Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit Saugfuss17
Wir wollen uns einen Dildo mit Saugfuss kaufen und hätten gern ein…
zum Thema
Erfahrung mit DocJohnson Dildos aus UR-336
Ich wollte mal fragen wie ihr die DocJohnson Dildos aus UR-3 findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuss gesucht

*******_tg Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Saugfuss gesucht
Hallo ich habe bisher nichts gefunden.

Ich habe einige Dildos mit Saugfuss, diese haften jedoch schlecht, auch auf glattem Untergrund.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Dildos?
Kann es daran liegen, dass meine direkt mit dem Saugfuss vergossen sind und nicht ein dünneres Verbindungsstück haben?
Habt ihr Modelle die gut haften bleiben? Oder habt ihr sonst einen Tipp, damit nicht im schönsten Moment der Fuss abfällt?

Herzlichen Dank
Ich hab mir damals einen bei dildoking gekauft der hält überall und geht auch nicht ab ich mach die unterseite des saugfusses etwas feucht mit spucke und dann muss ich aufpassen das ich ihn überhaupt nochmal abbekomme... Sehr peinlich unter der Dusche wenn dann die Eltern rein kommen und das teil an der tür hängt *ggg*
Vac u lock
Haben einen Vac u lock Saugfuß von Doc Johnson, der hält bombig. Draufpacken kann man, worauf man gerade Lust hat.
Lg
Ich habe diesen hier...

Deluxe Silikon Real Dong Dildo (500 Gramm) big player, extra starker Saugnapf https://www.amazon.de/dp/B00 … cm_sw_r_cp_apa_uHUWAb9ZNEMFT

Und der hält bombastisch... aber ist aufgrund der Größe nicht für jeder Mann/Frau.

Lg Maxi
Das ist mann seiner
Er liebt ihn in Sich .. gern von Frauenhand geführt
*******_tg Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herzlichen Dank für eure Tipps

Der Vac U Lock Saugfuss sieht Saugstark aus ich glaube ich werde mich mal etwas umschauen und mir so einen zulegen.
*******y27 Mann
71 Beiträge
Dildoking
Hi,
ja Dildoking kann ich empfehlen. Die sind sehr gut sortiert, da wirst Du bestimmt was finden was passt *zwinker*
LG Lycraboy27
*****064 Mann
85 Beiträge
Silikon Toys
Hi,
ich bin ja viel in der Fantasy Silikon Dildo Szene unterwegs, und die haben einen sehr guten Saugfuß der hält an nassen Fließen egal ob Boden, Wand oder Decke, Laminatboden, Holztüren usw.
und zudem finde ich mittlerweile die meisten Dildos von Dildoking usw recht langweilig, immer der gleiche Penis mit vielen Venen/Adern oder gar keine und nur in meistens einer Farbe, aber dafür sind sie auch günstiger
Peinlich unter der Dusche wenn dann die Eltern rein kom
Durchaus nach vollziehbar.
*****064 Mann
85 Beiträge
....
Was zur Hölle?
Wer? Bitte wer, schließt das Bad NICHT ab wenn er bei den Eltern wohnt
und vor hat sich mit seinem Dildo zu vergnügen?
Ist genauso als wenn du dich direkt vor deine Zimmertür mit den
Dildo setzt und nur drauf wartest das irgendjemand vorbei läuft.

Natürlich gibts Freigeister die keine Scham vor ihren Eltern empfinden. Sei es direkt vor ihnen mit dem Freund/Freundin schlafen und sich vielleicht noch Tipps geben lassen oder wenn man von den Eltern den ersten Dildo bekommen hat und das sehr offen behandelt wird... dann schließt man bei solchen Aktionen das Bad auch nicht ab, aber dann gibt´s auch kein Grund das einem das peinlich ist.
geh mal auf
https://www.meo.de/de/

da hat man eine gute Auswahl.
*********esire Paar
938 Beiträge
Malesation
Ich hab den Robbie und Waist Plug von Malesation . Beide halten Bombenfest.

Die SIE von endless_desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.