Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hush by Lovense, Analplug - App-gesteuert

*******r82 Mann
98 Beiträge
Betrieb
Hallo,
mich würde interessieren ob der Plug gebrauch laut ist oder eher leise.

Um ihn dezent auch am Tag zu nutzen.
******ore Mann
421 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ist de Plug für längeres Tragen geeignet? Kann er rein oder raus rutschen?

Was kostet der Spaß?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
******304 Paar
71 Beiträge
@The Lover
Dazu eine Frage… wie wird die Vibration eingeschalten? Wir haben das Gegenstück … die vaginale Vartiante … die muss man erst am
Ei einschalten und kann dann erst am Handy die Vibration variieren. Oder funktioniert das anders???
****72 Paar
2.121 Beiträge
Und die Nerds beim Hersteller freuen sich wenn https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html es wieder aus Ferne per App besorgt bekommt *rotfl*

*sorry*, den musste ich gerade mal raushauen *offtopic*

LG
*********inos Paar
133 Beiträge
@ The Lover
welchen hast du gekauft?? den 38 mm oder den Grossen mit 44 mm Durchmesser?
Wir haben den Grossen und er macht Spass auch das mit der Steuerung vom anderen Handy aus funktioniert sofern du eine gute Verbindung hast (ist aber bei allen so).
Ich schalte ihn immer mit dem Druckknopf am Steg ein und sag dann meiner Herrin via Whatsapp bescheid...und dann heisst es einfach nur abwarten....
Bezueglich der Geraeusche stimm ich dir zu...wir waren auch schon zum Essen und es hat niemand gemerkt aufgrund der Umgebungslaute...
Also immer rein damit und schoen vibrieren lassen.
Genial finde ich die Moeglichkeit den Plug vond en Umgebungslauten oder von irgendeinem heruntergeladenen Song steuern zu lassen...
Meiner Meinung nach duerfte die Vibration auf der max. Stufe noch einiges mehr sein (Achtung macht suechtig).

Gruss
"Er" von Rubberlatinos
********kt11 Mann
182 Beiträge
Hallo Zusammen,

also ich hatte erst den kleineren - der ist mir aber mal irgendwann kaputt gegangen. (In dem Plug ist eine Art Antenne, wenn die mal abknickt, kann es sein, dass der Plug danach defekt ist.)
Aber Lovense ist da kulant, weil die den Fehler kennen - habe umgehend einen neuen (und zwar auf Nachfrage sogar den Großen) kostenlos geschickt bekommen.
Finde auch, dass der Plug an sich gut funktioniert.
Kann natürlich mal sein, dass man Probleme bekommt, sobald die Internetverbindung an einem Ort versagt, aber an sich: Irre Sache!
Finde die Vibration auch von der Stärke her echt nicht ohne.
Also ich liebe das Teil, auch wenn ich es jetzt schon eine gewisse Zeit nicht genutzt habe....

Total geil! *g*
Scheint ein sehr geiles Teil zu sein.
44mm sollten aber recht schnell "antrainiert" sein.... drückst du denn Plug raus oder ziehst du dran?


Ich habe die Erfahrung bei meinen großen Plugs 5 u. 6 cm gemacht.... das leichtes pressen und dann entspannen am besten geht wenn der Plug längere Zeit drin war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.