Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion beim Tanzen?99
Wem ist das schonmal passiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Eng und mann kann Erektion nicht halten?

****i21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zu Eng und mann kann Erektion nicht halten?
Hallo zusammen,

Ich muss jetzt mal etwas doof in die Runde fragen, weil mir letztens was passiert ist.
Mein Frau und ich hatten normalen Sex als sie aus heiterem Himmel AV wollte. Da sie zwar unheimlich auf Anal Stimulation steht, aber ihr mein Penis zu groß ist (Nein kein Monster in der Hose, aber sie hat immer Angst das was kaputt geht und kann sich nicht entspannen dabei) kommt das selten vor. Deshalb war ich bestimmt mehr als aufgeregt das ich endlich wieder ihre Rosette ficken darf. Bin auch relativ Anal fixiert wie ich zugeben muss. Also erst mal viel Gleitgel drauf und dran und los ging es. Dabei hatte ich schon etwas Problem beim eindringen. Dabei merkte ich schon das mir wohl das Blut aus dem Penis gedrückt wurde. Ich nenne es jetzt mal so weil er halt nicht mehr richtig steif wurde. Auch beim weiteren Akt konnte ich die Erektion nicht halten und musst es mit der Hand einen Blutstau verursachen damit ich noch weiter machen konnte. Jetzt nagt natürlich momentan das ganze schon etwas an mir. Bin ich jetzt mit nicht mal 35 langsam Impotent oder liegt das wirklich an dem engen Po Loch das dass Blut aus dem Penis gedrückt wird? Hattet ihr schon mal was ähnliches?

Gruß Markus
*****185 Paar
277 Beiträge
Er schreibt...
Bei u s gab es das auch scho. Woran dies bei mir gelegen hat - keine Ahnung.

Es könnte die Aufregung sein. Gerade wenn du es ‚endlich‘ wieder mal machen darfst.

Nicht den Mut verlieren, Geduld haben und es einfach wieder versuchen.
Gespannt auf die Antworten
Das würde mich auch interessieren, weil ich mit einem Partner eine ähnliche Erfahrung gemacht habe, ohne zu wissen wieso es dazu kommen kann. Bin gespannt auf die Antworten.
Du kannst dich beruhigen
... du bist und wirst auch nicht impotent. Und es gibt keine doofen Fragen.
Es ist für dich ganz einfach zu erklären, anhand dessen was du schreibst.
Du bist analfixiert u bist zudem aufgeregt. Deine Frau hat leichte Panik, das sie schmerzen erleidet. Somit setzt ihr euch unter Druck, im Unterbewusstsein.
Sie verkrampft leicht, was normal ist und du setzt dich unter Druck, was dazu führt das dein Schwanz seine Dienste versagt. Wir sind halt keine Maschinen und sehr von unserem Unterbewusstsein abhängig.

Entspannt euch einfach. Redet miteinander und stimuliert euch anfangs sanft und geht es langsam an. Wenn ihr euch Zeit lasst und dadurch die „Negativen“ Erwartungen nicht eintreten kommt der Spaß daran.

In diesem Sinne ....
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ich denke, das ist eine Kopfsache...
Aufregung, Druck den mann sich selber macht... dann will mann frau nicht weh tun ...

dass Schwanz nicht immer steif ist, wenn mann das gern möchte kann ja hundert Ursachen haben und die meisten sind wohl eher psychisch im Sinne von Stress
ich kenne das von Partnern durchaus,
aber auch ich bei mir merke ja, dass mehr oder weniger entspannt bin oder mehr oder weniger Lust habe.
da kommen sicher mehrere Dinge zusammen

reden und sich Zeit lassen ... das ist wohl am wichtigsten *ggg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Bundi21 / Markus

Ja das kann schon mal passieren bei AV ungeübten.
In dem Fall kamen zwei Dinge zusammen die Dir das Blut zurückgedrückt haben,
die Enge Rosette und starker Gegendruck vom Darm selbst.
Vielleicht warst Du dazu noch sehr aufgeregt.

Bei geübten und starker Lust auf AV kann es sich genau umgekehrt anfühlen, als würde man wie von einem Vakuum hineingezogen.

Liest sich aber irgendwie auch ganz so als hättest Du für die Vorbereitung nicht gerade viel Zeit verschwendet? *zwinker*
******Nbg Mann
17 Beiträge
ganz normal
Hallo Markus,
da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen.
Es kann durchaus passieren, daß man nach längerem Ficken irgendwann nicht mehr so steif ist, wie am Anfang. Aber ich hatte es auch schon, wenn man zu VIEL Gleitgel verwendet beim AV, daß es nicht mehr so richtig klappt. Man muß ja auch noch ein bißchen was spüren als Mann.
Allgemein ist es nach Fickunterbrechungen nicht immer so, daß man wieder richtig steif wird. Ist mir schon oft passiert, z.B. wenn das Kondom einfach nicht richtig sitzen will und man immer wieder nachjustieren muß oder wenn man in einer blöden Stellung vögelt, die einfach unbequem ist und man das Loch nicht richtig bedienen kann, oder auch wenn man merkt, daß die Frau verkrampft ist.
Also locker bleiben, beim nächsten mal steht er wieder wie eine Eins.
Ist erst mal der Zwang da, daß er "stehen MUSS", geht sowieso nichts mehr.
Wenn Deine Frau noch verkrampft ist, solltet Ihr vielleicht mal einen gemütlichen Dehnabend machen.
Wenn Du innerhalb einer Stunde vier Finger oder mehr hinein bekommst, wird sie wissen, daß da noch mehr geht, als ein Schwanz, und in Zukunft vermutlich lockerer sein *zwinker*
Viel Spaß
Frank
***_2 Paar
211 Beiträge
Aufregung, Unsicherheit
Wir glauben auch, dass es bei Dir 2 Faktoren waren, die einer Erektion eher abträglich sind:

1. Du warst aufgeregt, weil die langersehnte Situation plötzlich da war.

2. Du wusstest, dass Deine Liebste dort sehr empfindlich ist, wolltest rücksichtsvoll sein und warst dementsprechend unsicher, ob sie es dann wirklich gut findet.

Beide Umstände sprechen für Dich, finden wir.

In solchen Situationen tauschen wir uns kurz über unsere Gedanken und Gefühle aus und in aller Regel geht es danach umso munterer weiter.

*g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vom Dehnen halte ich gar nichts und wahrscheinlich auch nicht die Partnerin des TE.
Sie muss entspannt sein und im wahrsten Sinne des Wortes Empfängnisbereit und da
muss sich der Markus drum kümmern.
*******pion Frau
404 Beiträge
Hilfsmittel
Was wäre wenn bei nächstes mal ihr ein Dildo benützen würdet?
Sie werde stimuliert, du würdest es sicher heiss finden. Da ist sie schon entspannter und heiss drauf, kann sie dich wieder steif blasen bis der Dildo noch drin ist und dann tauscht du einfach Dildo gg Penis.
Schöne Spiel für beiden.

Viel Spass
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****tto:
In dem Fall kamen zwei Dinge zusammen die Dir das Blut zurückgedrückt haben,
die Enge Rosette und starker Gegendruck vom Darm selbst.

Zu dem Phenomen selber haben ja etliche bereits gesagt, dass Erektionen keinen Automatismus haben sondern von psychischen Begleitfaktoren beeinflußt werden. Du hast Dich einfach selbst unter Stress gesetzt, was sicher vermeidbar ist beim nächsten Mal. Einfach langsamer angehen.

Ich möchte aber zu dem Satz oben noch etwas sagen. Der Darm hat damit gar nichts zu tun. Der übt keine nennenswerte Kraft aus. Was Du spürst sind zuerst der äußere und dann die inneren Schließmuskeln, die überwunden werden bevor der Penis in das Rektum (Enddarm) eintritt. Die verschiedenen Teile der Anatomie funktionieren übrigens in einem sehr komplexen Miteinander, über das es sich lohnt etwas zu lernen. Ich habe an anderer Stelle mehr darüber geschrieben.

Bisexuelle Wifesharer: Was macht Euch an? AV a/p? verschiedene Praktiken
Ich sehe das genauso wie einige Vorredner da ich die selben Erfahrungen immer mal wieder mache wie Du @Te.

Mir ist das Wohl meiner Partnerin sehr wichtig und meine Süße ist Anal auch eher ängstlich/verkrampft, da sie damit bereite sehr schlechte Erfahrungen machen musste.

Das Vorspiel oder so ist für mich dann meist noch Ok ... da ich sie sehr gern mit Zungenanal "vorbereite" und sie dieses wirklich seeehr genießt. Aber wenn ich dann mit meinem meist sehr sehr harten Schwanz ( weil auch ich auch sehr auf Anal stehe .. aktiv u. passiv ) in Sie eindringen möchte gibt es häufiger Probleme.... Ich beobachte sie dabei ganz genau und wenn es ihr unangenehm wird ist bei mir meist sofort der Ofen aus.
Selbst mit Penisring der zwar hilft die Errektion zu halten aber den Penis auch dicker macht klappt es dann nicht.

Wir diese Versuche dann abbrechen und uns "nur" streicheln oder so... steht wer sofort wieder.

Ich hatte eine Partnerin die sehr auf Anal stand und auch drauf stand ohne große Vorbereitung in den Po gefickt zu werden... da hatte ich nie Probleme... weil ich genau wusste... Sie mochte es etwas "rauer..."

Also mach Dich nicht verrückt... das macht die Sache nur schlimmer für Dich und dann auch für deine Frau.

Versucht vielleicht wirlich ein paar kleinere und dann größere Plugs mit ein zu bauen.... ihr Po muss sich schrittweise daran gewöhnen das Ihre Rosette auch als Eingang funktionieren soll... bei manchen geht das ohne Probleme.. bei anderen nur mit viel üben.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@***44

Ich möchte aber zu dem Satz oben noch etwas sagen. Der Darm hat damit gar nichts zu tun. Der übt keine nennenswerte Kraft aus.

Oh doch, das kann er sehr wohl!

Ich habe das zwar nur zweimal erlebt, aber immerhin.

Die verschiedenen Teile der Anatomie funktionieren übrigens in einem sehr komplexen Miteinander
... und auch die Psyche spielt da eine Rolle.
Bei Anal Blut aus dem Penis gedrückt?!
Kann ich nicht bestätigen, im *g* Gegenteil je enger um so kräftiger wird er, vorher anale Dildospiele *sextoy* zur Dehnung, den geilen Anblick geniesen und bitte sehr schön langsam, die Kleine *hotbum* öffnet sich und erst dann der Schwanz. Generell gild, es könnte auch an der Tagesform liegen.
*******oon Paar
146 Beiträge
geoskorpion
Hallo zusammen,
ich kann es auch bestätigen, dass es mit einem Dildovorspiel besser geht. Ich habe einen kleinen, konisch geformten, glatten Dildo der vibriert. Wenn die Frau unsicher ist, Angst hat oder so dann führe ich diesen zunächst ein und bereite Ihr Lust und nehme Ihr die Angst, da sie merkt, dass nichts passiert. Ist sie dann entspannter und williger, dringe ich gut geschmiert ein und schwups, es passt. Bin ich einmal drinnen, Sorgt der Schließmuskel dafür das alles Blut brav dort bleibt, wo es sein soll.
Ich denke, so könnte es auch bei Euch gehen. Später braucht man diese Hilfendann nicht mehr...
Liebe Grüße aus Kassel
Keine Frage ist zu doof........
Kann mich den Antworten hier nur anschließen.

Da wie du schreibst ihr beide das nicht so oft praktiziert,
und euch dementsprechend halt auch die Erfahrung fehlt,
finde ich deine Frage überhaupt nicht doof.


Eine gute Vorbereitung,
sanftes Dehnen bei deiner Frau ist da sehr wichtig.

Dieses kann wunderbar ins Vorspiel integriert werden,
und es reichen auch zwei Finger dafür.

Zu Anfang ist eine äußerliche Massage,
um den Muskel zu lockern sehr hilfreich,
wenn du merkst das deine Frau sich entspannt und und mehr will,
kannst du erst mit einem Finger in einer leichten kreisenden Bewegung die Öffnung vergrößern bis dann zwei Finger hinein passen,
die Du in alle Richtungen immer wieder sanft spreizt,
natürlich nicht ohne Gleitmittel,
bis ihr die gewünschte Weite erreicht habt.

Du solltest dabei so behutsam und zärtlich wie möglich vorgehen,
auf das was deine Frau dir sagt und ihre Körpersprache achten,
das nimmt ihr die Angst und Sie kann sich besser entspannen.

Ganz wichtig dabei ist,
das ihr daß in Ruhe macht euch dabei Zeit last.

Mal einen "Dehnabend" einlegen reicht da aber leider nicht aus.

Vernünftiges sanftes Dehnen ist vor jedem AV wichtig und hilft euch beiden,
dir damit es für dich nicht zu eng ist,
und deiner Frau daß es ihr nicht weh tut.

Nach einer Weile werdet ihr merken,
das ihr von mal zu mal weniger Vorbereitung braucht,
aber wie schon gesagt nehmt euch Zeit,
das funktioniert nicht von heute auf morgen.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort auf deine Frage weiterhelfen konnte,
damit ihr beide gemeinsam entspannt und lustvoll genießen könnt.

Einen lieben Gruß
Silke
*****r78 Mann
79 Beiträge
Alles Andere...
als eine doofe Frage, die du hier stellst. Ganz im Gegenteil sogar!

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, das es einfach vom Kopf her kommt!

So wie du die Situation schilderst, ist deine Partnerin trotz aller Freude an der analen Stimulation, etwas ängstlich. Somit kann sie sich natürlich auch nicht so richtig entspannen.
Ihr solltet mal versuchen diese Unsicherheiten zu besänftigen.
Zum Einen gibt es ausreichend Literatur um sich detailliert darüber zu informieren, wie das Verletzungsrisiko denn nun wirklich ist, und so ein wenig Spannung nehmen. Und zum Anderen kannst gerade du als ihr Partner helfen, mit etwas Einfühlungsvermögen etwaige Verunsicherungen zu lösen.

Dir würde ich gern Nahe legen, dich nicht so unter Druck zu setzen, wenn es mal nicht so klappt, wie du von dir selbst forderst.
Wenn trotz aller Lust etwas blockiert (was auch immer es ist), bringen dich auch technisch Kniffe (wie z.B. Blutstau verursachen) nicht wirklich weiter.

Wenn es bei mir passiert (hat es schön des Öfteren), das mitten im leidenschaftlichen Liebesspiel, mal nicht alles so mitspielt wie gewünscht, so mache ich sehr gerne einen Neustart.
Damit meine ich, wieder zurück zum Vorspiel um meinen Kopf wieder frei zu bekommen. Beim zweiten Anlauf funktioniert dann meistens alles weitaus besser.

Und wenn mal wirklich gar nichts geht (kommt auch vor), kann man ja auch ohne Erektion, seiner Erregung nachgehen und sich leidenschaftliches Vergnügen bereiten.
Ich hatte mit meiner 1. Ex (ca. 11 Jahre zusammen) sehr oft geilen Analsex gehabt und zwar fast täglich-oft mehrmals am Tag nachdem wir andere Praktiken wie Oralsex , Vaginalsex machten. Das enge Loch kam immer am Schluss, ich stöhnte wie ein Stier und kam immer gewaltig. Mein Glied war immer prall-obwohl das Poloch so eng war, dass meine Eichel beim AV leicht plattgedrückt wurde. Aber das war gerade geil-ich umschliesse bei der Masturbation auch immer mit der Faust die Eichel und rubbel (meistens trocken) meine Eichel. Ich stehe sehr auf Analsex-auch weil es enger und geiler ist. Schon der Gedanken an guten Analsex lässt oft mein Glied prall werden.
Dann hatte ich mal eine Frau, deren Poloch etwas weiter war-aber es war trotzdem eng genug und ich kam schnell.

Dann hatte ich eine Frau, die war so eng-da kam ich kaum rein, immer rutschte mein Glied ab.

Ob man guten Analsex hat, hängt oft von Mann oder Frau ab oder von beiden. Meine erste Frau hatte genau das richtige Poloch und ich das richtige Glied und es passte auch ansonsten alles zusammen (Liebe, Vertrauen, Kommunikation...).
****i21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
Erst mal einen Dank an die zahlreichen Antworten.
Bei zwei Antworten müsst ich mal wieder etwas lachen. Entweder ich versteh nicht wirklich was mir mitgeteilt wurde oder man hört die Story vom Toten Hund das man so was noch nie hatte. Aber das so was kommen muss war mir klar. Aber die Frage war nicht wer ist der geilste Stecher auf Erden sondern wer kennt das gleiche Problem *smile*
Ich denke ich sollte dann noch was zu den Randbedingungen sagen. Wir sind keineswegs ungeübte, sonder eher angestaubte AV Liebhaber. Erst durch die Lust die meine Frau empfindet bei AV bin ich zum Anal Liebhaber geworden. Aber wie es die Zeit so mit sich bringt verändert sich im Laufe eines Lebens doch so manches. Wie Kinder z. B. Deshalb sind die Momente für Sex eh schon relativ wenig und AV ist halt auch etwas Übungssache. Wenn ich an früher denke war da auch schon mal ein Anal Quicky drin. Sprich Spuke drauf und los ging es. Aber das ist jetzt bald 5 Jahre her und seither sind wir ausser Übung.
Ja dehnen machen wir normal immer, damit sich der Muskel auch erst mal dran gewöhnt und ist ja auch ein Prima Vorspiel. Nur dieses Mal hatte sie einfach Lust. Und da wurde ich ja nie nein sagen *smile*
Und normal hab ich auch nicht wirklich Probleme beim Sex.
Beim lesen......
deines Beitrags hat sich für mich leider nicht erschlossen das ihr das früher öfter hattet.
Es hat sich eher so gelesen ,
das es bei euch grundsätzlich seltener vorkam,
denn von "angestaubt" hattes du nichts geschrieben.

Aber mit dem was ich jetzt weiß,
kann ich dir auch adäquater antworten.

Der Anus ist halt ein Muskel der Training braucht,
genau wie man die anderen Muskeln in unserem Körper trainieren muss damit sie fit bleiben.
Wenn der Anus dieses Training nicht hat,
aus welchen Gründen auch immer,
kann es passieren,
das er recht eng für deinen Penis ist

Dann noch deine freudige Aufregung,
und dein nicht mehr so richtig steifer Penis,
was anatomisch und auch logischerweise dazu führt was dir passiert ist.
Ist doch klar das du mit einem halbsteifen Penis den Ringmuskel vom Anus nicht auseinander drücken kannst.

Bald fünf Jahre ist ne lange Zeit.
Ihr seid aber nicht die ersten bei denen das so oder ähnlich war,
spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Das ist aber kein Grund zur Panik,
da euer Problem relativ einfach zu zu beheben ist.

Gut "entstauben ",
Training wieder aufnehmen wenn es euch möglich ist,
dann klappt's auch bald wieder wie früher.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich bin normalerweise auch ein Freund von keinen doofen Fragen und den Fall hast du ja auch gut beschrieben.

Aber bitte, wie kommt ein 35 jähriger Mann auf die Idee, er könnte impotent werden? Das erschliesst sich mir absolut nicht. Woher kommen solche Panikattacken oder "schlechten" Gedanken?
*********2010:
Ich bin normalerweise auch ein Freund von keinen doofen Fragen und den Fall hast du ja auch gut beschrieben.

Aber bitte, wie kommt ein 35 jähriger Mann auf die Idee, er könnte impotent werden? Das erschliesst sich mir absolut nicht. Woher kommen solche Panikattacken oder "schlechten" Gedanken?


Impotenz hat doch nicht nur etwas mit dem Alter zu tun.. es psychologische, physiologische oder medikamentöse Gründe dafür geben....
Das kann auch einem Mann mit Mitte 20 passieren.... viel wichtiger ist..
Nicht schämen... sondern ab zum Arzt und Hilfe holen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Das meinte ich damit nicht.. dass es jeden in jedem Alter treffen kann ist klar und es gibt immer Umstände, die dazu führen können.

Aber seine Gedanken dazu kamen aus dem Szenario und da ist nirgends von Psyche, Medikamenten oder sonstigem die Rede.. sonder nur auf Grund seines nicht harten Schwanzes in dem Szenario.. bitte den Zusammenhang nicht rausnehmen..
****i21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man noch nie ähnliches erlebt hat und sich einfach mal Gedanken dazu macht. So kommt man drauf.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und bis heute auch nichts mehr beobachtet in die Richtung. Aber wenn es dann mal vorkommt, kann man schon etwas in Panik verfallen
*******neur Mann
769 Beiträge
@TE... die blöde Psysche...
...die da einem 'nen Streich spielt. Diese ist Alters-unabhängig.

Hatte dies auch schon erleben müssen, wollte und konnte nicht (oder nur über Umwege) - ja, das tut weh (in der Seele)... in der Regel nichts organisches, sondern ein Streich Deines Hirns (in diesem Falle war es meins).

Ähnliche Situation, vorher Beziehungsstress gehabt, meine Partnerin Angst, dass ich ihr wehtue, sie vertraut mir - zwar bin ich Sadist, aber dennoch kein Egoist... und "echte Schmerzen" (also nicht gewollte) und Angst haben, hat dann nichts mehr mit verantwortungsvollem Handeln (meinerseits) in einer Beziehung zu tun.

Die Fürsorge und das Bemühen eines Wohlfühlszenario überfordert uns dann schon mal - Mann will es richtig machen und nicht DER Arsch von irgendwo her sein....

Du bist in meinen Gebeten *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.