Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2609 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Prostatamassage
Beim normalen Orgasmus bzw Höhepunkt bin ich eher gewillt nein zu sagen bzw kommt es hier sehr oft zur Überreizung die vom Gefühl her nicht so schön ist, aber bei einem Orgasmus per Finger etc. ppp an der Prostata da geht auch durchaus mehr...und am besten hernach gleich noch ein normaler hinterher *g*

Motto lautet weitermachen bis zum Schluss und dann noch ne Zugabe am Objekt selbst *g*
**********kside Paar
36 Beiträge
Die Vorstellung...
ist einfach nur geil. Würde ich auch gern erleben, nur leider haben beide (Ich und meine Freundin) absolut keine Erfahrung damit und sie traut sich auch nicht wirklich das zu machen *snief*
Ich beneide jeden hier, der das schon erleben durfte *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@**********kside: dann versucht es doch einfach mal. So wie dein Text klingt habt ihr beide Interesse daran. Da kann sie doch einfach mal bisschen Gleitgel nehmen und dich massieren (Penis, Hoden und Aftereingang). Sie muss ja erstmal nicht mit dem Finger rein. Du kannst ihre Hand ja dabei euch führen. Z.B. ihre Hand nehmen und ihr zeigen wie es dir gefällt, wenn du bereit bist, kann sie auch erstmal nur bisschen Druck ausüben. Glaub mir, sie wird spühren ob sie weiter darf oder nicht. Denn, wenn du dich in dem Moment entspannen kannst, wird sie dem Finger relativ einfach einführen können, erstmal einfach langsam und vielleicht nur 1-2 cm.
Wenn das mit dem Entspannen nicht klappt, wird sie merken, dass du verkrampft bist, dann merkt sie das am Finger und kriegt ihn auch nicht rein.
Lasst euch Zeit, versucht es und redet drüber wie die ersten Versuche dabei waren.

Ich war beim ersten Mal auch total unsicher, weil ich nicht wusste ob ich sanft genug war, obs für ihn denn angenehm ist, ob ichs richtig mache. Aber sein Feedback hat mir diese Ängste genommen.

LG Nina

Zusatz von ihm:

Ich kann nur bestätigen es einfach mal auszuprobieren. Am Anfang ist es vielleicht etwas eigenartig und der Kopf ist evtl. noch nicht ganz bei der Sache weil man sich Gedanken macht. Nach einigen wenigen Versuchen und wunderbaren Gefühlen geht es dann wie von selbst. Und die Lust die dabei entsteht ist unbeschreiblich. Es ist etwas sehr intimes was man dadurch teilt.

Gruss Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.