Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängertipps

Anfängertipps
Hallo Zusammen
Ich habe erst vor kurzem mit meinem Partner den Analsex entdeckt und das gefällt mir wirklich gut. Ich habe keine Probleme mit Toys oder auch langsam fisten. Was ich aber nicht sehr toll finde ist rimming.
Ich würde gerne probieren, habe aber da eine gewisse Hemmschwelle im Kopf von wegen unsauber, Bakterien🙈
Mein Partner fährt voll auf alles Anale ab und da ich es bei mir so toll finde würde ich gerne auch bei ihm.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps?
*******ter Mann
795 Beiträge
Tipp
Dann wasch ihm doch den Po mit einem Desinfektionsmittel und spül mit einem Klistierball mit warmem Wasser mehrfach aus. Das macht Spass und wenn Du siehst , dass nur noch klares Wasser wieder raus kommt, dann schwindet auch die Hemmschwelle im Kopf.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Evt hilft es dir, wen ihr vorher zusammen Badet oder duscht und euch gegenseitig einseift.
Vielleicht nimmt dir das das Gefühl dieser "Unsauberkeit"

LG Nina
Es ist wunderbar!
Ja ... Das Rimming kann aufgrund erhöhter Empfindlichkeit so gut sein. Wie bereits erwähnt, ist die Reinigung von größter Bedeutung. Einmal gründlich gesäubert, ist es richtig erotisch in einem Bad oder einer Dusche zu sein und du wirst im Bett sein, bevor du es weißt! Sobald der Kopf von den anfänglichen Hemmungen befreit ist, wird die Lust von euch beiden fließen.
********_Dom Mann
435 Beiträge
Einfach....
...das Vorspiel mit einer Dusche beginnen und gegenseitig mit einem Schwamm einseifen. Schön abspülen....et voila....dann macht es auch mit dem Rimming Spass....ich und meine Sklavin mögen es gerne gegenseitig *grins*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****_79:
Anfängertipps
Hallo Zusammen
Ich habe erst vor kurzem mit meinem Partner den Analsex entdeckt und das gefällt mir wirklich gut. Ich habe keine Probleme mit Toys oder auch langsam fisten. Was ich aber nicht sehr toll finde ist rimming.
Ich würde gerne probieren, habe aber da eine gewisse Hemmschwelle im Kopf von wegen unsauber, Bakterien🙈
Mein Partner fährt voll auf alles Anale ab und da ich es bei mir so toll finde würde ich gerne auch bei ihm.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Wie schon erwähnt zusammen *duschen*. Aber was du auch mal machen kannst ist dir die Beiträge im Magazin
Ein Mann, ein Lecktuch, eine Vagina
und
Rimming & Anilingus – so geht's! durchlesen.
Bei einem Lecktuch kommst du ja nicht direkt mit deiner Zunge an seinen Anus.
Solche Lecktücher bekommst du übrigens bei dem online Versand mit dem "A"
Viel Erfolg und Spaß beim probieren.
Und........
........in Erfahrung bringen, was überhaupt bei einem gesunden Menschen an Bakterien da ist.
Vielleicht parallel Bakterien und Mund googln.......
Als ehemaliger Zahntechniker ...
... kann ich Dir versichern: Wenn Du kein Problem mit Zungenküssen hast, brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen der Bakterien im Enddarm machen. Jedenfalls nicht, solange der Partner keine Durchfallerkrankung hat. Im Mund hat jeder Mensch wesentlich mehr und aggressivere Bakterien, und auf der gesamten Hausoberfläche trägt er sie ebenfalls. Insgesamt hat ein Erwachsener ca. 2 Kilogramm (ausgeschrieben, damit keiner an einen Tippfehler denkt) an und in seinem Körper. Ohne die wäre er in kürzester Zeit verhungert bzw. verschrumpelt.
Der Geruch könnte beim Rimming abstoßen, weshalb der Einsatz von Seife ganz hilfreich ist. Von Desinfizieren rate ich ab. Tauscht Eure Bakterien aus, damit sie von Eurem Immunsystem erkannt werden, und Ihr steckt Euch auch später kaum mehr gegenseitig an - höchstens mit Viren, aber das ist ein anderes Thema.
...
... sollte natürlich "Hautoberfläche" heißen! *haumichwech*
*******e_72 Mann
16 Beiträge
an Themenersteller
Deine Aversion gegen das Rimming ist verständlich. Wir sind darauf programmiert, dass dort ungesunde Bakterien sind. Tatsächlich besteht der Körper aus mehr "Gästen" als aus dem Körper selbst (vgl Mikrobiom, DR. PROBST). Im Darm sind genau die Mikro- (ggf. Makro-) organismen - passend zu dem was gegessen wird: Alle Stärke haltigen Nahrungsmittel sorgen für eine Besiedelung von Hefen. Alle tierischen Eiweiße sorgen für Wurmbefall. D.h. jeder, der Stärke (Mehlprodukte) zu sich nimmt hat Hefen und somit eine Alkoholquelle im Darm, jeder, der tierisches Eiweiß isst hat eben Würmer.... Und genau deshalb geht es um das Bewusstsein, ob der Darm eine Müllkippe mit schädliche Baktierien oder größeren Organismen ist oder ob eben eine gesunde Symbiose mit Deiner Einstellung besteht....

Nebenbei: Alle Desinfektionsmittel sorgen nur für Chaos und bringen den Tod für das Mikrobiom.

Wenn man den Körper des anderen in den Mund nimmt - egal wo und was, dann folgt eine Symbiose-Anpassung. Diese Anpassung wird definitiv mental beeinflusst. D.h. wenn es eine Aversion gibt, dann wird es auf mirkobiologischer Eben auch keine Harmonie geben.
Somit macht es Sinn, sich soweit zu reinigen, dass man sich selbst rein fühlt, - um sich dann vertrauensvoll hinzugeben.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Popöchen züngeln ...
... kann sehr erregend und geil sein.

Mikroorganismen, Bakterien etc. tauschen wir bei jeder Intimität reichlich aus und werden wohl bei Lust und Liebe gern in Kauf genommen.
Für Reinlichkeit und Gerüche etc. reicht eine sanfte Klistierung völlig aus. Wer etwas mehr experimentiert kann auch schon mal einen Schuß Rotwein zufügen und den Darm beeindrucken.

Dieses gemeinsame Prozedere kann an und für sich schon als Vorspiel mit viel Gefühl verstanden wissen.
Für uns eine Selbstverständlichkeit, aber vorallendingen unter Freunden mit Rimming-Gelüsten oder Analverkehr.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Behaarung
Mh,

bisher habe ich noch nichts zur Behaarung gelesen!

Meine Frau hat mich dahingehend überrascht...

Ich sollte mir damals den Po enthaaren lassen , weil sie es schöner findet *zwinker* gesagt getan, als wir dann das nächste mal Sex hatten überraschte Sie mich mit einer rimming- Session die seines gleichen gesucht hat! ( Mega Gefühl ) zuvor waren wir duschen wie jeden Abend !

Vielleicht ist das bei euch auch noch ein Thema... dann würde ich waxing empfehlen... anschließend kannst du es nach dem reinigen bedenkenlos genießen!

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.