Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche öl-tauglichen Kondom-Marken sind zu empfehlen?

Kondome? Öl!
Kondome nein, Öl ja, aber nur wenn ich sie nicht mit Spucke und Fingern nass bekomme, ein Anal- Sexlfeudiges Weibchen fick man nicht mit Überzug in den *arsch* , sondern mit dem nacktem Schwanz, weil der Gefühlshorizont wesentlich ausgeprägter und die Analenge wesentlich spürbarer ist. Mit nacktem Schwanz den herrlichen Weibchenarsch *hotbum* ficken, heist Vertrauen und das wird natürlich beidseitig erwartet.
MIt Öl wirst du nicht auf dauer glücklich.
Also ich find das Wasserbasierte von Durex am bessten.
Und da fertagen sich mehr Kondome.. muss der Mann halt öfter schmieren.. das dankt dir aber deine Darmflora auf jeden fall.
Deswgen bist du ja auch in dem Formum um zu fragen undercoverluder ^^.
Also ich lass meistens die Finger von Öl..

MFG
*******OWL Mann
536 Beiträge
Wenn ich...
...z.B. eine Massage mit tantrischen Elementen gebe, benutze ich Öl, ganz einfach, weil ich den gesamten Körper massiere. Da ich das ganze privat mache, kommt es nach der Massage zwar nicht immer, aber doch häufig zu "mehr". Da sowohl Yoni als auch Anus, sofern nicht vorher ausgeschlossen, ebenfalls mit Öl massiert wurden, muss ein passendes Kondom verfügbar sein. Und da geht dann eben nichts aus Latex. Mir ist schon klar, dass ein Kondom aus Latex sich nicht sofort auflösen muss, aber die Gefahr ist deutlich erhöht. Daher die latexfreien, mal ganz abgesehen davon, dass diese auch noch sehr gefühlsecht sind. Wer nicht oben weiter nachlesen will, hier noch einmal:
Durex Natural Feeling
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
**********ben65:
ein Anal- Sexlfeudiges Weibchen fick man nicht mit Überzug in den *arsch* , sondern mit dem nacktem Schwanz

wer will schon ewig gesund sein und leben.....
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Da ich das undercoverluder schon in der Konversation ...
... bei anderen Themen schriftlich kennenlernen konnte, habe ich in etwa ein Bild davon, wie sie tickt und "woher der Wind weht" ...
Beide sind wir nicht so die großen Freunde von chemischen Substanzen, Zusätzen, Aromen und Düften. Es gibt diverse Gründe, warum Ladies und Paare natürlichen Ölen den Vorzug geben. Bei mir ist es eben auch die Erfahrung, dass Öle länger wirken, als Gel-Produkte (die gefühlt eben irgendwann sogar zu "kleben" beginnen).

Da ja all diese Mittel einen Einfluss auf die Flora in Möse und Arsch haben oder haben können, finde ich es total in Ordnung, wenn sich die Lady um dieses Zubehör auch selbst kümmert! Es ist ja immer ganz besonders schön, wenn beide vorbereitet sind und die Wahl haben *g*

Ich finde es auf jeden Fall sehr geil, dass ich bei diesem Thema schon ein paar neue Infos und Sichtweisen mitbekommen habe! Dafür ein herzliches "Danke" an Euch!

Weiterhin einen inspirierenden Austausch wünscht
der Solarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.