Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lösungen richtig angehen

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Lösungen richtig angehen
Guten Abend.
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe mit diesem tausend Jahre alten Thema.
Das am anderen Ende des Mundes zweifellos viel Platz auch für große Kaliber ist nichts unbekanntes

Die Kunst besteht in der entspannten Gelassenheit zur Aufnahme von Teilen die größer als ein Zeigefinger sind.

Wie schafft ihr Entspannung ?
Mental ?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Weil ich dann Lust drauf habe.
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Lust werden wohl fast alle haben
Das ist aber keine Antwort auf die Frage
Entspannung
Entspannung ist wie ich finde eine Mischung aus vielen Faktoren.
Der richtige Partner, die Umgebung, das Ambiente und vorallem die Stimmung und die Einstellung.
Niemals daran denken das man Analsex haben wird.
Wenn es passieren wird dann ist es halt so, wenn nicht, auch gut.
Es passiert aus der Situation heraus.
Doch es ist so
@*****ant

Ich kann die Aussage bestätigen von Bluelibelle.

Ich bin ebenfalls entspannter wenn ich es will. Da braucht es dann auch kein vorsichtiges eindringen oder Gleitmittel.

Was nicht heißt, das ich keinen Spaß oder Lust empfinde wenn er das einfordert. Es ist nur nicht so entspannt am Anfang 😉
Doch, Muzykant, ...
... ich finde Bluelibelle hat Dir gund eantwortet zum größten Teil recht: Die Lust darauf ist die zwingende Voraussetzung, daß man sich nicht verkrampft, sondern dem angeborenen Reflex widersteht und losläßt und sich entspannt.
Jetzt fehlt dem willigen Anfänger nur noch ein bißchen Übung, und der spaß kann beginnen. Ich liiiiebe es!
Murx!
sollte heißen "... Dir geantwortet und zum ..."
*****r78 Mann
79 Beiträge
Entspannug...
entsteht zu erst im Kopf!

Natürlich kann man nicht "verkrampft" versuchen zu entspannen!

Ich denke also erst gar nicht dran mich zu entspannen, sondern orientiere meine Gedanken in eine andere Richtung.
So konzentriere ich mich am liebsten auf mein Kopfkino, welches ich fern von den aktuellen Geschehnissen ansiedle.
Ich liebe zur Entspannung...
...ein ausgiebiges Vorspiel mit der Zunge. Zum einen liebe ich es, Sie auch am Hintertürchen zu lecken und zum anderen macht es Sie meist geil und locker *grins*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Wieso ist das keine Antwort?

Habe ich Lust drauf, bin ich so entspannt, dass ein big dick locker eindringen kann.
Extra was machen muss ich da nicht. *nixweiss*
Deine Frage ist schon zu verstehen. Allerdings nicht ganz aus welcher Perspektive gemeint. Möchtest du Anregungen wie Du Deine Partnerin entspannst oder möchtest du als Frau wissen wie Du selbst dich mental entspannen kannst.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Die Wölfin_75
Deine Aussage finde ich geil und toll.
Mögliche Weise
Mögliche Weise lest es dein Körper nicht zu ... ich hatte eine Freundin bei ihr war es so .... wie wahren beim Arzt für andere Problemen..... Sie hat im rektale ein vernarbung... der Arzt meinte Trening... und sie bekam ein konische Plastik teil ....
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Klartex ist glaube doch besser
Was sagst du einem Anfänger?. Einfach das er wollen soll ?
Ist der Anfänger denn nicht bereits wollend ?
Seine Reaktion auf deinen nicht guten Rat möchte ich nicht unbedingt mitbekommen *g*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Meinst du Mich?
Von Anfängern war hier keine Rede!
Dazu habe Ich in anderen Threads schon ausreichend Stellung bezogen und Anleitungen beschrieben.

Guckst du hier, nur da ging einwandfrei draus hervor, dass ein Anfänger Anleitungen sucht !
Was tun gegen Verkrampfung beim Analverkehr?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bisexuelle Wifesharer: Was macht Euch an? AV a/p? verschiedene Praktiken

Ich habe schon verschiedene Male grundsätzliches zu dem Thema geschrieben. s.o.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Der Titel des Themas ist etwas unglücklich gewählt.

Mein erster Gedanke dazu waren Lösungen oder Dispersionen von Begleitstoffen in Wasser für besonders gute Spülungen oder Einläufe.

Ob ein Anfänger (passiv) wollend ist?

Bedingt, weil kaum ein Anfänger unbefangen ist.

Für wirkliche Entspannung bedarf es mindestens eines geglückten Versuchs mit dem derzeitigen aktiven Partner und schon diesen kann mangelndes Vertrauen des passiven behindern.

Wie schafft ihr Entspannung ? Mental ?

Meinst Du sowas wie autogenes Training? *gruebel*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Mentale Entspannung ....
... wäre ja jetzt bei mir Grundvorraussetzung für Sex aller Art. Auch auf die Gefahr hin, dass du glaubst, dass ich die Frage nicht verstanden habe ... das habe ich schon. Aber es ist doch (bei mir zumindest) meist so, dass sich Analsex dann entwickelt, wenn die Stimmung dazu "passt". Und "passen" heißt für mich halt auch, mental entspannt sein.

Aber ein bisserl praktischer kann ich freilich auch antworten:

• Gut vorbereitet sein, damit ich halbwegs sicher sein kann, dass keine arge Sauerei entsteht.
• Analsex nur mit einem Partner haben von dem ich weiß, dass er auch nicht hysterisch ist, wenn einmal ein bisserl eine Sauerei entsteht.
• Rimmen ... entspannt mich kolossal *gg*
• Kontrollierter Fortschritt mit Toys
redraven
ich kann dir nur zustimmen. Genau so sehe und mache ich es auch. Und beide Partner müssen in Stimmung sein. Klar training mit Toys ist immer gut....
****60 Mann
441 Beiträge
Te
Scheinbar ist sie verwirrt.
Und andere anfahren, weil nicht auf gleicher Welle geht gar nicht
********gund Paar
381 Beiträge
Mein erster Gedanke dazu waren Lösungen oder Dispersionen von Begleitstoffen in Wasser für besonders gute Spülungen oder Einläufe.

Ob ein Anfänger (passiv) wollend ist?
Warum nicht?
Zum einen Mal entspannt es, vielleicht sogar wenn sich aktiver und passiver Part vorher sich gegenseitig spülen, so lernt auch der aktive Part die Gefühle des anderen gut ein zu schätzen.
Danach kann man Vertrauen schaffen, wenn beide mit Dildospielen beim anderen sich daran langsam gewöhnen, das schafft schon mal Vertrauen und das notwendige Feingefühl.
Erst wenn die notwendige Entspannung und das gegenseitige Vertrauen vorhanden sind, sollte man richtig damit beginnen, dann macht es beiden Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.