Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 15.
Halli Hallo *huhu*

Der vorangegangene Thread Analsex: Analsex: Vorstellung die 14. ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.

Und hier geht es mit den Vorstellungen in die mittlerweile 15. Runde *zwinker*

Dieser Thread bietet die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen und neue Mitglieder willkommen zu heißen.
*boogie* *willkommen2* *walk*


Also, nicht schüchtern sein ...

Euer Team
LG
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Dankeschön 😉
Hallo und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe freuen uns bei euch zu sein
*********_muc Mann
27 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Tattoocouple80,

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß.

LG
Maik
****jj Mann
301 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Hey Leute bin der Jan aus Dortmund
Und ich mag Analsex sehr ob bei mir oder bei ihr spielt keine große Rolle

Ich hatte es bisher einmal bei mir und fand es klasse würde das gerne wiederholen
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Hallo in die Runde,
Ich bin der Sascha, 31...

ich freue mich hier auf neue Ideen sowie Gedankenaustausch. Gerne auch neue Kontakte.

lG
Hallo ...
Es gibt doch nichts schöneres *g*
Ich freue mich auf den Austausch und auf neue Anregungen!
LG
********arie Paar
2 Beiträge
Mike & Annmarie
Hallo, wir sind Mike & Annmarie. Mike ist beruflich viel in München und Annmarie besucht ihn regelmässig.

Wir beiden lieben anal und würden auch gerne einen DP ausprobieren und sehr gerne ein Nichtraucher Paar kennenlernen, das auch anal mag.

Vom 24.-28.5. sind wir das nächste Mal in München und Umgebung und *knuddel* am 25.5. in Augsburg im Beach Club Saint Tropez und 26.5. im Angel of Fantasy in Untermeitingen anzutreffen.

Alles Liebe

Euere Annmarie & Mike
Bin der Neue hier
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht neu mit dieser geilen Erfahrung würde dies aber gerne Vertiefen. Ich hoffe mal auf nette Kontakte und reale Treffen.
****duo Paar
14.522 Beiträge
Hallo,

....danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! *danke*

....seit heute neu in der Gruppe, aber schon ewig der Swingerei verfallen, genießen wir u.a. auch sehr den Analsex. Er gehört bei uns immer dazu! *pimper*

...zu uns! *nachdenk* Schaut einfach in unser Profil, da steht alles wissenswerte drin. *zwinker*

...hoffen hier auf viele neue Kontakte *freu* *kuss*
Ich bin neu hier und finde es...
...schön, dass ich hier sein darf.

Anfängliche Berührungsängste sind "überwunden", auch mit Hilfe diverser Spielsachen *zwinker* ... Inzwischen durfte ich auch schon intimere Erfahrungen machen, die mich darin bestätigt haben beide Wege zu gehen. Ich möchte hier einerseits Erfahrungen austauschen und den meinen Horizont erweitern und andererseits natürlich auch neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen...

Allen weiterhin viel Spass und bis demnächst,

Viele Grüsse
Ronny
Guten morgen und danke
Hi erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme hier bei euch
bin 41 komme aus der Nähe von Würzburg
freue mich hier evtl auszutauschen und neue leute kennenzulernen
allen noch ein schönes Pfingstwochenende
Neu hier - aus dem Südwesten
Rosette4U - Nomen est Omen
Rosette for you = Rosette für Dich = meine Rosette gehört Dir (für die Dauer unseres Date´s)

Ich bin ein verh. biMann und meine Frau weiß von meiner bi-Neigung - also sind Erpressungsversuche
nicht zielführend (ja, leider habe ich das auch schon erleben müssen-allerdings in einem anderen
Forum).
Nun kurz meine "Eckdaten":
Bin groß, schlank, 63, OV aktiv und AV ausschliesslich passiv.
Daheim bin ich zwischen Freiburg und Basel und suche im Umkreis von ca 50km aktiven Mann, der Spass daran hat, meine Rosette zu verwöhnen.
Bin nicht besuchbar - Treffen gerne in GayClub o.ä. (zB Basel Sunnyday oder Freiburg-Lehen RundO Sauna Club)
Ich bin kein "Szenegänger" - brauche so ab und zu (3-4x im Jahr) ein genüßliches Date, bei dem mein Hintereingang gefühlvoll von einem (zärtlichen) Mann verwöhnt wird.
"Bi" ist meine Passion - dabei bin ich nicht schwul - Liebe unter Männern ist nicht so mein Ding - zB mag ich nicht, wenn sich Männer küssen - möchte körperliche Lust mit einem Mann erleben.
Bei stimmiger Chemie gerne auch mit intensivem Körperkontakt (ich denke mal, dass ich mich bei besonders stimmiger Chemie auch mitreissen lassen könnte und dieser Kontakt dann so intensiv werden könnte, wie ich es eigentlich nicht möchte)
Wenn ein Mann meine Rosette verwöhnen möchte, dann ist ALLES erlaub, was keine Schmerzen macht.
Hände, Finger, Mund, Zunge Schwanz, Spielzeug oder was auch immer ihm in den Sinn kommt und beiden gefällt, ist willkommen.
Ich mag das zärtliche Vorspiel - kein "Hau-Ruck" - seinen Luststab so lange verwöhnen, bis er bereit ist, genüßlich durch meine Ritze zu fahren u. dabei dann irgendwann in meinem geilen Loch "einzurasten".
Diesen Moment zu genießen, wenn sich seine pralle, heiße Eichel den Weg bahnt in meine zuckende Rosette - dieser Augenblick ist für mich himmlisch....
Unaufhaltsam, aber gefühlvoll immer tiefer in mich einzudringen sollte Dein Bestreben sein. - Pur hab ich es am liebsten (wenn wir beide uns glaubwürdig versichert haben, 100%ig gesund zu sein)
Kurz vor Deinem Höhepunkt in mir, werde ich fast wahnsinnig vor Lust, wenn ich spüre, wie Deine pralle, heiße Eichel zu zucken beginnt und wie Du Dich tief in meinem Körper Schuß für Schuß ergießt.
Wenn ich erleben darf, wie Du Deinen Orgasmus in mir genießt und mir auch mit Deinen Emotionen zeigst, wie geil das für Dich ist.
Das Sahnehäubchen wäre es, wenn wir uns dabei in die Augen schauen und erkennen, welche Lust im anderen gerade tobt.....
Soweit mal meine "Eckdaten" - wer weitere Info haben möchte, liest weiter.....

Vor einigen Jahren mußte ich mich operieren lassen. Danach konnte mein "Kleiner" nicht mehr spritzen und stehen war auch nicht mehr so richtig sein Ding.
In dieser Zeit habe ich meinen Hintereingang als erogene Zone entdeckt.
Es hat mir Spass und Lust bereitet, meine Rosette zu stimmulieren. - Das habe ich dann lange Zeit mit den unterschiedlichsten Dingen und wachsender Lust praktiziert.
Den früheren Level eines Orgasmus habe ich damit nicht mehr erreicht - - aber die Dauer kurz vor meinem früheren Höhepunkt ist schier unendlich geworden. - Ich bin mal von einem Mann derart ausdauernd verwöhnt worden, dass es fast endlos war.
So etwas würde ich sehr gerne wieder erleben wollen. - Deshalb bin ich in dieser Gruppe auf der Suche nach dem fast perfekten, zärtlichenund ausdauernden Mann, dem es ebenso wie mir die höchste Lust bereitet, genußvollen Sex mit mir zu haben.
PS:
Sehr gerne würde ich einmal einen richtig dicken, fetten Schwanz in meiner Rosette haben wollen.
Er muß nicht lang sein (14-16cm sind völlig ausreichend) - nur dick (so ab ca 6cm) würde ich gerne mal erleben wollen.
Danke :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe👍
Danke für die Aufnahme, ich bin Sascha 32 Jahre alt und komme aus Burgdorf.

Ich liebe es, schöne Popos zu sehen und anzufassen und meinen Freund drin zu versenken.

Über neue Kontakte freue ich mich
*********rmone Mann
389 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme!
Hallo liebe Damen(besonders diese) u. Herren,
spät aber nicht zuspät entdecke ich für mich Analsex.
Zuerst war es nur das Streicheln der Rosette(aktiv/passiv) u. nun liebe ich es auch wenn mich die Frau fickt.
Die Höhepunkte waren aber die Fingerkicks auf die Prostata (der männl.G-Punkt)
Also meine Damen ich kämpfe für die Gleichberechtigung!
Eine "win-win" Situation oder...
Aber bitte vorsichtig, ich bin noch empfindlich!
Viele Grüße
Hartmut
****oy Mann
6 Beiträge
Immer wieder gerne
Hallo, ich komme aus dem Raum Speyer.
Und da ich auf Analsex stehe muss ich ja nicht sagen, sonst wäre ich ja nicht in der Gruppe😉.
Da hier Gleichgesinnte sind freue ich mich auf tolle Diskussionen und Anregungen
Ahoi in die Runde,

seit 2 Jahren habe ich aktiv den Analsex für mich mit der Frau entdeckt, vorher schon immer davon geschwärmt. Dann halt eben die Partnerin damals gefunden.

Seitdem kann, möchte ich aber nur ungern auf Analsex verzichten.
Es ist eben einfach für mich ein ganz anderes Level. Ich merke wie ich deutlich, deutlich! härter und dicker werde und es mich mehr und mehr lüstert *baeh*

Habt alle viel Spaß *zwinker*
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo
und vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Habe selber viel Spielzeug für das Hintertürchen *zwinker* Werde jetzt mal lesen was hier schon alles geschrieben steht.
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Wow, das ging schnell...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Auf viele interessante Beiträge und Tipps hoffen...

PaarvonderSaar
Hallo @ all
Ich freue mich, hier bei euch zu sein!

Nachdem ich mit Anfang 20 ein sehr unschönes Erlebnis hatte, war ich eigentlich der Meinung, dass ich nie wieder jemand an meinen Hintern lasse.

Vor etwa einem Jahr hatte ich dann allerdings ein sehr schönes Erlebnis, welches mich eines besseren belehrt hat!

Seither bin ich ein echter Fan von Analsex, muss allerdings dazu sagen, dass es ganz extrem davon abhängt, wie die "Beziehung" zu meinem Gegenüber ist!

Männern die selbst nichts in ihrem Hintern mögen, traue ich nicht! *zwinker*

Ich verwöhne sehr gerne anal, ob mit Zunge, Fingern oder Spielzeug!
Und nachdem ich jetzt einen sehr tollen Mann kennengelernt habe, wird sich auch endlich meine Strapon-Phantasie erfüllen.

Ich freue mich von euren AV-Erfahrungen zu lesen und vielleicht auch Anregungen zu bekommen.

Lg die Neugierige *g*
Hallo aus Heilbronn
auch von mir ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. So wie allen Mitgliedern in dieser Gruppe, liebe auch ich den Analverkehr sehr. Da ich noch Anfängerin bin, hoffe ich hier die richtigen Menschen zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann und natürlich auch sehr vieles real erleben und ausleben kann.

Gruß Petra
Hi zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nunja warum bin ich hier? Ganz einfach: Ich bin verrückt nach dem Hintertürchen, egal ob aktiv oder passiv. Inzwischen habe ich diese Spielweise fest in meiner Selbstbefriedigung etabliert und würde sie am liebsten auch mit der entsprechenden Dame voll ausleben. Ich hoffe auf regen Austausch und bin ganz gespannt.

Schöne Grüße aus Münster,
Euer Dark
Neu hier
Hallo ihr lieben, damit ihr wisst, das ich nun hier bin stelle ich mich mal vor:
> Ich bin der Torsten aus Siegen mit dem Wunsch hier schöne Kontakte knüpfen zu können.
> Ich habe auch nichts dagegen wenn ich angeschrieben werde *zwinker* und wünsche euch allen hier eine gute Zeit.
Hallo aus Hamburg
Danke für die Aufnahme.Ich stehe total darauf,eine Frau Anal zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.