Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fange ich an

*******102 Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Wie fange ich an
Hallo in die Runde,
ich bin zwar schon älter aber ich habe für mich entdeckt das es mich geil macht wenn ich mir ein Dildo Anal einführe.
Jetzt mal eine Frage ich möchte einen grösseren benutzen aber traue mich nicht so richtig in ganz reinzustecken da mein loch noch nicht geweitet ist und es auch etwas schmerzlich ist.
Was könnte ich machen das es besser geht. Lebe alleine und habe auch keinen an meiner seite der es machen könnte.
Gibt es tricks oder kniffe das ich es geniessen kann?
Danke für die Hilfe
****73 Mann
1.089 Beiträge
Ausprobieren , Zeit dafür nehmen, es wollen und genießen.
Dies in Kurzform.
Benutze Gleitmittel und steigere langsam von Mal zu Mal wenn du das Bedürfnis hast immer dickere und größere dildos benutzen zu wollen.
Ganz wichtig ist nichts zu erzwingen, denn dann kann es schonmal weh tun. Geht aber auch vorbei und du wirst merken nach ein paar Minuten hat sich dein Muskelkater gewöhnt und lässt locker. Ab hier beginnt der Genuss....
Viel Spaß beim Entdecken der analen Freuden.
*******102 Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
@Sun_73
danke für deinen Vorschlag.
Werde ihn beherzigen und hoffe das es dann so wird wie du es geschrieben hast
Ihr Beitrag
Ich stimme Sun 73 zu. Sie müssen sich Zeit nehmen und üben, da es nicht über Nacht getan wird. Wie das Sprichwort sagt, "Rom wurde nicht an einem Tag gebaut", so ist auch Ihre Einführung in anal.

Ein gutes Gleitmittel und ein guter Dildo um anzufangen. Wie Sun 73 sagte, zwing es nicht. Nimm dir Zeit und entspanne dich. Ja ... es kann weh tun oder manchmal so brennen, bis du dich daran gewöhnt hast. Wenn ich eine Woche oder so gehe, ohne meinen 21 cm Dildo Penis zu benutzen, dann kann es für mich auch unbequem sein.

Wenn das passiert, lege ich zusätzliches Gleitmittel in und um das Loch und auf den Dildo Penis. Ich denke, lass es ruhig werden, als ob der Penis mit mir ... ein bisschen nach dem anderen hätte. Es dauert nicht lange und alle 21 cm sind in mir. Es fühlt sich wundervoll an.

Es war lange her, dass ich das noch tun konnte ... ein paar Jahre.

Eine andere Sache zu betrachten ist Reinigung. Ich habe einen Aufsatz an meiner Dusche, den ich "Shower Shot" genannt habe, um ihn innen sauber zu halten (anbei ein Bild), außer dass meine Düse etwa 21 cm misst und so flexibel ist, dass ich sie sehr gut reinigen kann. Wenn du nicht sauber machst, werden deine Spielsachen sehr unangenehm. Aber denken Sie immer daran, Ihre Spielsachen jedes Mal zu putzen, bevor Sie eine hineinlegen.

Ich hoffe, das hilft!
********Kink Mann
277 Beiträge
Üben :-)
Das schöne ist, die Rosette ist ein toller Muskel und Muskeln kann man ja trainieren. Bei mir (inzwischen gehen Plugs mit rund 8cm Durchmesser rein) hat es geholfen, regelmäßig also am besten jeden Tag zu trainieren. Immer ganz gemütlich, nicht zu wild, nichts zwingen, lieber ganz relaxed und entspannt, denn dann klappt es am besten.

Und keine Sorge, was da in der Regel rauskommt ist oft größer, als das, was am Anfang reingeht, Dein Muskel hat also Reserven.

Und dann langsam und gemächlich steigern. Geduld, Entspannung, das sind die Schlüsselwörter. Wenn dann die nächste Größe drin ist, wieder entspannen usw.
Erst wenn einer wirklich nur so reinflutscht, dann kann man auch mal heftiges Rammeln probieren ... aber Dein Körper wird Dir sagen, wie es geht, davon bin ich überzeugt.
Dehnungsschmerz, ein extremes ausgefüllt sein, ein nahezu übermenschliches Verlangen, sich des Plugs zu entledigen, das ist alles normal.
Scharfer, reißender, stechender Schmerz auf keinen Fall. Dann aufhören und kurieren!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Reise in Dein persönlichen 'Kanninchenloch' *lach*
Ein Teil meines Spielzeugs :-)
Bild ist FSK18
*******102 Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
@fnbimm4u
ja danke ihnen für die ausführliche Anleitung, werde auch ihren rat beachten und ach einiger Zeit wird es für mich dann auch eine schöne Zeit sein.
Werde dann darüber berichten.
*danke*
*******102 Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
@Doggy4Play
auch dir möchte ich Danken für deine Anleitung, wie schon vorher geantwortet werde ich langsamer an die Dehnung meines Analkanals herangehen und über mein erfolg berichten
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.