Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchmuckAanalplug mit Kette zum Christina Piercing?

******008 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
SchmuckAanalplug mit Kette zum Christina Piercing?
Hallo Gemeinde...


ich bin auf der Suche nach einem schönen Plug verbunden mit einer Kette zum Christina Piercing. Ich finde es sehr erotisch auch diese "Region" zu schmücken.

Hat einer eine Idee ob es sowas Tatsache gibt, oder ob es jemanden gibt, der mir so ein Schmuckstück basteln kann ?

Alleine der Anblick ist für mich Erotik pur und sehr erregend.
Bild ist FSK18
Plug
Hallo,

an einem Edelstahl Plug könnte man eine Öse befestigen wo Du dann wiederum eine Kette deiner Wahl befestigen könntest. Bei Gummi oder Silikon müsste die Kette gleich bei der Herstellung mit eingelassen werden, im nachhinein ist es schwierig das ordentlich zu bewerkstelligen.
Grüße
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Du kannst mal bei https://biwieshop.de/de/ schauen, die haben auch schöne Analspielzeuge mit Kette.
******_66 Frau
73 Beiträge
Analschmuck
.......finde ich auch sehr erotisch, hab sowas schon im Video gesehen, aber auch leider noch nicht das richtige für mich gefunden, es gibt hier bei Joy einige Sexshop-Seiten, vielleicht findet sich da was.......übrigens ein sehr heißer Anblick *zwinker*

Lg callie
*********esit Mann
928 Beiträge
Schöner Anslschmuck
Also ich würde auch mal auf
https://biwieshop.de/de/
schauen. Haben wirklich top Produkte, die Spaß machen und sehr leicht zu reinigen sind. Ich selbst habe drei „Schmuckstücke“ von Ihnen und bin voll zufrieden *zwinker*
******ade Mann
183 Beiträge
titandildo
kontaktiert doch mal Titandildo, die werden dir genau das machen was du willst!

mfg
Blade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.