und hab sie gefragt, ob ich da schon richtig bin, worauf sie Antwortete "andere Frauen wissen eben nicht was gut ist"....
Leider, leider blieb es beim ONS, der mir aber sehr nachhaltig im Gedächtnis blieb!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Glaub ich gern *top2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zum Beispiel, dass der AV mit dem neuen Partner mal auf Anhieb mehr als gut geklappt hat bzw. es sogar sehr flutschig geklappt hat oder was auch immer...

*nachdenk*

jepp da gabs mal was als ich damals noch ganz neu auf dem Gebiet anal und Analfist war, da war ich oft schockiert und leicht irritiert, was andere da so reinbekommen? bzw sich einverleiben *snief*

Bei einem Spielchen war meine Freundin sehr darauf fixiert mich anal zu behandeln. Wie dem auch sei ich lag auf dem Rücken spreizte die Beine breitbeinig. Sie war vor mir.
Sie massierte meinen Po und meine Rosette und führte auch schon mehrmals 1- 2 dann mal 3 Finger ein.
Alles war schon richtig mit Gleitgel flutschig und sie ging sehr behutsam vor.
Ich hatte ein wenig bammeln und konnte auch nicht richtig entspannen und irgendwie blockierte in meinem Kopf etwas. Angst? Bammel, Scheu etc...
Irgendwann hielt sie dann inne und zog sich einen Latexhandschuh an und setzte ihr Spielchen lansam fort. nach ner Zeit fühlte ich auch das ich kopfmassig auch entspannter wurde und die Geilheit in mir kochte.
Dachte mir noch wau was macht sie mit mir, welch geiles Gefühl

Sie stiess langsam vor und zurück dehnte (ich war dann sehr entspannt) und nach ner Weile öffnete ich meine Augen und sah hinunter bzw in ihr Gesicht. Mit der anderen Hand hielt sie meinen Schwanz drückte fest zu.! Ein Fingernagel drückte auch direkt auf den Kranz unterhalb der Eichel und verursachte ein stechenden Schmerz, es war sehr unangenehm.

Sie sagte nur kurz: "Und nun nimm sie"..ich fragte noch perplex.. Was soll ich und lächelte und sagte dein Fingernagel schmerzt? Sie sagte ups der hintere? Ich sagte ne der geht. Da war ihre Hand schon komplett in meinem Anus. Ich war wie in Trance und konnte es gar nicht glauben da sie auch nicht so zierliche Händchen hatte.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Dieser leichte Dehnschmerz im ganzen Bereich die warme Hand von ihr das wackeln und pulsieren und sanfte Bewegen der ganzen Faust. Es dauerte nur noch ne Weile und es lief einfach so aus mir heraus und ich war für ne halbe Stunde richtig groggy und konnte gar nicht mehr klar denken. So intensiv und geil hatte ich es bis dato nicht mehr erlebt. Der Schmerz an der Eichel war aber schlimmer als der hintere Schmerz *g*
******rie Frau
11.568 Beiträge
**********luder:
hattet ihr mal so "AHA" Erlebnisse, bei denen ihr hinterher gedacht habt:
Boa, das ist ja abgefahren *anmach*

Erzählt doch mal Eure Geschichten, die Euch da im Kopf geblieben sind *tipp*

Bei mir waren's vier unterschiedliche anale Schlüsselerlebnisse, die mir ganz besonders intensiv und herrlich im Kopf blieben... und jedes davon war auf seine Art ein mega "AHA" Erlebnis *zwinker*

  • Als ich in den überraschenden Genuss kam, erstmals beim Posex zu squirten...
  • Als ich meinen Lover zum ersten Mal mit dem StrapOn fickte...
  • Als ich mein erstes Sandwich mit zwei aufregenden BigDicks erleben durfte *top*
  • Als ich das erste Mal mösal eine Faust und gleichzeitig anal nen Schwanz genießen durfte *raeusper*

In Stuttgart im Club
Bei mir war es so ich war im Club da war Salsa Night und ich kann Salsa sehr gut... habe mit eine brazilianerin getanzt einfach nur scharf:)... sie hat mich danach aufs Klo gezerrt viele haben es gesehen sind ins mannerklo
Alles schön und gut bisschen rumgemacht geblasen Gummi ran und sie wollte es unbedingt anal ok gesagt getan kam der Türsteher mussten beide raus :).. ging in der Garage im Auto und sie hat anal so geliebt sie ist mir bis heute in den Gedanken:)... später habe ich erfahren das sie verheiratet ist..
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
später habe ich erfahren das sie

.. sorry..... hätte auch kommen können ....

.... ein Mann war..... *lach* .... hat sich fast so gelesen *floet*

*danke*
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Spontan fällt mir da was ein...
24 Stunden mit einem Mann, auf den ich gar nicht vorbeireitet war.

Haben in den 24 Stunden so einiges gemacht und ich gehöre zu der Gattung Frau, die Analsex liebt und es wie die Luft zum atmen braucht... aber auch so tickt, das ein Mann der mich vaginal figgn darf, mehr bieten muss dauerhaft als 24 Stunden. Nennt es eigen oder was auch immer....

Waren eh so aufgegeilt und haben einiges andere gemacht.. irgendwann sagte ich f... mich in den A....
Der schaute nicht schlecht, weil er meinte das hat er bisher noch nicht oft von einer Frau gehört... geschweige den machen dürfen *g* Er meinte dann Gleitgel, ich nur ne Danke Gleitgel ist für Mädchen *liebguck*
****Mr Paar
18 Beiträge
...doppelt ist hammer-schön..
...hallo Ihr Lieben!
...also unser erstes "echtes"(zwei Schwänze!) DOPPEL_ANAL war suuuuuuupergeil
und hammerschön für sie und ihn*top* *ja*
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ja sicher, hatte ich .
Schon mal erwähnt, ich übte mit Dildo alleine vor, bis ich diesen schmerzlos, problemlos und nur mit Spucke aufnehmen konnte. Erzählte meine Lover davon , der war begeistert, und wir probierten es miteinander.

Wieder zuerst mit Fingern aber auch mit meinem Silikondildo vorgedehnt, diesmal mit viel Gel.
Den Übergang vom Dildo zu Schwanz habe ich zuerst gar nicht wahrgenommen,
erst an seinem Stöhnen und den fester werdenden Stössen bekam ich das mit.

Und vor kurzem nahm er mich in doggy anal und ich habe mich mit dem Penguin an der Klit verwöhnt, da spritzte ich auch plötzlich und wieder sehr unerwartet ab.

Sowohl er, als auch ich, haben das in dem Moment mitbekommen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen *mrgreen*
mein absolutes AHA Erlebniss
Er schreibt: wurde auf einer Bi-Party von einem Bi-Mann anal rangenommen und hatte dabei einen Wahnsinns
prostatalen Orgasmus, der wahnsinnig intensiv und lange andauernde, leider bisher nur einmalig und das aller geilste was ich je beim Sex je in meinem Leben erlebt habe.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Nachdem ich mit kleinen Dingen anal angefangen hatte und mir meinen ersten kleinen Dildo kaufte. Als ich damit so ne gute halbe Stunde gespielt hatte, er ging recht einfach ein, wurde der Anus plötzlich richtig weich und glitschig - so dass man sich wahnsinnig heftig ficken kann, weil es einfach so unglaublich flutscht. Das habe ich dann auch getan und mir die Prostata derart stimuliert, dass mir die Soße aus dem Schwanz gelaufen kam.

Ähnliches hatte ich, als ich mir dann irgendwann den großen Dildo zugelegt hatte, der plötzlich mit seiner ganzen Länge in mir verschwunden war und es wieder so schön glitschig wurde irgendwann *g*
AHA Anal-Erlebnisse!
Ja genau die sind es, wenn du sie nach so allerlei wilden Sexspielchen plötzlich auf den Knien hast und sie streckt dir ihren herrlich runden Arsch *hotbum* entgegen, denkst du wau was für ein geiler Anblick und signalisierst ihr ob sie Lust hat in den Arsch *arsch* gefickt zu werden und bekommst die locker, geile Anwort dann machs doch *hm* *oh* wie herrlich, du fingest, leckst mal das Vötzchen, dann treibt dich die Geilheit und du leckst und bespuckst ihr Arschloch bis alles sehr sehr nasst ist und jetzt kommt der AHA Effekt, du schiebst ihr vorsichtig den Schwanz in den Arsch *arsch* und fickst sie zunächst schön sachte und immer Tiefer.
Was für ein angenehmes, herrliches Engpass-Erlebniss, wenn sie dann mitten im zwischenzeitlich ausgeprägten Rammeln abspritzt und der Saft durch die Gegend spritzt, ab auf den Rücken und als Dank für den Arschfick genüsslich, sehr genüsslich! lecken *leck* und Saugen, bis sie trocken ist.
******_rx Mann
434 Beiträge
Oh ja, die hatte ich auch schon.
Vor Jahren hatte ich eine Freundin, die auf anale Spielereien stand. Das hat sie schon beim ersten intimen Kontakt deutlich gezeigt. Bis dato hatte ich keine analen Erfahrungen, da meine bisherigen Partnerinnen anal grundsätzlich ablehnten, in jeglicher Form.
Als ich sie an der Rosette streichelte, nahm sie plötzlich meinen Finger und schon ihn tief in ihren Po *hotbum* .Das war für mich völlig überraschend, aber extrem erregend. Ähnlich verhielt es sich mit analem Lecken bei ihr. Ich denke bis heute gerne daran zurück. *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Oh, da gab es so einige.

Hier eines, was sich mir im Gedächtnis gerade in den Vordergrund schiebt.

Oral und anal hat sie durch mich erst richtig kennen und lieben gelernt, so kam
es daß sie auch nichts anderes mehr wollte.

Behutsam habe ich sie an atm heran geführt, was ihr anfänglich ziemlich schwer gefallen ist.

An diesem Wochenende legte ich sie auf meine Sofalehne und begann mein Wechselspiel von hart und schnell über viel zu langsam und wieder zurück.

Im höchsten Tempo drückte sie mich plötzlich mit einer Hand nach hinten, sprang von der Lehne um vor dieser kniend mich direkt zu verschlingen.
Ihre Zeigefinger und Daumen umklammerten meinen Ansatz, ihr Gesicht war puterrot, die Augen geschlossen. In den Augenwinkel ein paar Tränen und sie zuckte.
Mit beiden Händen ergriff ich ihren Kopf um diesen ganz fest in meinen Schoss zu drücken.

Dann hob ich sie hoch, lutschte ihre Tränen ab und küsste sie, während ich sie fest umklammert hielt.

Es gibt so Augenblicke die man nie vergisst...
Hin und wieder hat man die
Hallo,

was ich schon mehr als einmal erleben durfte, waren Frauen die laut Ihrem Profil gar nicht auf anal standen und sich dann als die totalen Anal-Liebhaberinnen entpuppten.
Und damit meine ich nicht, dass sie es zuließen, die Spitze ein wenig in dem kleinen Löchlein zu versenken. Ich meine mehr so die Art, wo die volle Länge einfährt und es richtig laut und feucht wird *zwinker*

Aber auch als passiver Part habe ich vor einigen Jahren staunen müssen. Meine damalige Freundin spielte mit einem Dildo zwischen meinen Beinen herum. ich spürte, dass sie ihn einführte und genauso war mir bewusst, dass er immer tiefer wanderte.
Erst als ich sah, dass sich meine Bauchdecke bewegte wurde mir bewusst, dass sich da gerade 30cm x 5cm bis zum Anschlag in mir versunken waren. Das hatte ich in dem Moment nicht erwartet.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah ha Erlebnisse wird wohl jeder beim Thema Sex und auch anal sicher jeder irgendwann gehabt haben oder auch eben noch mit mehr Erfahrung kommen.

Es gibt doch das ein oder andere Erlebnisse im Bereich Anal das ich klar in diese Kategorie von Erlebnissen Einordnen würde. Aber hier nur mal 2 dieser doch prägenden Ereignisse:

1. Das erste mal und gleich Anal.

Irgendwo fliegt hier die Storry sogar als ganze Sexgeschichte im JC rum doch kurz und knapp zusammengefasst. Ich hatte lange keinen Sex mehr, Träumte davon mal Anal eine Frau zu beglücken, ging auf eine Party lernte eine nicht so ganz atraktive aber sehr sexhungrige Frau kennen und nahm sie mit zu mir. Beim 69 Vorspiel tastete ich mich an ihren Hintereingang und es gefiel ihr und sie begann sich regelrecht auf die mittlerweile 2 Finger zu schieben, für mich also das Signal „juhu sie will in den Arsch gefickt werden und ist ne richtig versaute, hatte sie ja den ersten Abschuss von mir auch genüsslich geschluckt“ also ohne langes drum herum ab und volle Lotte in den engen Kanal. Bor war das Hammer sie ging so richtig mit und stöhnte sich die Seele aus dem Leib. Nach einer ganzen weile Arschficken und Gumiwechsel dann wollte ich aber auch ihre Pussy mit meinem Harten begrüßen und drehte sie auf den Rücken, nahm die Beine hoch und rammte ihr wild von der harten Anal Nr. meinen Besten direkt bis zum Anschlag in die nasse Möse. Ihr kamen sofort die tränen und als hätte ich es geahnt fragte ich sie „erstes mal?“ und mit tränen vor schmerz gestand sie mir das ich ihr erster Mann im Bett sei sie nur nichts gesagt hätte weil sie mit 25 (glaub ich war es) endlich wissen wollte wie Sex ist, geil darauf war und angstharte als Jungfrau abzublitzen. Die restliche Nacht wurde dann trotzdem noch ganz schön und sie hat bei ihrem erstem mal dann noch so ziemlich die gesamte mir bis dahin bekannte Palette an Sex erleben können. Nach noch einer weile Fickaffaire hatte sich das ganze dann zerlaufen weil ihr eben die Gefühle fehlten und ich eben ehrlich wie ich bin klar sagte sie ist nicht mein Typ aber der Sex ist geil und das nehm ich doch gerne wenn sie auch will.

Das ein erstes so heftiges aktives Anales Erlebnissen klar die geilheit auf Anal weckt kann Mann glaube ich ganz gut nachvollziehen. Etwas das doch irgendwie immer noch ein Tabuthema ist unerwartet so geil und heftig kennen zu lernen prägt definitiv.

2. erster eigener Analer Orgasmuss

Etwas unschön hatte ich nach einer 10 Monate Indien Reise schon seit 10 Tagen keinen Stuhlgang mehr und auch die Abführmittel und Zäpfchen hatten nicht geholfen so dass mich meine Hausärztin ins Krankenhaus schickte um sicherheitshalber alles Kontrollieren zu lassen. Ich muss dazu sagen ich hatte nur ein wenig drücken und grummeln im Darm aber keine Schmerzen.

Im Krankenhaus dann steckte der Dr. mir nen Finger in den Hintern um nach einem eventuellem Enddarmverschluss zu tasten wo er aber trotz kurzem Kreisendem Tasten nichts finden konnte und ging sich mit seinem Oberarzt beratschlagen. Wahrscheinlich durch die Abführzepfchen stark durchblutet war das doch ein sehr nettes Gefühl und auch ein sehr intensiver Reitz an der Prostata ob wohl es eben nur ein kurzes rein drehen raus war. Der Dr. schickte mich dann nach Hause und meinte vernünftig ernähren und abwarten solange nix weh tut ist noch alles OK und wenns anfängt zu unangenehm zu werden soll ich nochmal wieder kommen. OK also wieder nach Hause.

Ich wusste zwar bis dahin schon das es schön ist wenn die Rosette Massiert und ein wenig mit dem Finger eingedrungen wird doch nen Finger ganz im Hintern und diese Gefühle bei der Untersuchung aber waren dann doch wieder etwas neues. Da es mir gefallen hatte und ich wusste das da tolle Gefühle und auch Orgasmen bei möglich sein sollen war ich nun also um so neugieriger. ein paar Versuche brauchte ich dann aber doch bis ich den richtigen dreh raus hatte und mega fliegen ging inkl. Samenerguss und sich verabschiedender Verstopfung.

Seit her ist Enddarmmassage erste wähl bei abführproblemen und macht dazu noch schöne Gefühle *zwinker*

Das jetzt mal ohne eigene mühen einfach nur genießen zu können wird dann wohl das nächste ah ha Erlebnissen werden *zwinker*
Oh ja
Solch Erlebnisse kennt man *zwinker*
Und man wird doch immer wieder überrascht.
Mir erging es so als ein Liebhaber völlig unerwartet nach dem Liebesspiel mich auf den Bauch drehte und öl aus einer Ecke hervor holte.
Er begann zärtlich meinen Hintern zu kneten und massieren und glitt immer wieder zwischen die backen sodass ich in mir schon ein Kribbeln verspürte.
Dann begann er sich vorsichtig heran zu tasten und schiebte mir vorsichtig einen Finger in meinen Hintern... Bin kein neuling dabei aber er hat das wirklich so herrlich sanft begonnen und ganz tricki berührte ein Finger vorne meinen kitzler ohhh mein Gott diese Kombination hat mich so fertig gemacht ich fühlte mich nachdem er 3-4 Finger in mir hatte und weiter fingerte als ob ich in Trance bin. Dieses genüsslich Spiel hat mich völlig willenlos gemacht.
Das war für mich ein Ana-Effekt *g*
***sy Mann
3.125 Beiträge
Oh ja...
... das hat’s natürlich schon gegeben, das Aha Erlebnis.

Eine Frau, die sehr auf Anal stand, hat auch schon beim ersten Date signalisiert, dass sie es gerne so möchte und war nach dem AV auch begierig mir den Schwanz noch zu lecken. Schönes Erlebnis.

Wenn zwei Menschen ohnehin analfixiert sind und Lust drauf haben, dann wollen sie es ja offenkundig auch erleben und warum nicht beim ersten Mal ?

😎
scheint tatsächlich alles reine kopfsache zu sein *zwinker*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ne gute Freundin von mir hatte mir vor kurzem anvertraut, das sie zum ersten mal ein anales Erlebnis hatte.
Nur war es wohl alles andere als schön.
Ohne Planung und Vorspiel... Ruck zuck rein gedrückt und fertig.
Hab ihr von meiner Vorliebe zum anmalen berichtet was sie sehr neugierig gemacht hat.
Haben uns wenig später getroffen und hab es ihr wie sie sagte richtig geil anal besorgt.
Sie war hin und weg.
Hat auch auf Anhieb geklappt...
****_70 Frau
286 Beiträge
Mit meinem Freund hatte ich das erstemal Analsex.
Das war so mega geil, dass ich es jetzt immer häufiger brauche.
Da es anfangs noch schwierig war, dehne ich inzwischen täglich meinen Anus.
1. um es einfacher beim Vekehr zu machen
2. weil es nur geil ist.
Suma_70
Hört sich verlockend an nach ner Weile wird es dir mehr Spaß machen so war es bei meiner exfreundin auch.
Klar anfangs bissle schmerzhaft aber mit der Zeit wird es dich mehr und mehr reizen

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.