Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hi zusammen
Für mich gibt es nichts geileres als Analsex. Ich hoffe auf diesem Wege Kontakte zu finden.
*****iga Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich liebe es eine Frau Anal zu verwöhnen. Dies sage ich bewußt so, denn der Frau muss es vor allem gefallen, sonst ist es nicht geil.

Die Erfahrung mit einem Mann habe ich auch schon ausprobiert bzw. bei mir ausprobiert, aber dies ist törnt mich nicht an. Hingegehn wenn eine Frau mich mit einem StrapOn in einer sehr erregenden Stimmung nimmt, gefällt mir dies.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch, auf tolle Bekanntschaften und erregenden Dates. Eventuell auch eine Frau die ich in diese Lust einführen darf.

Gruß in die Gruppe
Patrick
****ser Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
...und in der Hoffnung auf nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen....
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
...und in der Hoffnung auf nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen....
ein freundliches Hallo...
... an alle hier in der Gruppe und ein *herz* lichtes Dankeschön den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Werde jetzt ein wenig hier in der Gruppe stöbern und freu mich auf nette Menschen, einen regen Erfahrungsaustausch und mehr.

Liebe Grüsse

Panty
HalliHallo
Schön unter euch zu sein 😊
Danke für die Aufnahme hier
Hallo zusammen, schön hier dabei zu sein. Da ich ja schon längere Zeit mein Profil von hetero auf Bi gewechselt habe und dabei auch schöne Momente erleben durfte möchte ich diese Sex Variante nicht mehr missen. Grüsle Streetangel *sexypo*
Hallo
.. Und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich freuen, hier Anal begeisterte Damen und Paare kennenzulernen
Vorstellung
Hallo ihr lieben geilen🤤

Erst mal danke an diese turbo Aufnahme in die Gruppe... So und dann wollte ich mich nur kurz vorstellen.. Bin Pino_82 schon ein paar Tage im Joy und freu mich meine anale Lust u d Erfahrung mit euch zu teilen... Euch allen frohes Fest und geile Stunden 💋💋💋
Dankeschön für die Aufnahme
Ich bin Micha, und durfte meine Analen Vorlieben erfahren. Bin ein sehr visueller Mann und liebe es zu sehen. Wünsche mir regen Gedankenaustausch und wer weiß was sonst noch passiert.
Der Kölner
Hallo Zusammen bin der Daniel 31 Jahre alt aus Köln bin Bi und mag Aktiv sowie Passiv Analsex wenn dieser vernünftig gemacht wird.
Anale Freuden
Hallo Ihr Hübschen *zwinker*

Ich bin noch recht neu in der Analen Zone *lach*
Habe nur wenig reale Erfahrung.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen spiele ich nur mit Dildos, Maschine etc. *sextoy*
Mein Interesse bezieht sich nicht nur auf einfachen Analsex sondern gern auch Dehnungsspiele mit einem erfahrenen Mann *g* *love5*

Ich spiele aber nicht mit dem Erstbesten der sich anbietet, sondern erwarte Niveau - nicht das Zeug zum eincremen! *umpf*

Soviel erst einmal zu mir.
Ich freue mich auf Austausch. *wink*
*****953 Mann
176 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallöchen
Und erstmal ein Dankeschön
Für die Aufnahme bei euch.
Also ich bin ein 65 Jähriger 90 KG. Leichter und 165 cm grosser
PASSIVER Bi Mann
Komme aus 41569
Und suche Aktive Männer oder aber Paare mit Tages Freizeit
**********dchen Frau
14.830 Beiträge
Wünsche allen frohe Weihnacht und bi-sinnliche Festtage *floet*

auch Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *knicks*
Als TS mag ich es penitriert zu werden, um mich meiner Position als Frau hingeben zu können.
Ich hoffe hier meine Erfahrung zu erweitern, gerne auch mit dir/euch, einer Lady oder Bi-Paar in direketen Kontakt, oder auch im Gespräch.
Bin ein Kind des Ruhrpotts, und auch mobile Clubbesucherin für viele Anregungen offen und bereit. *grins*
*****017 Mann
9 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme

LG
*****993 Paar
22 Beiträge
Herzlichen Dank
Wir sind ein junges aufgeschlossen paar und freuen uns auf nette tolle Leute mit viel Erfahrung wo man sich vill den ein oder anderen *tipp* holen kann. Freuen uns auf euch und ihr werdet sicher das ein oder andere mal sehen oder lesen *zwinker*
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich erhoffe mir hier spannenden, neuen Input zu finden.
Liebe Grüße
Hallo und...
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich darauf neue Erfahrungen und Tipps zu sammeln und vielleicht mal wieder was neue zu entdecken was ich noch nicht kenne.

LG
Pleikk
Siemka, Olla, Bonjour, hello und hallo
Huhu bin KinkyTitzi, 27 jahre aus dem Saarland kommen, ich betreibe Analsex noch nicht so lange und freue mich hier sein zu dürfen. Freue mich auf nette unterhaltungen in der Gruppe
Analsex
und alle damit zusammenhängenden Spielarten, sind für mich purer Zuckerguss.
Ich liebe das intime Spiel mit der dunklen Seite des Mondes, habe dabei keinerlei
Berührungsängste und möchte niemals mehr drauf verzichten! Ich bin generell
ein sehr intensiver und experimentierfreudiger Mensch und versuche meine Lust
und die meines Gegenübers kontinuierlich zu bereichern..

Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über einen
Austausch mit euch!
Analsex
und alle damit zusammenhängenden Spielarten, sind für mich purer Zuckerguss.
Ich liebe das intime Spiel mit der dunklen Seite des Mondes, habe dabei keinerlei
Berührungsängste und möchte niemals mehr drauf verzichten! Ich bin generell
ein sehr intensiver und experimentierfreudiger Mensch und versuche meine Lust
und die meines Gegenübers kontinuierlich zu bereichern..

Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über einen
Austausch mit euch!
Hallo
Buona sera Klinkytizi, coma sava 😉
*zwinker*
**********en142:
HalliHallo
Schön unter euch zu sein 😊

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.