Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

Prostatamassage
Frage zur Prostatamassage: wenn der Orgasmus beginnt, mögt ihr an der Prostata noch weiter stimuliert werden, oder soll die Stimulation stoppen, sobald der Orgasmus beginnt? Bzw an die Gebenden: wie macht ihr es?
Lieb es wen es noch weiter geht
Ich spüre den Orgasmus dann manchmal gar nicht, obwohl ich abspritze. Fühlt sich irgendwie geil aber völlig anders an.
****tom Mann
30 Beiträge
auf jeden Fall weitermachen...
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich habe es lange nicht mehr bekommen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf die Stimmung an. Das letzte mal, habe ich es extrem genossen von ihr mit den Fingern bzw. einen Dildo verwöhnt zu werden, während ich ihr in den Mund spritzen sollte. Es blieb mir auch nichts anderes übrig, denn ich lag auf dem Rücken und sie hat es so eerregt, dass sie während meines Orgasmus einfach nicht aufgehört hat zu blasen und zu saugen. Ich wusste gar nocht wohin mit mir und bin einfach explodiert. Das war ein unglaubliches Gefühl.
Allerdings ist es auch manchmal so, dass ich bis zum Höhepunkt anal stimuliert werde möchte, mich beim finalen Abspritzen aber voll und ganz darauf konzentrieren und dies genießen möchte. Da sollte SIE schnell reagieren und die Massage, sozusagen auf Kommando (nicht despektierlich oder böse gemeint!) sofort beenden.
Es ist also ganz Situations- und Stimmungsabhängig, aber immer ein tolles Gefühl! Gerne wieder.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Auf jeden Fall weitermachen, sonst bricht der Orgasmus ab.
Mag aber bei jedem anders sein.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich möchte auch weiter stimuliert werden
Als ich das erste Mal eine Prostatamassage bekam, bin ich gekommen, ohne dass ich es gemerkt habe.

Das war lustig, weil ich meine „Bekannte“ vorher darum bat, alles brav zu schlucken. Sie sah mich dann nur kurz mit geblähten Backen an und es hat ein bischen gedauert, bis ich verstand, dass sie’s schon im Mund hat.

Tja: es gibt halt nichts, was so komplex ist, wie der männliche Körper 😃 Voller Geheimnisse....
PM...
fängt erst an in dem Moment wo es (das Sperma) anfängt zu laufen... Also weiter machen bis "es" nicht mehr läuft und der Orgasmus abgeklungen ist... *zwinker*
Also auf jeden Fall weitermachen *g* Auf meinem Profil gibt es ein öffentliches Video zudem Thema *zwinker*
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
ich schließe mich den Vorrednern an: Unbedingt weitermachen bis zum Ende *top*

@**m: Du hast es zutreffend formuliert/ beschrieben
Keep goin
Erst den Anus weich lecken, dann bis zum spritzen Fingern :)!!
*****835 Mann
1.024 Beiträge
ich schließe mich den Vorrednern an: Unbedingt weitermachen bis zum Ende *top*
Danke
für eure zahlreichen Antworten!!! *top*
Du musst ein Stück frischen geschälten Ingwer in den Anus einfügren.
*****man Mann
831 Beiträge
****45:
Du musst ein Stück frischen geschälten Ingwer in den Anus einfügren.
muss sie das...? *gruebel*
Na dann grübel mal, oder probiere es einfach aus.
*****man Mann
831 Beiträge
LOOP45, sie muss überhaupt nix. Zudem kommt auch noch die Notwendigkeit sich mit dem Partner abzusprechen, ob er das überhaupt wollen würde... *roll*
Würd ich auch nicht...
lediglich wenn er sich so etwas wünscht, dann kann man ja darüber reden.
Ich weiß dass das brennt und würde sowieso nichts ohne Absprache tun.
Meine Frage ist ja auch beantwortet 😊
Anus
Alles kann, nichts muss. Ich will hier keinem Vorschreiben wie er zum Höhepunkt kommt. Allerdings gibt frischer Ingwer seine ätherischen Öle Stück für Stück ab, Das Brennen ist nur kurz. Vielmehr wird es warm und es gibt ein gutes Gefühl im Zusammenspiel mit der Prostatamassage.
Danke für die Klarstellung und deinen Beitrag
********lust Mann
30 Beiträge
Teils teils
Es gibt Tage da möchte ich nach der Prostatamassage nur den Orgasmus erleben und daher nicht mehr weiter stimuliert werden. An anderen Tagen mag ich es, wenn die anale Stimulation nicht aufhört, da will ich aber dann nur dort stimuliert werden während des Orgasmus. Absprache ist auch hier imma das A und O.
An anderen Tagen mag ich es, wenn die anale Stimulation nicht aufhört
Und weißt du das vorher, oder macht ihr ein Zeichen aus? Das Sprachzentrum ist in dem Moment ja ausgeschaltet...
********lust Mann
30 Beiträge
Das Sprachzentrum funktioniert soweit noch ausreichend für "stopp" oder "weitermachen" *zwinker*
*****e64 Mann
303 Beiträge
Prostata...
Oft spürt es der Gebende an den Reaktionen. ...
Bei mir.... weitermachen.... dann fliegst weg😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.