Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
zum Thema
Das verführerische verbotene Spiel7
Ich bin freya und ich genieße mein Sexleben. Ich genieße meine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer: Wie äußert ihr ....

****zee Mann
306 Beiträge
Es ist wie Alles.....
Hi,

Kommunikation!!! Es scheint mit auch den Grunde warum soviel Beziehungen kaputt geht. Es fehlt den Reden mit andere nicht andere vorbei Reden.

Ich Spreche gerne über Vorlieben, No-Gos und das was man evtl Probiern will und auch über Fantasien. Sonst bist Du schnell jemand los sein als mN denkt.

Viel Spaß mit das dass Ihr an Macht.

Grüße Ohanzee
******ore Mann
421 Beiträge
Findet es heraus, aber vorsichtig.
Generell stehe ich auf anal. Das glaube ich sagt schon mein Name.
Ich mag beides, passiv und aktiv. Aber nicht immer.
Passiv zumindest.
Da kann man vorher noch soviel darüber reden, wenn es einem in diesem Augenblick unangenehm ist, kann man es sagen.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es ein ONS oder etwas längeres ist.
Ich rede gerne im Vorfeld darüber. Wobei es auch irgendwie den Reiz des herausfindens zerstört.
So Sex nach Drehbuch.... ich finde es geil dieses Drehbuch vorher zusammen zu erstellen, aber wenn es dann soweit ist, möchte ich schon herausfinden was meiner Partnerin genau in diesem Moment gefällt.
Und wenn ich mich ihren Rücken hinunter küsse und an ihrem Po angelangt bin und beginne ihre pobacken auseinander zu ziehen um weiter zu küssen dann kommt da meist ein sehr eindeutiges Signal.
Oder beim Massieren den Po kneten, sich Richtung Rosette Vorarbeiten und dann einfach mal fragen: darf ich? . Während man leichten Druck aud die Rosette ausübt.

Und genau so kann es auch andersherum sein. Einfach mal vorsichtig herantasten ob mit Mund oder Finger, und dann auf die Reaktion warten....
Ein "nein" heißt übrigens auch Nein! Und nicht Noch Ein Impuls Nötig.

In diesem Sinn, seid zärtlich zueinander.
LG
Stets bereit...
also wenn ich zu einem Treffen oder in einen Club gehe bereite ich mich hygienetechnisch immer auch auf Anale Freuden vor. Egal ob ich eine Frau treffe oder einem Paar als Spielpartner zur Verfügung stehe ich bin immer bereit Anale lust zu genießen und zuzulassen...
***cc Mann
27 Beiträge
...in Umkehr ist es ähnlich.
Warum es nicht kommuniziert wird, das ist schnell beantwortet; es ist für viele - und eben nicht nur den Mann - ein Nogo und ruft bei eben jenen ein Ekel hervor, was vielen Dates sofortigen Abruch täte, gerade bei einem einmaligen Date. Das wäre es doch schade drum. *ggg*

Zusätzlich und wie hier schon erwähnt wurde, stellt es für viele beim ONS auch keine begehbare Vorliebe dar, da zum einen eine Vertrauensbasis erwünsch ist, zum anderen zwecks Hygiene gerne Vorbereitungen getroffen werden und dazu kommt natürlich auch das Problem, dass die Natur bei den meisten den hinteren Eingang nicht immer freihält und gerade, wenn jemand bei einem ONS etwas aufgeregter ist und eventuell anfällig ist, was das Reizdarmsyndrom angeht, würd ich da immer die Finger/Zunge weglassen, solange man nicht auch auf Kaviar steht. *lach*
Ich kann nur sagen ich finde es geil anal genommen zu werden bzw sie anal zu nehmen.
Strap-on oder einen dildo. der längste war bei mir und ihr 45 cm 2 cm dick und sehr flexibel den spürte man schon im bauch.

ich kann nur sagen haben un da hat man länger was vom groggy sein.
lg
***77 Mann
291 Beiträge
Hmmm...
hat sich immer dann ergeben, wenn,die Situation und die Chemie gepasst hat.
Ganz von alleine *knackarsch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich es will und die entsprechende Geilheit vorhanden ist und das Gegenüber passt dann fordere ich das schon ein *g*

Die Freiheit nehm ich mir.

Auf alle Fälle teile ich es der Herzdame mit das dort auch etwas ist das verwöhnt werden will.
Man kann über alles offen und ehrlich reden.
Da gibt es zudem viel Dinge die man dem Partner signalisieren kann das es einem sehr gefällt. Wenn mal ein Finger die Rosette berührt oder in die Nähe kommt, dann kann man doch sagen "du darfst gerne einen Schritt weiter gehen.!".. Wo ist das Problem?

Mann merkt das schon wie das gegenüber tickt bzw wie schüchtern oder sensibel sie reagiert oder ob es einfach mit ihr passt oder ob sie ständig blockt... etc

Aber deine Problem habe ich schon von vielen Frauen gehört.
Die trauen sich nicht mal mehr in die Nähe des Anus zu kommen mit nem Finger, weil sie im Vorfeld viele Männer hatten wo es hies...Hallo nimm deine Finger weg dort ich bin nicht schwul...oder mein Arsch bleibt Jungfrau...da werden die Frauen so verunsichert das sie sich gar nicht mehr trauen beim Gegenüber.
zudem ist es auch so das dies nicht jedermanns/frau Sache ist.! Der eine mag es der andere nicht, aber das kann man schnell mit einem kurzen Gespräch klären.

Aber bisher ergab sich das meist von selbst. *g*
******ann Mann
526 Beiträge
Wie artikuliert ihr das ...
Ganz einfach "Frei heraus", da wird nicht um den heissen Brei herumgeredet.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zwar kein Mann, aber mal über Vorlieben sprechen ist doch kein Problem, hier im Joy sowieso nicht...

Ich hab aber auch außerhalb vom Joy mal Herren darauf angesprochen, ob sie mal bei sich selbst gespielt haben, es ging dabei meist darum, dass für sie der aktive AV “selbstverständlich“ war und ja nix dabei ist für die passive Person....

Und noch was... ich möchte nicht ungefragt am Po “befummelt“ werden... gerade bei neuen Partnern ist das eher ein “No go“....

Also, ich würde drüber sprechen, als es gleich zu tun *witz*
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Ja mir ist eine gewisse Vertrautheit auch wichtig, bevor ich AV möchte, oder aktiv anal verwöhnen möchte.
Und auch ich ziehe vorher ein Gespräch vor.
Einfach mal machen und Finger reinstecken kommt bei mir gar nicht gut an. *nein*
Am besten
einfach sagen, was mann mag. Rumgedruckst habe ich noch als ich 20 war, aber die meisten Frauen lieben es heutzutage aktiv zu sein, zumindest mit dem Finger. Weniger dagegen ist das Rimmen beliebt...das mögen sie lieber passiv.
Umgekehrt stelle ich gleich am Anfang klar, dass ich auf Analerotik stehe.
*******r90 Mann
10 Beiträge
Ich liebe Anal 😍
Ich habe bisher nur bei mir selbst damit Erfahrungen machen können... aber es macht süchtig und ist sehr geil 😁
Aber ich würde gerne mehr Erfahrungen in den Bereich machen! Das Thema gehört zu mir und ich will es nicht mehr missen!! ❤
*****Kid Mann
915 Beiträge
Für mich ...
... kommt Analsex nur in einer stabilen Beziehung (wie auch immer die gestaltet ist) in Frage und hier auch nicht gleich am Anfang. Von daher ist, bis es zum Analsex kommt, schon einiges passiert und ich kann meine Partnerin (einen Partner gab's noch nicht) schon in vieler Hinsicht einschätzen.

Wenigstens bisher ging dann die Initiative immer von mir aus. D.h. ich habe mich langsam vorgetastet, in den meisten Fällen erst mal mit dem Finger. Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals negative Reaktionen kamen. Dann habe ich mich mit der Zunge vorgetastet, was, wenigstens bisher auch immer positiv aufgenommen wurde.

Wenn meine Partnerinnen dann bei mir aktiv wurden, habe ich versucht, meine Partnerin mit positiven Rückmeldungen (durch ermunternde Bewegungen oder durch hörbare Signale meiner Lust) in ihren Absichten zu bestärken. Die Frauen sind da aber nach meiner Erfahrung eher zurückhaltend. Selbst wenn sie aktiv werden (d.h. natürlich hatte ich schon den Fall, dass sie nur passiv bereit war), war es wenigstens bisher so, dass ich auch bei intensiverem Austausch immer der aktiver Partner war, nicht weil ich meine Partnerin übertrumpfen will, sondern weil ich es halt extrem geil finde ...
****kHJ Mann
73 Beiträge
Naja......
AV ist Vertrauenssache und es kommt auf die Situation & Chemie an. Bei einem ungestümes handeln bugsiert man sich schnell ins aus.
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Also...
Im Normalfall rede ich da auch erst über Vorlieben, brauche Vertrauen usw bevor ich jemanden an mein Hinterstübchen lasse oder dessen Hinterstübchen bearbeiten möchte..

Allerdings gab es auch schon mal eine Ausnahme bei einem ONS.. Wir hatten nicht drüber geredet.. Aber irgendwie hatte sich sein Finger dann doch dahin verirrt.. Daraufhin habe ich es dann auch einfach bei ihm angetestet.. Und wir hatten ein sehr intensives /schönes Erlebnis... Wie sagt man so schön.. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist Vertrauenssache - grundsätzlich
Also für mich ist Analsex nicht mehr Vertrauenssache, als Sex an sich. Das mag ja jetzt offenbar für manche komisch sein, aber mir haben Männer auch schon die Klitoris zu Tode gerubbelt. Also es ist jetzt nicht so, als gäbe es ohne Analsex kein Verletzungsrisiko (falls das die Bedenken sind). Aber für mich ist Analsex halt einfach eine Spielart. Nicht "besonderer", nicht "gefährlicher", nicht mehr "Vertrauen" notwendig als generell für mich für Sex Voraussetzung ist. Aber das mag ja eine Minderheitsmeinung sein.
bspw.
sie drauf ansprechen...ihre hand führen, dass sollte verstanden werden;-)
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir nicht ums "Kapieren"
Sondern darum, ob ihr vielleicht auch Sorge habt, verurteilt oder abgewiesen (im Sinne von, dann ist sie sauer) zu werden. So wie ich auch Sorge habe verurteilt zu werden oder die Stimmung zu ruinieren, wenn ich damit anfange. Nur mal so ein Gedanke.

Ich gehe das Risiko eh trotzdem ein ... seit über 20 Jahren. Also es ist jetzt nicht so als wüsste ich nicht, wie man das anfangen kann. Oder wie man sich vorsichtig herantasten könnte .... sondern darum herauszufinden, was im Kopf des Gegenübers vielleicht vorgeht. Vor allem dann, wenn er es auch will und auch nicht weiß, wie er das jetzt rüberbringen soll.

Das war der Kern meiner Frage. Wahrscheinlich undeutlich formuliert - mein Fehler.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Nichts falsch gemacht, Mme Raven.
MME Raven, alles gut!
Ohne die führende Hand und freche Zunge meiner reiferen Partnerin hätte ich in meinen frühen Zwanzigern niemals die exquisiten Vergnügungen kennen gelernt, die ich mittels meiner hocherogenen Zonen Anus u.a. und auch Nippel empfinden darf.
Mme. Raven, manche Männer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden... und da leistest Du offenbar hingebungsvoll Pionierarbeit.
Kollektiv und individuell gebührt Dir mein Dank und meine Hochachtung.
Herzlich,
G.
******ore Mann
421 Beiträge
Im Sinne von dann ist sie / er sauer....
Ich denke es gibt keinen Grund sauer zu sein, solange die Wünsche und Neigungen des anderen akzeptiert werden. Wenn natürlich von vornherein klar ist : Finger weg. Und du machst es trotzdem, kann es durchaus passieren dass jemand sauer wird.

Wenn es allerdings nicht klar ist und du probierst es wird auch niemand sauer sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Probier es und du stößt auf gefallen, dann ist alles gut.
Probier es und du stößt auf wiederstand, dann lass es.
Akzeptiere diese Einstellung und niemand wird sauer werden.

Zum Thema: Zu seinem Glück zwingen.
Ja das ist so eine Sache. Wenn es funktioniert ist es gut. Wenn nicht ist die "gezwungene" Person danach definitiv sauer.

Ich verstehe die TE voll und ganz. Anal gehört für mich einfach mit dazu.
Und für mich ist es auch selbstverständlich es zu probieren.
Ich habe hier auch schon oft einen Korb bekommen, aber niemand war deshalb sauer, nur weil ich es probiert habe.
Das Zauberwort heißt Vorsichtig und Zärtlich!
Ok sind zwei Worte aber die sind wichtig.

So ich wünsche euch frohes probieren, aber seid lieb zueinander.
LG
****66 Mann
719 Beiträge
Hmmmm
Ich denke wenn beide es wollen dann Lust darauf haben ergibt sich das von ganz allein !
Es merken doch beide ob Sie es wollen oder versuchen möchten denke ich mal
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Da neue Kontakte eh meist hier über den Club zustandekommen... sind die Gruppen schon mal ein ganz gutes Aushängeschild. Ebenso wie Profil/Homepage & Forenbeiträge.
Sollte sich in der Richtung Interesse zeigen.. wird es ganz deutlich angesprochen.
*******uch Mann
38 Beiträge
Hatte ich noch nicht
Vielleicht aus der Sicht eines "hatte ich noch nicht". Den Po miteinzubeziehen in passiver Form hatte ich noch nicht.

Wie würde ich reagieren wenn...

... sich Frau herantastet bzw. ihre Absichten Form annehmen (die Antworten sind auf die "die Chemie passt" Situation gemünzt. Soll heißen, Idealbedingung:

Ich würde mich wohl mit einem guten Gefühl darauf einlassen. Vor allem wenn ich merke, dass es ihr liegt und es zu ihrer Lust gehört. Ich hätte das Gefühl "die weiß wohl was sie da macht". Wie weit ich gehen würde weiß ich nicht.
Doch würde ich die Situation, wenn es mir doch zu weit geht, bedacht klären. Und nicht "aufschreien". So gehe ich zumindest bei Frauen vor. Ich gehöre wohl nicht zu denen, die gleich einen Finger reinstecken. Da kommt, wie ich meine, noch einiges davor. Also genügend Zeit ein "Nein" zu signalisieren. Eine ausweichende Bewegung reicht doch schon. Ab diesem Moment steht es auch nicht mehr zur Debatte. Und fühlt sich für mich auch nicht nach Abbruch an. Sondern - nein danke!

...Frau mich fragt:
Damit könnte ich nichts anfangen. Weil ich es nicht kenne. Ab diesem Moment wäre eine gewisse "Erwartungshaltung" vorhanden. Wohl bei beiden. Und Erwartungen sind meist hoch. Ein abwarten wann nun was passiert.

Doch Frage ich mich, was würde ich machen, wenn es wie in deinem Falle wäre. Du magst beides. Irgendwie käme es mir nicht fair vor, etwas zu wollen was ich nicht geben möchte. Ein unterschied bleibt jedoch - du magst ja auch beides.

Glücklicherweise ist es nur kompliziert zum erklären, und doch einfacher es zu leben.

Ich unterhalte mich gerne im Vorfeld. Und in solchen Gesprächen kommt man dann auch irgendwann zu den Vorlieben.

Sorry, eine klare Antwort habe ich nicht.
Ich Rede darüber je nach dem wie offen die Frau ist... sehr direkt....
Denn mir ist es wichtig mit ihr wirklich guten Sex zu haben... daher Frage ich schon recht schnell was sie mag und was nicht.... dabei kommt auch das Thema Anal auf den Tisch.... selbst wenn sie es passiv nicht mag..... sage ich ihr das ich es sehr gern mag.
Damit sind Hemmungen abgebaut und ein schöner Grundstein für beidseitigem schönen Sex gelegt.
*****r78 Mann
79 Beiträge
spreche
offen über diverse Vorlieben bevor es intim wird.

Denn ich will ja das sexuelle Erlebnis voll und leidenschaftlich genießen, und mich nicht erst ewig langsam herantasten.

So ist es für mich unabdingbar, sich über beider Vorlieben auszutauschen bevor es zur "Sache" geht!
Man muss ja dabei nicht unbedingt ins Detail gehen. Ein grober Umriss bzw. eindeutige Andeutungen dessen woran man Gefallen findet reicht schon vollkommen.

So lange man keine Erwartungen stellt und/oder dem Anderen nicht das Gefühl gibt Erwartungen zu haben, geht es ja nur um Möglichkeiten!

Ob bzw. welche dieser Möglichkeiten man dann auslebt, ergibt sich dann in der Regel nahezu von Selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.