Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olivenöl Einlauf

Olivenöl Einlauf
Hat von euch schon mal ein Einlauf mit purem, warmen Olivenöl gemacht? Ich liebe das Gefühl wenn es reinläuft und es gibt auch kein wirklichen Druck davon
Liebe Grüße
**********minds Paar
53 Beiträge
Erfahrung...
...noch nicht, aber klingt sehr interessant!

Aber wie wird das gemacht? Mit einer Analdusche?
******mer Mann
160 Beiträge
woe bist denn auf das Olivenöl gekommen?
*****833 Mann
44 Beiträge
Mmmm
Ich würde es liebend gern mit dir erleben
**********minds:
Erfahrung...
...noch nicht, aber klingt sehr interessant!

Aber wie wird das gemacht? Mit einer Analdusche?
Mit einer Klistierspritze
******mer:
woe bist denn auf das Olivenöl gekommen?
Durch das Internet und seit dem liebe ich es
******mer Mann
160 Beiträge
doofe frage vielleicht.. aber is das angenehmer als wasser... ich hab da meistens dann so ein "ich muss aufs klo" gefühl.. is das beim Öl nicht so?
**cl Paar
79 Beiträge
Anmerkung
Man sollte dabei vielleicht wissen, das man dann anschließend unter umständen über Stunden etwas inkontinent ist, da alles stundenlang flutschig bleibt.

*zwinker*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Oh ja, das ist ein ganz wunderbares Gefühl! Mache ich ab und zu auch ganz gerne....aber auch als aktiver Part hat man beim anschliessenden Analverkehr ein fantastisches Gefühl....;-)
******Nbg Mann
17 Beiträge
Spannend
Auf den ersten Blick fand ich es interessant, aber der zweite Gedanke ist, ob es vielleicht so wirkt, wie Rizinusöl!? Der Versuch ginge dann sprichwörtlich in die Hose (lach). Es kann ja mal jemand die verschiedenen Ölsorten ausprobieren und dann hier berichten, wie es wirkt. Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, ......
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Klingt interessant aber...
....bitte auf jeden Fall gut mit Wasser nachspülen bzw. vor dem Analverkehr, denn normale Latex Kondome und Öl vertragen sich nicht gut.
Es sei denn man nimmt Öl-beständige Kondome. Kenne leider noch keine Marke die das Garantieren. Muß mal im WWW gucken. *g*
ja
ich mag die schmierung mit olivenöl
hat mir das erste mal ein mann mal gemacht, das arschficken danach war klasse
lg yasmin
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Einlauf mit Olivenöl habe ich noch nicht verpasst, daran gedacht aber schon öfter.

Auch der Gedanke daß danach für Stunden vorgesorgt ist hat seinen Reiz.

Wenn sie dann zwischendurch "tropft" hat das doch einen guten Grund. *zwinker*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@Analkerze
kommt drauf an wieviel Du reindrückst, wegen dem Druckgefühl, sonst ist es mit warmen Wasser auch nichts anderes... Oder willst Du Dich für Analsex "schmieren"? Selbst da geht warmes Gel....
lg
********1966 Mann
339 Beiträge
Das klingt sehr reizvoll *g* ich glaube zu wissen, was ich am Wochenende ausprobieren werde...
******ore Mann
421 Beiträge
Also ich nehme auch gerne warmes Baby Öl. Das fühlt sich auch sehr geil an.
Allerdings habe ich davon noch nie soviel genommen wie bei einem Wassereinlauf zur Reinigung. Deshalb kann ich nichts über das Druckgefühl sagen.
Aber es fühlt sich super an, wenn warmes Öl in einen hineinfliegt.
******ibi Mann
270 Beiträge
danke
Hört sich sehr sehr gut an.. ausprobieren ich es werde... Danke für den tipp... lg und einen schönen Tag wünsche ich...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Olivenöl Einlauf
Hat von euch schon mal ein Einlauf mit purem, warmen Olivenöl gemacht?

Öl-Einläufe sind in der ayurvedischen Medizin schon seit langen bekannt und werden auch hin und wieder eingesetzt. ich persönlich bin nicht so der Freund von reinen Öleinläufen da es mir zu sehr "nachleckt" das ganze.
Was auch sehr zu empfehlen und recht angenehm ist, ist Kokosöl
Wenn dann nur rein aus medizinischen Grund nicht wegen der Erotik

Wie gehst du hier vor?
*********ainz Mann
501 Beiträge
Ich massiere gerne mal mit Olivenöl, da man es auch in den Mund bekommen kann, da weiß ich nämlich bei Babyöl nie so genau...aber als Einlauf, coole Idee...Kenne nur leider keine Frau, die so auf Einlauf steht, leider.....
****l2 Paar
2.413 Beiträge
den kannst du dir ja auch selber machen, um das neue gute Gefühl zu probieren.
********ngen Frau
5 Beiträge
klingt sehr gut, kenne es nur mit Babyöl... werde es ausprobieren...Danke *ja*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********ainz:
Ich massiere gerne mal mit Olivenöl, da man es auch in den Mund bekommen kann, da weiß ich nämlich bei Babyöl nie so genau...aber als Einlauf, coole Idee...Kenne nur leider keine Frau, die so auf Einlauf steht, leider.....

das stimmt Babyöl würde ich mir auch nicht einverleiben. Duftöle, Farbstoffe. Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Mineralöle usw...das muss ich nicht im Darm haben, aber muss jeder selbst entscheiden..Ich habe damit nicht mal mein Baby eingeschmiert. *nein*
******ore Mann
421 Beiträge
Jetzt reitet doch bitte nicht so auf meinem Babyöl rum. Das war doch auch gar nicht die Frage.
Ich hatte das nur geschrieben, weil ich sagen wollte dass es geil ist, wenn man dafür Öl nimmt.
Es ist einfach was anderes, als wenn man Wasser nimmt.
Es ist irgendwie weicher....
Ich denke dabei spielt es gar nicht so die Rolle ob es Rapsöl, Olivenöl, oder Sonnenblumen Öl ist.

LG
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@munchy
das stimmt Babyöl würde ich mir auch nicht einverleiben. Duftöle, Farbstoffe. Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Mineralöle usw...das muss ich nicht im Darm haben, aber muss jeder selbst entscheiden..Ich habe damit nicht mal mein Baby eingeschmiert.
Am besten ist, Du atmest gar nicht mehr *rolll*. Also der Vergleich hinkt schon.
Und wie Tentatore geschrieben hat, ist es doch völlig egal was für ein Öl
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****er
Am besten ist, Du atmest gar nicht mehr *rolll*. Also der Vergleich hinkt schon.
Und wie Tentatore geschrieben hat, ist es doch völlig egal was für ein Öl

Ich könnte dir auch vorschlagen beim nächsten Einlauf ein Öl von der Tanke zu benutzen evtl. das Getriebeöl SAE 80W 1,5l von Aral ist gerade im Angebot...

Ist doch völlig egal welches Öl...dann hat sich das mit dem atmen bei dir auch erledigt.*rotfl*

Es bleibt jedem selbst überlassen was er sich einführt, habe ich aber schon geschrieben. Von daher ist es mir also scheissegal was andere Leute sich einlaufen lassen.


Ich sprech nur für mich nicht für andere.!!! *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.