Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frau an Anal?

*********er75 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frau an Anal?
Liebe Anal-Liebhaberinnen,

was macht euch denn bei Anal an? Ist es das gedehnt sein, zu spüren das er tief reingleitet, das Gefühl des schnellen Rein-Raus-Gleiten oder.....?

Lieben Gruß

Lustaufmeer
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Die Frage kann ich ...
... irgendwie nicht so beantworten, wie du dir das vorstellst. Das wäre genau so, wenn mich jemand fragen würde, was mich an Vaginalsex reizt.

Analsex ist für mich ein Teil meines Sexlebens. Und wenn ich "Analsex" schreibe, dann meine ich damit nicht nur Penetration (muss man ja hier immer dazusagen).

Es ist eine andere Art von Stimulation, die mein Sexleben sehr bereichert. Sowohl an sich, als auch in Kombination mit allem anderen, was sonst noch so Spaß macht. (Fortgeschrittene wissen: Kombiaction ist das Zauberwort *zwinker* )
Mmmmh ...
... nicht so leicht zu beantworten! *nachdenk*

Mir geht es ähnlich wie meiner Vorschreiberin, ich mag anal nicht nur wegen der Penetration, sondern

• auch das Rimming
• bin an meinem Rektum besondern empfindsam
• genieße ein stückweit den Dehnungsschmerz (natürlich brauche ich trotzdem eine Vorbereitung)
• das Ausgefülltsein ist anal intensiver als vaginal
• mag die Abwechslung von anal zu vaginal (bitte kein Gesundheitshinweis!! Das weiß ich alles!)

Das reizt mich an Analsex!

SIE von Matito
*********er75 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
@*****ven: Was ich mir vorstelle, steht ja nicht drin. Ich gebe ein paar Vorschläge, aber das ist ja aus meiner "Männer" Sicht. Mich interessiert hier vielmehr, was Frau dabei fühlt. *g*
Bin zwar keine Frau
Aber tausche mich gerne aus. Kurioserweise sagen viele Frauen ähnliches wie ich, wenn es um das schöne an der rückseite geht.

Es ist einfach intensiver und da man hier eine andere Vorsicht und Zärtlichkeit benötigt, ist das auch emotional sehr intensiv. Mehr auf den Partner achten, egoismus wegwerfen und mit vertrauen gemeinsam die intensität erhöhen. Für mich ist dies die vielfältigste praktik, weil man eben den Partner noch mehr hingabe schenkt, sehr intensiv verschmelzt, auch hart und fest sein kann, je nach position andere wundervolle Bereiche mitverwöhnt werden können usw.

Ob das bei ons auch so ist, weiß ich nicht. Ich mags mit vertrauen und Gefühl.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Jetzt könnte ich ja einwenden ....
... dass (glücklicher Weise *gg* ) nicht nur Frauen auf Analsex passiv stehen. Daher teilt sich die Welt hier nicht in Männer und Frauen, sondern in Leute die drauf stehen und die, die nicht drauf stehen.
******rie Frau
11.571 Beiträge
Was mich FRAU an anal reizt...
*********er75:
Mich interessiert hier vielmehr, was Frau dabei fühlt.

Sehr gern plaudere ich etwas aus meinem "analen Nähkästchen" *raeusper*

Meine Vorliebe für "größere Exemplare" macht auch vor meinem Hintertürchen nicht Halt - natürlich braucht es dabei Entspannung und Vertrauen (was ich zu meinen beiden Liebhabern uneingeschränkt habe)... ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... beides - länger und vor allem auch dicker... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir Rubensfrau eben kein kleiner Schwanz so bieten... das ausgefüllte anale tiefe Stoßen mag ich besonders...

Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" in mir zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend *schiefguck*

Aber ich bin da mit meinen Dickies recht verwöhnt... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen...

Immer der jeweiligen Situation, Stellung und Erregung angepasst, mag ich es mal langsam, mal schnell, manchmal sanft, aber auch oft hart... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte...

Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone von einem BigDick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!

die Genussfrau *blume*
****duo Paar
14.468 Beiträge
....am geilsten finde ich die Möglichkeit eines zweiten Schwanzes *mmf* oder Vaginalfist *fisting*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Anal ist das geilste überhaupt!
Und ich als Frau muss Lazarus Recht geben,es gibt nichts schöneres als tief in das innerste eines Mann vorzudringen mit Fingern ,Faust und auch mal mit Dildos.
Warum denken Männer meistens das mann nur Frauen penetieren kann???Für mich ist anal nur für den Mann vorgeshen und ich liebe es IHN so zu verwöhnen.Ein Mann meinte mal ich sei analfixiert,das stimmt nicht ganz so,wäre ja langweilig,aber Spass macht es schon sehr.
**********eLina Frau
282 Beiträge
Was finde ich an Anal so reizvoll. ....
Nun ja... für mich gehört Anal schon sehr, sehr lange zu meinem Sexleben dazu.....
Für mich ist es einfach geil anal penetriert zu werden.....das Gefühl ist unbeschreiblich.....und dann ist es für mich auch eine Form der Hingabe ....die auch sehr befriedigenden sein kann......
********_Dom Mann
435 Beiträge
@Kulinarie..
..danke für deinen Beitrag...es ist für mich alles gesagt *kuss*
***en Paar
5.757 Beiträge
@******s84
Sehr schön geschrieben *knicks*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,ihr beiden habt es so gewollt!

Ich habe euch angemahnt und nun entsprechend gehandelt.
Es sind alle Beiträge von euch die eure gegenseitigen Zurechtweisungen enthalten in der *tonne* gelandet.

@ lustaufmeer75
Wir Mod´s reagieren dann wenn wir es für angebracht halten und nicht immer sofort.
Das machen wir aus dem Grund weil wir euch die Möglichkeit geben möchten euch selber einzufinden und die Sachen zu regeln.
Erst wenn wie hier ersichtlich ist das es eben nicht klappt handeln wir wie geschehen.

Jeder weitere Beitrag wird entfernt!
Es bleibt der erste Beitrag von https://www.joyclub.de/my/5006948.lazarus84.html stehen um den Verlauf dieses Thread´s nicht völlig zu vernichten.

Kommt das hier nicht zur Ruhe werde ich das Thema sperren!!!

LG
Murphy
(Mod)
******rie Frau
11.571 Beiträge
meine "aktive" Ergänzung zum Thema ;-)
*********er75:
Mich interessiert hier vielmehr, was Frau dabei fühlt.

Posex ist einfach anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein" *g*

Und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv... und wer diese Exklusivität bei/von mir genießen darf, erlebt beidseitig meist die reinste Freude und pure Lust...

Ich liebe es, meinen Lover anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern, zu fisten, zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Auch Pegging reizt mich total... ich finde es besonders spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine "Körpermitte" irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

die Genussfrau *blume*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Zu erklären, was mich an Analsex reizt, was ich toll finde ist ungefähr genauso unmöglich wie zu beschreiben was mich am Vaginalsex anmacht.
Ich finds einfach toll ihn zu spüren seis nun seine Zunge, Finger oder sein Penis.
Es fühlt sich anders an als Vaginal ist aber trotzdem sehr erregend. Beim penetrieren mag ich beide Vatianten: schnell rein-raus oder auch mal nur schön langsam.
Und ja ich durfte auch schon in den Genuss analer Orgasmen kommen.

Aber andrsrum mag ichs auch ihn anal zu verwöhnen. Zu sehen, wie scharf ihn paar kleine Fingerbewegungen machen können. Zu sehen/hören/spüren wie er sich nach und nach seinem Orgasmus nähert.

LG Nina
******usi Frau
539 Beiträge
Nachdem
Mein schönes Po Loch ausgiebig geleckt wurde, was ja ..finde ich dazugehört zu analsex,wird immer fein gedehnt,bis ein schöner großer rein passt..ich bin schon vaginal so nass..kann es kaum erwarten,bis ich ihn in mir fühle,mich vollkommen ausfüllt, und dann anfängt langsam aber stetig rein und raus,nicht zu weit raus,sehr schwer bei kleinen oder normal gebauten..das herrliche Gefühl den leichten,aber intensiven Druck und Schmerz zu spüren ist ein Genuss
da kann ich ossimausi nur zustimmen, nichts ist so erregend wie dieser herrliche leichte Druck und dieser Dehnungsschmerz beim eindringen in den Po. Es ist einfach ein ganz anderes und sehr intensives Gefühl anal genommen zu werden.
****05 Frau
27 Beiträge
Was mich reizt....
.... Ich finde das Gefühl, ihn sehr intensiv im engen Inneren zu spüren einfach nur himmlisch....

So spüre ich seinen Schwanz Millimeter für Millimeter !
Ich hatte mit Anfang 20 ein nicht so schönes Erlebnis, was anal betrifft!
Es hat höllisch weh getan und ich wollte das nie mehr machen.
Erst vor etwa einem Jahr hatte ich dann ein schönes Erlebnis mit einem alten Freund!
Wir hatten eine Party und beide etwas getrunken und waren dann ziemlich geil aufeinander! Als wir dabei waren, fragte er mich, ob ich anal mag und ich sagt nein! Er fragte mich, warum und ich erzählte es ihm. Er meinte, ob ich es nochmal probieren wolle und da ich ihn sehr lange kenne und ihm 100% vertraue, stimmt ich zu!
Er war sehr zärtlich und es war sehr geil!

Seitdem integriere ich das auch in meine Selbstbefriedigung und kann mich dadurch sehr gut entspannen.

Jetzt habe ich jemand kennengelernt, dem ich auch sehr vertraue und der sehr einfühlsam und zärtlich ist, aber auch im richtigen Moment Gas gibt!
Mit ihm ist es einfach geil und ich mag es wirklich sehr.

Das Gefühl ist viel intensiver als vaginal und ich weiss, dass er es auch sehr geniesst und das macht es nochmal schöner!
Der Orgasmus ist sehr intensiv und das Gefühl einfach sehr intim und nah!
*********4176:
Ich hatte mit Anfang 20 ein nicht so schönes Erlebnis, was anal betrifft!
Es hat höllisch weh getan und ich wollte das nie mehr machen.
Erst vor etwa einem Jahr hatte ich dann ein schönes Erlebnis mit einem alten Freund!
Wir hatten eine Party und beide etwas getrunken und waren dann ziemlich geil aufeinander! Als wir dabei waren, fragte er mich, ob ich anal mag und ich sagt nein! Er fragte mich, warum und ich erzählte es ihm. Er meinte, ob ich es nochmal probieren wolle und da ich ihn sehr lange kenne und ihm 100% vertraue, stimmt ich zu!
Er war sehr zärtlich und es war sehr geil!

Seitdem integriere ich das auch in meine Selbstbefriedigung und kann mich dadurch sehr gut entspannen.

Jetzt habe ich jemand kennengelernt, dem ich auch sehr vertraue und der sehr einfühlsam und zärtlich ist, aber auch im richtigen Moment Gas gibt!
Mit ihm ist es einfach geil und ich mag es wirklich sehr.

Das Gefühl ist viel intensiver als vaginal und ich weiss, dass er es auch sehr geniesst und das macht es nochmal schöner!
Der Orgasmus ist sehr intensiv und das Gefühl einfach sehr intim und nah!
Sehr schön geschrieben *top*
Analsex
Ganz einfach gesagt ist es intensiver. Ich Spüre die Zunge, die Finger und den Schwanz viel intensiver als vaginal. Wenn er mein Loch leckt entsteht darunter eine kleine Pfütze, so erregt mich das.
Zudem sind die Spielvarianten sehr abwechslungsreich. Vaginal der Schwanz und im Po der Plug oder ein Dildo, ein sanfter oder heftiger Arschfick oder die Reiterstellung in der dann der Kitzler noch massiert wird und der Saft heftig fließt....
Genau diese Abwechslung und das intensive Gefühl meinen Mann zu spüren liebe ich.
Manchmal darf es eben geil sein...
Hey ihr Lieben,

anal ist ja immer so eine Sache. Sicherlich geht es nicht immer. Hatte ich früher diese Art der Erorik ververurteilt, so weiß ich heute, nachdem ich das Glück mit einem Mann hatte, der wusste, wie Frau entspannt und wie neugierig sie tatsächlich ist, dass es mit Abstand manchmal geiler ist, als andere, was man an Praktiken ausleben kann.
Sich als Frau, aber auch als Mann, anal dem Partner zu öffnen und hinzugeben, ist wie ein Kuss, das intimste, was man machen kann.

Sich zu stimulieren und fallen zu lassen, ist etwas, dass macht man ja nicht mit jedem.
Aber wenn es tut, dann ist es atemberaubend.

Ich persönlich liebe es ja, wenn die Zunge über den Anus gleitet und scharfmacht, ehe sie sanft eindringt.

Wenn mein Partner dann noch hinter mir liegt, seine Eichel gegen mein Hintertürchen drückt, immer wieder und mich wahnsinnig macht, immer weiter stimuliert, dass ich mich ihm entgegen strecke, dass er nach und nach eindringen kann- absolut geil!
Das man anale Orgasmen haben und erreichen kann, das war mir neu, aber wenn man es einmal erlebt hat, dann will man das immer wieder.
Dazu kann man den Akt in verschiedenen Möglichkeiten puschen und erleben... doppel Penetration, finger/ faustspiele und dabei anal total ausgefüllt sein. Der Phantasie und der Umsetzung sind bei Lust und Vertrauen keinerlei Grenzen gesetzt.
********ight Frau
765 Beiträge
Wenn ich das wüsste... Habe es vor kurzem zum ersten mal ausprobiert und stand sofort drauf. Es ist einfach ein extrem geiles Gefühl. Ist besser als vaginal und oral 😁 Dort sind ja wohl auch so viele Nervenenden. Mein Freund liebt es auch, weil es enger ist. Ich habe auch das Glück, dass nicht viel Vorbereitung notwendig ist. Gleitgel raus, Finger rein und kurz vordehnen und dann kann es abgehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.