Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?633
Was Frauen oft "verkehrt" machen... eure Erfahrungen Liebe JOY-Herren…
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken: Spülungen + Klistier + Einläufe + etc

Techniken: Spülungen + Klistier + Einläufe + etc
An Alle welche mit den o.g. Praktiken Erfahrungen haben:
Wie bereitet Ihr Euch vor?
Schreibt nicht nur WAS Ihr macht, sondern vor allen ein paar praktische Tipps: Positives und Negatives.

BITTE: Das ist ein Positiv-Threat!
Hier soll es um Tipps gehen... - und keine Diskussion eröffnet werden, ob man sich vorbereitet oder nicht!
Das soll also keine ästhetische Diskussion werden, sondern den Anfängern und Unsicheren einfach ein paar praktische Tipps aufzeigen.
Ich muss mich vorbereiten ...
Unsere Dusche hat drei Anschlüsse ... (1) Regendusche, (2) Hand-Nozle, und (3) die abgebildete "Dusche Schuss" Verbindung mit 21cm Düse. Wir finden, dass dies eine sehr gute Arbeit mit der Reinigung, um 100% bereit für Analsex zu gewährleisten. Es funktioniert sehr gut!
ich spüle . . .
meinen Enddarm mit der Klistierspritze vor einem Date
das geht so wunderbar und gibt keine braunen Überraschungen

Yasmin
Y_P
wie oft musst Du spülen bis alles rein ist?
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich mache die Handbrause ab und mit wenig bis kaum Druck setze ich den Schlauch an, lasse Wasser einlaufen, nicht zu viel, das wiederhole ich bis zu 3x,dann ist alles sauber.

Der Mann von den fairplayers
*******nees Paar
403 Beiträge
Er wird regelmäßig einer Einlaufbehandlung unterzogen, wenn die Herrin Lust darauf hat, sich sein Hinterstübchen mal wieder ausgiebig vorzunehmen.
Zunächst soll er einfach richtig schön sauber sein, wenn sie sich mit seinem After beschäftigen will. Sie hat zwar keine Scheu, wenn mal ein Restchen im Spiel ist, aber so ein Einlauf hat schon als eigenständiges Spiel etwas Forderndes. Im ersten Durchgang füllt sie ihm den Darm mit 2,5-3 Liter klarem, lauwarmem Wasser. Dazu verwendet sie einen transparenten Einlaufbeutel mit 3l Inhalt, der an den Handtuchhalter über der Badewanne gehängt wird. Er darf in oder neben die Wanne knien, den Oberkörper runter auf die Unterarme.
Sie steckt ihm die Kanüle und ein Stück Darmrohr hinten rein und dann heißt es: Wasser Marsch. Nicht zu schnell, schön gleichmäßig, sodass er nicht zu früh zu krampfen beginnt. Wenn die ersten Krämpfe kommen, gibt es ein kleines Päuschen, aber der Beutel wird möglichst komplett geleert. Er liebt diese intensive Mischung aus Zuwendung, Zwang, körperlicher Herausforderung und Schmerz. Die Herrin fordert Disziplin und genaues Befolgen der weiteren Maßnahmen. Zunächst darf er einhalten in der Stellung, in der er die Füllung empfangen hat. Einhaltehilfen wie aufblasbares Darmrohr etc. gibt es nicht. Sie fordert Beherrschung durch Zusammenkneifen, was ihm nicht leicht fällt, da die Herrin den After regelmäßig weitet und fistet. Wenn die Herrin merkt, dass er mit der Füllung halbwegs zurecht kommt, muss er aufstehen und aufrecht stehen bleiben, was das Einhalten deutlich schwerer macht und den Drang und auch mögliche Krämpfe verstärkt. Es ist schwierig, aufrecht stehen zu bleiben, wenn er einen Krampf aushalten und durchdrücken muss. Die Herrin hat ein gutes Gespür, wenn es wirklich schwierig wird, und erlaubt dann in aller Ruhe und ohne Hast den Gang zur Toilette. Hinsetzen heißt noch nicht Entleeren. Nochmal verlangt sie Disziplin und lässt ihn noch eine Weile laut und deutlich zählen, bevor sie ein Einsehen hat und Entleerung befiehlt. Bei der großvolumigen Füllung ist es wichtig, sehr langsam und vorsichtig mit dem Entleeren zu beginnen, da eine sofortige explosive Entleerung eher Krämpfe verursacht. Wenn dann nach langsamem Beginn die gleichmäßige Leerung beginnt, ist es ein Hochgenuss für ihn. Er darf sich Zeit lassen, bis das wohlige Gefühl völliger Sauberkeit eintritt. Wenn nach der ersten Runde auch zum Schluss noch kein klares Wasser kommt, ordnet die Herrin eine zweite Runde an, die der ersten in Füllmenge und Einhaltebedingungen ziemlich entspricht. Da macht sich die körperliche Anstrengung dann schon bemerkbar und er hat durchaus Mühe, die zweite Runde genauso diszipliniert durchzuhalten. Aber auch da steht die Herrin mit helfender Hand zur Seite, um seine Vorbereitung ganz in ihrem Sinne zu Ende zu bringen.
Nach dieser Vorbereitung steht dann einer ausgiebigen Analdressur mit Plugs, Fisting, Stahlkettenfüllung, Gummikugelkette etc. nichts mehr im Wege. Genuss und Geilheit pur für beide. *smile*
*****977 Frau
38 Beiträge
Ich habe mir einen Erigator in der Apotheke besorgt:
Finde das warme Wasser sehr angenehm *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bisexuelle Wifesharer: Was macht Euch an? AV a/p? verschiedene Praktiken
Da ist auch ein Bild was ich an Ausrüstung benutze.
****_70 Frau
286 Beiträge
Ich mache einfach nur den Duschkopf ab. Brauche keine Ausätze, geht auch so.
Ich muss nur früh genug spülen, da erfahrungsgemäß im Laufe der Stunde danach immer noch etwas nachkommt, an Wasser oder Luft.
Liebe grüsse
Su
********gund Paar
381 Beiträge
Variante a, bei spontaner Lust es schnell gehen soll, das 130 ml Fertigklistiier und nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Das reicht dann für ungetrübten Spaß für 2 Stunden.

Variante b, wenn es für einen längeren Abend vorher geplant ist, der Einlauf mit 2 l warmen Wasser und 2 Esslöffel Salz. Dafür wird ein 2 l Irrigatorbecher und ein langes Gummidarmrohr verwendet, denn je weiter das Darmrohr drin ist, desto leichter fließt das Wasser hoch und das es Unangenehm ist. Das geht recht gut wenn man auf der linken Seite liegt und danach sollte der Einlauf sollte ca 10 min drin bleiben. Nach der Entleerung noch drei Lecicarbon Zäpfchen (CO2 Zäpfchen) um die restliche Flüssigkeit aus dem Darm zu befördern.
Ist zwar ein wenig Aufwendiger und dauert seine Zeit, jedoch dafür kann man für eine ganze Nacht ohne Bedenken spielen, ohne das was nachkommt. Zudem hat der richtige Einlauf noch den Nebeneffekt das man sich am nächsten Tag sehr wohl fühlt.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das mit dem Wasserschlauch in der Dusche (mit oder ohne Aufsatz) funktioniert nur dann gut wenn sich Druck und Temperatur zuverlässig regeln lassen, was bei meiner Dusche zur Zeit nicht der Fall ist.

Die aufhängbaren 3 Liter-Beutel machen mächtig Druck, je nachdem wie hoch man sie hängt, aber auch schon aus dem Grunde weil die Füllung den Beutel unter Druck setzt so daß dieser sich schnellstmöglich entleeren will. Da ist wahrscheinlich ein Irrigator oder ein Kanister/ Gefäß mit Hahn und Schlauchanschluss besser.

Rüsch Darmrohre (habe ich nur ohne Ballon) hatten bei meinen Popöchen bislang keine gute Wirkung. Die fühlen sich nicht gut an und reizen schon bevor überhaupt gespült wird. Die blauen Darmrohre mit Olive hingegen lassen sich sehr gut einführen und reizen überhaupt nicht.

Springbrunnenpumpen kleinerer Bauart kann man getrost vergessen, die grösseren sind mir zu teuer um sie mal zu testen.

Sogenannte Mulmsauger eignen sich dafür per Handpumpmechanismus Flüssigkeit aus einem Gefäss z.B. in den Anus zu pumpen. Interessant daran ist daß man das Pumpen mit der Hand selbst spürt und reguliert, es kommt aber immer wieder dazu daß auch Luft hineingepumpt wird und so die "Spülkette" unterbrochen wird. Nach meiner Erfahrung ist das extrem hinderlich.

Klistierbälle eigenen sich hervorragend für das Spülen des letzten Teils vom Darm, da braucht man auch nicht viel Flüssigkeit, 50 ml sind völlig ausreichend. Alternativ kann man dafür auch im Spielzeugbereich Ausschau halten, die ganzen 1 Euro Shops und ähnlich sortierte bieten zu dieser Jahreszeit vieles womit man kleinere Mengen Wasser spritzen kann.

Schade finde ich daß die grossen Glasspritzen die man teilweise in asiatischen Enema-Filmen sehen kann hierzulande nicht erhältlich sind. Ich finde die haben wirklich Stil! *spitze* *snob*

Ebenso geht es mir mit den Colon-Snakes, im Gegensatz zu dem was ich in Filmen sah reizt mich das was man hier erwerben kann überhaupt nicht.

Positiv überrascht hat mit meine letzte Errungenschaft, eine Handpumpe aus dem KFZ-Bereich die 1,5 Liter fasst, also ungefähr so viel wie eine PET-Flasche. Nicht ganz so stilvoll wie eine Glasspritze, aber schon respekteinflössend. *zwinker*

Für kurz mal anal reicht ein Klistier wenn man es sauber haben will, für einen längeren Zeitraum gefällt mir ein gründlicher "hoher Einlauf" viel besser. Das bringt erst mal Ruhe rein und "verwandelt" den Ausgang in einen Eingang. Ich mache das gerne bei "ihr", auch weil ich dann die Kontrolle darüber habe.

Als Flüssigkeiten habe ich bislang nur warmes Wasser und NS verwendet. Gesalzenes und gesäuertes Wasser soll auch ganz gut sein, aber passt auf bei der Bezeichnung Zitronensäure, dabei handelt es sich in den meisten Fällen nicht um die Säure einer Zitrone sondern um reine Chemie. Das englische "citric acid" besagt ja zumindest "zitrusige-Säure" zu sein, im Deutschen aber gibt es wirkliche Verwechslungsgefahr!

Das Salzen und Säuern soll bewirken daß die Flüssigkeit vom Körper nicht als fremd empfunden wird, so daß diese weder zu Krämpfen führt noch sonst negative oder gar reizende Reaktionen hervorruft. Weil es sich aber "so gut" anfühlt kann es passieren daß der Darm einen Teil dieser Flüssigkeit absorbiert und über die Blase wieder ausscheidet. Gesalzenes und gesäuertes Wasser sollte man daher vorher besser kochen.
solche Miniklist´s gibt es in jeder Apotheke. Und bis jetzt hat noch niemand dumm geschaut, wenn ich eine Dreierpackung gekauft habe.
...ach ja...
... die helfen in wenigen Minuten. 10 Minuten sollte man aber einrechnen.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hinweis/Warnung zu Analduschen
Im Darm hat man meines Wissens keine Nerven, die Wärme/Hitze melden. Daher bei Analduschen (wie die von Tattoo73 empfohle) drauf achten, dass das Wasser bei der Anwendung nicht schlagartig heiß wird. Das kann bei "schwachen" alten Wasserleitungen durchaus passieren, wenn im gleichen Strang woanders viel Kaltwasser gezapft wird. Auch Thermostatregler brauchen dann einen Moment, um nachzuregeln. Das kennt man von früher von Hotels, wenn beim Duschen das Wasser immer mal wieder schlagartig heiß oder kalt wurde.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich habe mich bisher fast nie gespült, da die Spielereien aber immer weiter, tiefer und länger werden, bin ich nun entspannter wenn ich vorher spüle.

Ich benutze die einfache Analspritze von Eis de. Früher hab ich mir diese immer im Knien gesetzt, dabei löste sich aber wohl zu viel. Nun mache ich es im Sitzen bzw. auf dem Rücken liegend. Zwei Durchgänge und es ist alles sauber für ausdauernde Analsessions. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******d80:
Früher hab ich mir diese immer im Knien gesetzt, dabei löste sich aber wohl zu viel. Nun mache ich es im Sitzen bzw. auf dem Rücken liegend. Zwei Durchgänge und es ist alles sauber für ausdauernde Analsessions

Ich bin ja der Meinung, wenn sich da was löst, dann ist es egal in welcher Stellung man sich das Wasser einführt... dann löst es sich so oder so...
*******ter Mann
795 Beiträge
Und dann sollte es auch raus
****590 Paar
216 Beiträge
an alle Analduschen-Benutzer wie lange hält die Sauberkeit bei euch immer an? also wie lange könnt ihr spielen ohne Angst haben zu müssen das was kommt bzw. in welchem Zeitraum sollte das Date sein?
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Ich würde diese Frage etwas anders konkretisieren wollen ...
Wie lange der Effekt anhält, ist von vielen Faktoren abhängig. Zuforderst von der Nahrungsaufnahme in den letzen 12 bis 36 Stunden davor. Wenn da vergleichsweise wenig Nahrung aufgenommen wurde, kann der angefragte Zeitraum zuweilen durchaus recht lang sein.

Für mich wäre eher die Frage: Wie schnell kann ich nach einer analen Spülung Sex haben? Wieviel Zeit sollte ich zwischen Spülung und Spaß einplanen?
Das muss mensch ausprobieren. Ich hatte schon - ganz ohne Sex - Erfahrungen mit Spülungen/Duschen/Klistieren im Darm. Bei mir war es immer so, dass mein Darm diese "Einmischung" von außen mit erhöhter Aktivität beantwortet hatte.
Für mich persönlich wäre der Zeitraum mindestens 3 Stunden gewesen - zwischen Spülung und Spaß. Bei manchen geht es viel schneller ... manche brauchen noch eine oder zwei Stunden länger. Muss man eben ausprobieren.
Spülung und Sauberkeit.
Ich habe jetzt schon verstärkt festgestellt,dass es abhängig ist von der Eindringtiefe.
Bei geringer Tiefe ca. 10 cm, reicht in der Regel ne einfache Spülung.
Wenn ich aber 20 und mehr cm versenke kann es schön mal sein dass Reste zum Vorschein kommen.
Ein, ups...sorry tut mir leid hat dann immer gereicht.
*******iam Paar
751 Beiträge
Techniken
Bei normalen essen braucht der Darm ca.12 std für den Verdauungstrakt.wenn ihr dann gegen 12.00uhr eine Mahlzeit hattet,würde es ca. Gegen 00.00 Uhr entsorgt werden
Wer vernünftig spült gegen 18.00 Uhr kann da von ausgehen das der Darm mindestens 4-6 std clean bleibt,vielleicht sogar eher länger.
Zumindest ist es bei uns so.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Ein
größerer Einlauf mit ca. 2 Liter Wasser braucht seine Zeit, bis alles komplett raus ist und danach gabs häufig Probleme, dass eben doch nicht alles so sauber ist, wie ich mir das gewünscht hab.
Was bisher gut funktioniert hat ist, mit einer herkömmlichen Gummiklistierspritze, auf der Toilette sitzend, so lange zu spülen, bis eben nichts mehr kommt. Ich verwende dafür gern Seifenwasser, mit Kernseife, Olivenölseife oder Glyzerinseife. Zum Schluss wird noch 1-2 mal mit klarem Wasser nachgespült.

Entsprechende Gerätschaften für den Duschschlauch reizen mich ja sehr, allerdings ist das hier nicht realisierbar, es gibt ziemliche Temperaturschwankungen, meist von warm nach kalt und auch kaltes Wasser kann im Darm sehr schnell unangenehm werden.
Wie ich gerade gelesen hab, lässt sich das mit einem Thermostat wohl auch nicht abstellen... ich hatte ja schon häufiger die Idee, mir so etwas anzuschaffen.

Ob nun als Vorbereitung für den AV, Solo-Dildospiele oder einfach nur mal so, es macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Colon snake kenne ich noch nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass sich das wahnsinnig geil anfühlen muss, dieses Teil einzuführen, ob nun mit oder ohne Einlauf damit. Allein schon der Gedanke daran... hrrr.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt wohl drauf an, was man da anal machen will, wie weit man da gespült sein will/muss ... will man da einen Schwanz oder ein 1 Meter langes Toy versinken *fiesgrins*

Aber :

****dHH:
Ich verwende dafür gern Seifenwasser, mit Kernseife, Olivenölseife oder Glyzerinseife.

... diese Aussage finde ich grenzwertig, ich bezweifle dass der Darm der richtige Ort für Seife ist *nene*
*****247 Mann
46 Beiträge
Da schließe ich mich an bei undercoverluder
Kann das mit Seife auch nicht gutheißen ich nehme immer klares warmes Wasser und je nachdem was man aufnehmen möchte tiefer oder weniger tief spülen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.