Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*******her Paar
14 Beiträge
....nicht die Dame ;)
Hey Freiheit, *danke* für die *blume* es ist aber nicht die Frau ;), sie macht es aber auch.
*********ed_86 Mann
21 Beiträge
Hi...
... ihr lieben Analsexghungrigen :D. Danke für die Aufnahme und Euch allen noch viele geile Momente im JC.
*******shLG Mann
7 Beiträge
Hallo aus Lüneburg..
Vielen lieben Dank für die nette und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein absoluter Genießer dieser wunderschönen und sehr intimen Spielart.
Ich genieße es, ein kleinen zarten Po, einen schönen Hintern oder einen prachtvollen Arsch ausgiebig zu erkunden und zu verwöhnen. Die Globen teilen und das zarte Hintertürchen freilegen..um dann mit Zunge, Lippen, Fingern und Schw*** ..
Leider konnte ich dieser Lust bisher viel zu selten frönen..oder selber genießen.

Hoffe hier auf passende Kontakte und Geniesserinnen zu treffen...

Auf bald, ein Gruß
Sashflash
LG-WL-HH
********lack Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Herzliches Hallo, an alle Freunde und Freundinnen dieser schönen Spielart!

Naja es ist schon eine Zeit her, aber ich habe Analsex als erstes passiv kennen gelernt *zwinker* Ich finde es eine wahnsinnige Erfahrung und als dann später meine damalige Freundin über das ganze Sofa gesquirtet hat, wusste ich , dass ich es auch aktiv (bei Frauen) liebe *g*

Freue mich darauf mich mit euch über unsere Erfahrungen auszutauschen und liebe Grüße an alle *wink*
*********chen Frau
11 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt, sich hier mit gleichgesinnten lieben Menschen auszutauschen und Inspirationen zu sammeln *floet*
*********s_Jun Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen! Und Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich geniesse es selbst, mir ab und zu mir das Gefühl zu geben von hinten genommen zu werden und da ich seit kurzem eine Freundin habe die diese Vergnügen zu teilen scheint wollte ich gen Mitglied eurer Gruppe werden.
Ich freuen mich an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen, um im Fall des Falles kompetente Ansprechpartner zu haben, wenn mir die Ehre und das Vergnügen zuteil wird ihr den Wunsch zu erfüllen, Ihren Hintern auch auf diese Intensive Weise verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße Jens-Tilo
Moin und Dankeschön für die Aufnahme.... dann bin ich ja mal gespannt hier und hoffe das ich in meiner Gegend Anal begeisterte Damen finde 😉
Ich bin nun auch hier dabei. Hallo @**l
Guten Morgen bzw Mittag.

Ich heiße hier Lord und im wahren Leben Tim. Auch wenn ich aus Köln komme und hier in der Gruppe bin heißt das nicht direkt, das ich Gay bin.... vielmehr.... flexibel.
Ich habe Spaß am experimentieren und da gehört Anal für mich dazu.

Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Bei Fragen textet mich ruhig an.

Lg
*****les Mann
5 Beiträge
Grüße euch alle zusammen,

bin ein großer Fan des Analverkehrs und hoffe doch über die Gruppe nette neue Menschen kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir *zwinker*
Lecke auch gerne am anus
*********nder Mann
33 Beiträge
Hi,
ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und liebe es Frauen anal zu verwöhnen und zwar die komplette Bandbreite. Es gehört für mich inzwischen einfach zum Sex dazu. Natürlich geht es auch ohne aber mit ist es einfach schöner.
Ich hoffe hier noch mehr Ideen für schöne Anale Spielereien zu finden
Ich bins 😂
Ich Liebe Analsex nur leider sind Frauen sehr schwer zu finden die es auch mögen. Vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere. Regen erfahrungsaustausch suche ich natürlich auch . Man liest sich alles über mich in meinem Profil
Griast enk
Griast enk,
Fein das ich jezt auch ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Vieleicht gibt es auch Mitglieder aus Südtirol in dieser Gruppe würde mich freuen.
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben ,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Freue mich jetzt schon auf Heiße Diskussionen rund ums Hintertürchen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****312 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen
*huhu* liebe gruppe .

Ich freue mich über die Aufnahme in meiner lieblingsgruppe! Es gibt nicht schöneres als Analverkehr, aber auch sehr Zungenanal *g*

Ich freu mich über neue Meinungen und Erfahrungen um dich hier auszutauschen *g*

Lasse nochmal einen lieben Gruß an alle da *wink* Jens
Hallo
Hallo zusammen und liebe Grüße von der Ostsee. 👋🏼
*********Stiel Paar
22 Beiträge
Servus an alle Joyler hier im Forum ,
Wir lieben Analsex in allen Varianten. Wir hoffen das wir uns durch den Austausch hier im Forum ein paar neue Ideen rund um Anal holen können.

Liebe Grüße Anja und Markus
Hallo an die Gruppe
Hallo! Ja, warum bin ich hier?
Ich habe Analsex mit meiner Frau kennen und lieben gelernt!
Mittlerweile bin ich soweit, auch mal meine Phantasie (bi, Sex mit Männern) ausleben zu wollen und hier sowohl passiven, wie auch aktiven AV mit Männern (gerne auch mit bi Paar) erleben möchte!
Hoffe, in dieser Gruppe mehr darüber zu erfahren bzw. die Erfahrungen von Euch für mich nutzen zu können.
Vielleicht findet man ja auch nette Leute hier! *ggg* ...

Liebe Joygrüße
*******Andi Mann
31 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die Aufnahme. Analerotik ist der Hammer, auch wenn ich mich gerne passiv verwöhnen lasse, so mag ich den aktive Part noch mehr. Ich freue unter gleichgesinnten zu sein und hoffentlich auf nette Kontakte.

VG Andi
Juten Tach!
Yo, dann mal ein liebes Hallo in die Runde. Freue mich auf das was kommt! *zwinker*
Bild ist FSK18
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Chris, 32 Jahre jung und wohne im Landkreis Osnabrück. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch über Analsex und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu einer sympathischen Frau *g*

Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Timo und Freunde mich gerade mit dem Thema an
Lg
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich bin franco, 24 und aus dem schönen Brandenburg. Ich bin hier weil ich schon lange von anal sex fasziniert bin und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen
Lg
Das bin dann wohl ich
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ziemlich fasziniert von Analsex und allem drum herum, und würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte zum Austausch und Ausprobieren kennenlernen könnte!
Ich freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe!

LG
Appledee
******014 Mann
8 Beiträge
Moin
Moin ich bin Pablo, freue mich über den Austausch hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.