Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion beim Tanzen?99
Wem ist das schonmal passiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Eng und mann kann Erektion nicht halten?

Alles ganz einfach
man treibst, wann sie Lust *hotass* hat, dann aber entsprechend ihrer Analsextbedürfnisse, schnell, hart und tief, oder eben fein und schön langsam, am liebsten ist mir das erstere und wenn sie vorher noch die Schwanzvorhaut zurückschiebt und den Schwanz lutscht und flutschig macht , was für ein Analfick- Genuss für beide *dafuer* .
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun?
Mal so garnix... ich denke er wolle nur kurz "abspritzen" ...
Es gibt schon Beiträge die sehr unnötig sind.

@TE am besten nicht drüber nachdenken und ganz entspannt wieder probieren...
Sollte es häufiger vorkommen... reden... nicht "in Panik" geraten... und es etwas später gleich nochmal versuchen... aber bloß keinen Druck machen.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Am Ende...
...ist es immer eine Kombination der Lust, der Erfahrung, des Vertrauens und des Einfühlungsvermögens des Mannes.
Natürlich ist jede Frau und jeder Mann da anders. Aus meinen Erfahrungen darf ich aber sagen, wenn das Vertrauen da ist, sie es wirklich will und der Mann auch weiß, was er da tut, ein entspechendes gefühl für sie und für das hat, was er da tut, gelingt es IHR auch relativ schnell sich dabei fallen zu lassen, sich zu entspannen und zu genießen.
Nichts macht weniger Sinn als etwas zu erzwingen, was Sie oder Er nicht möchte oder was Sie/Er nicht genießen kann! Auch etwas zu liebe von Ihr/Ihm zu machen, ist nicht sehr erfüllend.

Aber da das in dem angesprochenen Fall sicherlich nicht der Fall war, ist es am Ende wirklich einfach die Kombination der am Anfang meines Beitrages angesprochenen Dinge. (Die nicht nur auf ANAL, sondern für alles im (Sex-)Leben gelten sollten. Mal ist der eine, mal der andere Faktor mehr im Vordergrund.
Kenn ich auch :)
Kurz und knapp: Es ist die Aufregung und die damit verbundene, ausbleibende Entspannung *zwinker*
*******e_72 Mann
16 Beiträge
einfach mehr Zeit nehmen
natürlich kommt Überraschendes überraschend, somit kann man sich nächstes Mal Zeit nehmen, vielleicht auch etappenweise eindringen: anfangs nur mit der Eichel anstubbsen und dann wieder vaginal, dann wieder ans Hintertürchen. Dann löst sich auch der psychische Druck und der Fokus auf dass EINE.--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.