Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Vielen Dank!
Schön guten Morgen alle zusammen und Danke für die Aufnahme!
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin der Mathias, freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Hoffe, hierüber Frauen und/oder Paare kennen zu lernen, die auf anal ebenfalls nicht verzichten wollen.
LG
Hallo
Ich bin Jan, 20, aus der Nähe von Köln
hallo
danke für die aufnahme meldet euch doch wenn ihr mal lust drauf habt
Bild ist FSK18
*******n_82 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt
*********raut Frau
223 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe der analen Freuden.
Mal schauen 👀, ob ich mich hier weiterbilden kann .... 💋
Gruß aus Dresden
Hallo zusammen,
hier ist ein Bi-Kerl, der gern beim AV aktiv zur Sache geht.
Bei Herren ist es sozusagen fast alternativlos *ggg*
Bei Damen ist es die perfekte Abwechslung bzw Ergänzung zur feuchten Spalte. Wenn man den Schwanz so richtig glitschig gevögelt hat, kann man auch perfekt ins enge Hintertürchen eindringen. Es ist soo geil wenn man seinen XL Schwanz langsam und vor allem tiiief in einem Knackarsch versenken kann. Ich liebe es!
VG, der XL Hengst aus Dresden
*********ories Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Einführung in die Gruppe auch wenn es etwas unsanft war (gewolltes Wortspiel).

Auch ich verwöhne gerne beim Analverkehr und hatte auch selbst mehr oder weniger das Vergnügen.
****81 Mann
41 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 38 Jahr alt und freue mich darauf, hier viel über dieses schöne Thema zu erfahren und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen (und vielleicht auch mehr).
***71 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in diese sehr interessante Gruppe! Da ich Anal sehr liebe, denke ich, bin ich hier genau richtig aufgehoben.
Liebe Grüße, sci71
nicht mehr nur davon träumen (PLZ 1)
hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....

ich bin Bi und liebe es gleichermaßen anal zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Es gibt kaum etwas schöneres, als an einem heißen Hintern zu knabbern, ihn zu küssen und zu lecken bevor man ihn "fickt". Mein süßer Kackarsch möchte auch sehr gern mal wieder bespielt werden..... also ran an die Tasten. Ich hoffe sehr darauf hier heiße Bekanntschaften zu machen.
Wieder da...
Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet.. AV (passiv) und anales Fisten (aktiv) habe ich in den letzten Jahren lieben *love3* gelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten *nene* - allerdings nur mit einem festen Partner *liebhab*.
Liebe Grüße, Mephistolina *hexe*
****J83 Frau
19 Beiträge
Ein lautes Guten Morgen in die Rund und danke für die schnelle Aufnahme ! Der frühe Vogel fängt den Wurm....
****el Paar
1.049 Beiträge
Der frühe Vogel kann uns mal *grins*
Trotzdem ein *willkommen*
Und
Laut, - geht gar nicht.
Sorry
natürlich auch *willkommen*
Hallo zusammen,
Wir sind die neuen indiser Gruppe,
würden uns freuen hier neue Leute kennen zu lernrn.
GlG
Rosenpaar99
**********59065 Mann
315 Beiträge
Leider in dieser Gruppe passiert nicht
Also hier wird nur geschrieben ohne ende aber trifft keiner also sehen ich hier einfach nicht wo man treffen suchen kann ich bin sehr aktiv auf Pärchen und einzeln Frau hier gesucht bis jetzt nicht aber man sieht nur zeigt euer Bilder usw deswegen frag ich diese Gruppe ist nur zum schreiben oder auch für treffen?
Willkommen.....
Ich fang dich gerne Lady J 😎
Hallo Rosenpaar
Würde euch sehr gerne kennenlernen 😘
@black_boy59065
Versuchs mal hier *zwinker*
Analsex: Kontaktbörse / Dating
*******012 Paar
268 Beiträge
In der Schweiz. Leben ...
... und leben lassen. Vögeln und vögeln lassen.
Aus Baden nach Bern ausgewandert.
Bei uns mag es nur er. Aktiv, passiv, mit Weibchen und mit Männchen.
Merci für die Aufnahme. Mal sehen was sich so ergibt. Bitte Profil lesen bevor Ihr wild drauf los Liked. *danke* Heitho. *dafuer*
Danke für die Aufnahme
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin 26, laufe tagsüber uniformiert durch die Gegend und wohne derzeit im schönen Siegerland und freue mich über nette Gespräche, Informationen oder eine nette Bekanntschaft die dieselben Vorlieben hat 😏
der neugierige neue hier!!!
Moin Moin aus Hamburg!!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Ich hoffe hier ganz viele neue aufregende Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch zusammen die Praxis auszuüben 😈

Ich bin da sehr offen und bereit neues zu erfahren und auch anderen Dinge zu zeigen!!

Ich stehe total auf anale Spielchen!!

Meldet euch gerne wenn ich euer Interesse erwecke oder erweckt habe!!

reizende Grüße Damn
Vorstellen
Hallo. Ich liebe Popo-verwöhnprogramme (bei ihr) und genieße einfach all diese tollen Spielvarianten des Po-sex (Verkehr, lecken, fingern, fisten, Toys etc.....). Grundvoraussetzungen: Sauberkeit/Hygiene und eine Dame, die diese Art der Sexualität zu schätzen weiss und dies auchvwirklich mächte. Po-sex ist Vertrauenssache *zwinker* wenn man dieses Vertrauen bei einer Dame gewinnen kann - oh la la..... einfach nur wunderschön und intensiv. Ich will mehr.....Gruß. Hunter1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.