Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Juwel

Anal Juwel
Ich liebe mein Anal Plug Juwel. Ich kaufte ein großes, weil ich das Gefühl liebe und wie es aussieht. Wenn ich es einfüge, will die innere Saugkraft den gesamten Juwelstecker in meinen Esel ziehen. Ich habe Angst, es dort oben zu verlieren! Hat jemand ihnen das passiert?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Dom Mann
435 Beiträge
Wow...
....sieht chic aus
*********rmone Mann
389 Beiträge
Der Rubin sieht klasse aus!
Wobei, eigentlich sehe ich es bei Damen lieber!!!
Deine Gefühle u. Bedenken teile ich.
Über das Zäpfchen hinaus Saugen die Ringmuskeln den Plug wohl nicht an.
Viel Spass weiter! *top*
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
smile . . . .
. . . . hab auch einen!
Bild ist FSK18
*********e2013 Frau
595 Beiträge
"verschluckt"
hat einer meiner Sklaven mal einen Plug,aber er bekam ihn gleich noch zu fassen,da ich immer mit Kondomen spiele.Von da an hab ich immer zur Sicherung noch ne Nylonschnur an den Plug gebunden,ist aber das einige Mal gewesen das es passiert ist.Die Fotos kann ich leider nicht sehen,aber ich kann mir vorstellen wie es aussieht
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ja, schon passiert!
Meine Ex-Partnerin hatte als erstes einen sehr kleinen und leichten Rosebud (aus Alu) und der war beim ersten Einsatz nach einiger Zeit innen verschwunden. Panik!!!

Inzwischen habe ich gelesen, man soll da zuerstmal garnichts machen, der würde in den meisten Fällen auf natürliche Weise beim nächsten Stuhlgang wieder herauskommen. Erst wenn das nicht hilft, soll man zum Arzt/ins Krankenhaus gehen - Verletzungsgefahr am Enddarm/After.

Wir haben das Problem damals anders gelöst:
Ich habe am Ende einer dünnen Paketschnur eine Schlaufe geknotet, dann das andere Ende dort durchgezogen sodass eine Schlinge entstand. Nun viel Gleitmittel verwenden. Die Schlinge habe ich nun mit dem Finger im Enddarm über den Jewel "gefummelt" sodass sie in dem verjüngten Teil des Rosebuds war. Jetzt habe ich die Schlinge zugezogen. Dann viel Gleitmittel und den Rosebud vorsichtig rausgezogen... Schwitz!

Wer das auch so macht sollte sich über das Verletzungsrisiko im klaren sein - uns war es uns damals nicht bewusst! Aber es ging bei uns zum Glück ohne Verletzung aus.

Ab da habe ich nie mehr so kleine Rosebuds und Analplugs verwendet... Und auch ich packe Analspielzeug immer in ein Kondom ein, ist dann leichter zu reinigen!
Konrad
Wir haben auch einen geilen
Wir lieben ihn auch sehr
Bild ist FSK18
****p69 Mann
111 Beiträge
Lieber etwas größer!
Ich bin kein Freund zu kleiner Plugs. Da besteht die Gefahr wie beschrieben dass der Plug sogar nach innen verschwindet. Das ist jetzt nichts lebensbedrohliches, aber nichts, worauf ich oder meine sub Lust hat.

Also lieber etwas größer, so ab 3,5 cm. Dann sollte die Gefahr dass er komplett im Rektum verschwindet doch sehr gering sein.

Ausnahme könnte sein, wenn jemand durch OP´s eine Narbenbildung hat und dann nur mit kleineren Größen arbeiten kann. Aber davon werden wohl die wenigsten betroffen sein.
Mhhh
*anmach*
Bild ist FSK18
*******hen Mann
99 Beiträge
Mag Ihn sehr
.....
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
975 Beiträge
ich stehe darauf
er füllt mich aus.....
Bild ist FSK18
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ich liebe plugs . . .
mit svarowski . . .
Bild ist FSK18
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt doch auch daran die Frage des TE zu beantworten und nicht nur Bilder ein zu stellen
*danke*
LG
Mod
Pab
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
Nachtrag zum Bild . . .
Be kleineren Plugs bewährt sich eine dünne starke Kunststoffschnur um ihn wieder zu fischen . . .
**********schen Frau
79 Beiträge
ich liebe ihn auch
....
Bild ist FSK18
Komplett ausgefüllt
Bild ist FSK18
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Themenersteller schrieb...
Ich liebe mein Anal Plug Juwel. Ich kaufte ein großes, weil ich das Gefühl liebe und wie es aussieht. Wenn ich es einfüge, will die innere Saugkraft den gesamten Juwelstecker in meinen Esel ziehen. Ich habe Angst, es dort oben zu verlieren! Hat jemand ihnen das passiert?

Bitte postet doch nicht nur Bilder dafür gibt es doch genug Themen oder eröffnet einen eigenen Bilderthread.

Hier geht es doch um die Beantwortung seiner Frage.
Bilder ohne Bezug auf seine Frage werden in Zukunft in die *tonne* geschoben.

LG
Mod
Pab
Sorry wenn wir was falsch verstanden haben
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
**********h_NRW:
habe einen plug eingeführt und bei der Autofahrt ist er tiefer verschwunden
Das kann ja passieren, aber das man dann nicht mehr weiß/spürt, wo er hin ist *gruebel*... War wohl zu klein das äußere Ende.
Kann übrigens mit einem Besuch beim Doc Enden, wenn das Dingen sich nach drinnen verzieht. Die meißten Plugs haben ein eher kantiges Ende, das flutscht nicht so gut durch den Darm Richtung natürlichen Ausgang und durch die Ringmuskeln durch. Besser sind wohl Plugs mit längerem Schaft, sodaß der Innenteil richtig hinter den Schließmuskeln geht und der Außenteil nicht nachgezogen wird.
Don't panic ...
... wenn mal was eingesaugt wird. Habe ich selber schon oft erlebt und mittlerweile geniesse ich es sogar oder führe es bewusst herbei, weil ich das Aufnehmen sehr geil empfinde. gerade die kleinen Plugs sind Null Problem. Kommen auf jeden Fall wieder heraus. Schlimmstenfalls kann es halt etwas braune Begleitung geben. Und nicht nachvollziehen kann ich den Hinweis auf Verletzungsgefahr. Habe selber etliche verschiedene Plugs mittlerweile, und keiner hat auch nur den Hauch eines Grates oder irgendwelche scharfe Kanten. Anatomisch bleibt ein "verswchwundenes" Teil ja auch kurz hinterm Schließmuskel und wandert nicht den Darm nach oben. Also keine Angst, alles im grünen Bereich, geniess es einfach.
Der bleibt....
...mit Sicherheit da, wo er sein soll.

https://www.bdsm-online-shop.de/anal-toys/
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
125 Beiträge
mein täglicher Begleiter
....
Bild ist FSK18
****ir Paar
357 Beiträge
Na
Dann auch mal von mir eins
Bild ist FSK18
ich hab...
...auch ein neues Juwel
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Er schreibt:
Das mit dem Verschwinden ist echt so eine Sache. Ist mir auch schon passiert, musste dann mit den Fingern ins Hintertürchen fassen, um ihn wieder zum Vorschein zu bringen. Trage normalerweise etwas größere und hatte da einen etwas kleineren benutzt. Anscheinend ist mein Eingang nun etwas größer geworden für den kleinen. Benutze jetzt eher Analballs mit Bügel, die sind sehr angenehm zu tragen und rutschen garantiert nicht hinein.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.