Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Auch der
geile Gerd, Bi-Mann aus Leidenschaft, bedankt sich herzlich für die schnelle Aufnahme hier!

Freue mich sehr auf intensiven Austausch und nette Kontakte, gerne von hinten!

Geile Grüße an Alle vom jetzt noch geileren Gerd
**********e1980 Frau
245 Beiträge
👍🏻
Ich liebe analsex bin die Steffi
*****_nw Mann
13 Beiträge
Der Wolfgang auf der realsuche
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme..
Vielleicht entwickelt sich ja hier was reales..bin doch so alleine...
*****_nw Mann
13 Beiträge
Er würde gerne seinen Weg finden..so wie ich...
Bild ist FSK18
*****com Mann
46 Beiträge
Latex
Ich bin M schlank und trage gerne Latex. Suche Freunde in Latex die mir in dieser Richtung helfen können und in meiner Umgebung Thüringen wäre super 👍 LG
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
*vorstell*
Hi,

neben allgemein positiver Einstellung zum Analsex (Bei mir halt M->F) bin ich auch sehr an fotogenen Spielereien vor der Kamera interessiert. Grundsätzlich habe ich vieles einmal ausprobiert, damit ich weiß, wie sich das für die Models anfühlen könnte. (Es kommen natürlich immer nur neue Toys zum Einsatz).
Bild ist FSK18
****gl Mann
20 Beiträge
Neu hier
Hallo und danke für die aufnahme.

würd mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen um sich auszutauschen usw.
wer mag darf mich gerne anschreiben
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf neue und interessante Leute *g*
*******e722 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich erwartet und hoffe gute Tips und Anregungen von euch zu bekommen.
*******e722 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich erwartet und hoffe gute Tips und Anregungen von euch zu bekommen.
*****e73 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme.

Durch meinen Exfreund habe ich Analsex in verschiedenen Varianten kennen und lieben gelernt. Sei es, Zungenspiele aktiv wie auch passiv, Fingerspiele, richtig geile Analpenetration, ihn mit einem Plug oder Strapon verwöhnen... Oder für meinen eigenen kleinen Kick mit Plug einfach den Büroalltag genießen...
Ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich nicht nur verbal austauschen kann *zwinker*
LG
Cateye73
*******t06 Mann
159 Beiträge
Danke
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Endlich auch mal einen Beitag einer Frau, man könnte glauben, dass das Thema Anal nur ein Thema für Männer wäre. Eine Frau, so wieDu, die einmal, mit dem ricjtigen Partner, eine positive Erfahrung gemacht hat, wird automatisch süchtig nach dieser Spielart.
Meine Erfahrung ist auch, dass Analliebende Frauen auch sehr gerne das Fisten, in Verbindung mit Squirten, bevorzugen und llieben.
Für einen Mann ist diese Kombination das Allergrösste.
Wäre schön, wenn Du Dich weiterhin hier beteiligen würdest und auch mit Erfahrungsberichten den neuen Mitgliedern mit Rat helfen könntest noch mehr Freunde dieser herllichen Spielart zu finden, vor Allem Frauen Mut zum Probieren machen könntest.
Lieber Gruss Herby
Guten Morgen zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf die Beiträge und Diskussionen über den großartigen Analsex.
Schonmal ein schönes Wochenende euch;)
LG Leon
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich dabei zu sein und viele neue Kontakte zu Menschen mit der gleichen Vorliebe kennenzulernen.
Mit besten Grüßen Tyger
Hallo
Hi danke für die Aufnahme,wir sind ein paar das anal liebt aber auch fast alles andere.freuen uns auf euch.Lg Alex und Nadine
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme...
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich bin gespannt darauf, Euch kennen zu lernen und mich mit Euch auszutauschen...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Georg
********nCGN Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Angefangen von eher sanfteren Spielarten wie Rimming (eher aktiv) bis hin zu intensiveren Praktiken lebe ich immer wieder gerne auch anale Lust aus.
Für einen Austausch über die Foren bin ich ebenso offen wie für Mailkontakte oder reale Begegnungen.
Noch schöne Sommertage mit viel Lust an der Lust wünscht euch allen
ChristianCGN aus Köln.
danke und hallo
vielen dank für die schnelle und nette aufnahme in der gruppe, freut mich riesig.
habe noch keine anal erfahrung, hoffe aus der gruppe gute tipps zu bekommen. vielleicht auch eine einladung ob aktiv oder nur zum zusehen. da ich nur basis mitglied bin kann ich euch nicht anschreiben. danke wenn ihr mich anschreibt. Beste grüsse vom schweizer bodenseeufer.
******rge Frau
120 Beiträge
Hey😁.....
.....freut mich in der Gruppe zu sein und auch neue interessante Sachen zu erfahren....bin neugerig welche spannende Themen hier besprochen
werden..
....LG 😍...Lady Marge.
Danke für die schnelle...
...und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Da ich ein ausgeprägtes Faible für Anal habe, würde ich mich über dementsprechenden Austausch sowie interessierte Kontakte freuen.
Vg
C
Bild ist FSK18
Hallo
Hi, ich freue mich bei Euch zu sein. Stehe auf Analsex auch gerne bei mir. Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo in die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!!!

Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden um mit Euch zusammen geilen Spaß zu haben.
Freue mich auf spritzige Abenteuer und heiße Stunden .

Laßt von Euch hören - bis bald!!!

LG
Ja
Hallo erstmal,

Bin dann auch mal so frei und sag Hallo, freu mich hier auf die Sachen die da kommen in der Gruppe... Bis später
*******285 Paar
15 Beiträge
Dankeschön
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme und wir freuen uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten oder zu treffen. LG
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.