Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2668 Mitglieder
zum Thema
Mundknebel32
Möchte gerne mehr über Mundknebel erfahren. Ich hoffe auf eure rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel mit Analkette

Mundknebel mit Analkette
Es gibt ja Mundknebel die haben auch eine Analkette. Wer hat so was im Einsatz und wie verwendet ihr es? Wie ist es damit?
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Wie
bitte sieht das genau aus, was du meinst?

LG, Fix & Foxy
********in65 Frau
30 Beiträge
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Danke
Genau das haben wir auch nur zu diesem Begriff gefunden. Unter 'Kette" stellen wir uns aber eigentlich was Anderes vor. Deshalb die Rückfrage.

Diesen Knebel mit den 3 Kugeln haben wir auch selbst.

Wir haben bisher zwei Spielvarianten damit praktiziert. Einerseits die aktive Penetration, bei der der Träger des Knebels vor dem Partner kniet, der auf dem Rücken liegt und die Beine hebt und spreizt. Andererseits den Einsatz beim Facesitting, indem der Träger des Knebels auf dem Rücken liegt und der Partner ihn dann aktiv reitet.

Grundsätzlich sind beides für uns sehr geile Stellungen im Rahmen einer BDSM-Session, sowohl für anale als auch für vaginale Penetration.

Allerdings ist genau dieser Knebel für unseren Geschmack viel zu klein dimensioniert. Für den Mund ist die große Kugel zu klein. Für anal sind die beiden anderen Kugeln zusammen zu kurz. Und für vaginal ist das Ganze sowohl zu kurz als auch zu dünn.

Wir nehmen daher lieber einen richtigen Dildo-Knebel. Für andere mag aber auch dieses Teil durchaus passen.

LG, Fix & Foxy
*******rope Mann
21 Beiträge
gehört
in die Kathegorie ....die die Welt NICHT braucht ...
und ist nur online zu verkaufen weil ... wenn du das dingen vor dir liegen siehst ist dir vollkommen klar dass sowas ÜBERHAUPT NIXX bringen kann weil zu klein zu kurz und zu müllig ---....die haben eine form für drei kugeln am stück und die dinge die da produziert werden ,werden zu allem möglichen Schrott verarbeitet...und vor dir liegend bringen sie deine Mundwinkel nicht mal zum zucken und mit Hochglanzbildern und gelogenen Bewertungen denkst ....ach 29,90 ...das bestell ich mal ...und zum zurückschicken sind die meisten zu faul und benutzte Dildos nehmen sie nicht zurück ..also ....gut verkauft aber nixx gebracht ...

Edit

Wir bitten von Werbung in eigener Sache ab zu sehen da dies hier in der Gruppe nicht erwünscht ist.

LG
Mod
Pab

****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich habe dann mal etwas aufgeräumt *putz* da es nun nicht mehr passte
LG
Mod
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.