Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren die Rosette ihrer Dame?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Themenersteller 
Moin, danke Männer.

Genau das wollte ich wissen. *knicks*

Ich frage danach, weil ich die männliche Rosette erst sehr spät für mich entdeckt habe. *ggg*

Mir aber dann dachte, dass gerade Männer sie ja im Doggy immer schon vor Augen haben. *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
Nun fragte ich mich, wie die Herren die Rosette ihrer Damen sehen?
ER liebt es, wenn er die Rosette beim Doggy ansehen kann.
Sie darf sehr germe auch auf dem Rücken liegen und Ihre Beine anziehen.
Aber auch in der 69er ist das sehr schön

Steht ihr auf den Anblick oder nicht? War das schon immer so?
ER steht enorm darauf die Rosette an zu sehen. Hatte von Anfang an einen Gefallen daran gefunden.

Verwöhnt ihr sie sogar ?
ER verwöhnt Sie sehr gerne, mit Finger und Zunge.
Aber auch SIE verwöhnt seine Rosette gerne mit Finger und Toy

Und wie seid ihr dann dazu gekommen?
Darüber sprechen und ausprobieren.
Nur Beachten???
Ausgiebig *leck* und ... *mrgreen*
Bin ein kleiner Arschfetischist ich liebes wenn Frauen mit dem *hotbum* wackeln
das war schon immer so.
******_rx Mann
434 Beiträge
Na klar beachte ich die Rosette einer Frau. Schon immer. Ich liebe es diese ausgiebig mit den Fingern, der Zunge oder Toys zu verwöhnen. *hotbum* Doggy oder die 69er-Stellung sind da natürlich prädestiniert.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir
...schauen übrigens beide auch gerne bei anderen auf die Rosette. Wenn ein Paar fickt oder man uns auch die Rosette einfach hinhält und wir sie fingern oder auslecken. Einfach geil.
******602 Mann
9 Beiträge
Was ist das für eine Frage ^^
Natürlich, ist doch ein schöner Anblick *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man die Erklärung liesst, versteht man auch die Frage.

Eine Frau hat halt seine Rosette nicht immer unbedingt vor Augen.

Darum hatte ich sie erst bei der Prostatamassage entdeckt. *mrgreen*
******602 Mann
9 Beiträge
Ja klar ;)
Ist ja auch nicht so dass ich die Frage nicht verstanden hätte *zwinker*
Aber, wenn ich mal allein von mir ausgehe, habe ich sehr gerne die (Peri)Analhaut meiner Bettpartnerin im Blickfeld.
*****rey Mann
15 Beiträge
Es gibt nichts geileres als den Anblick wenn sich die Rosette der Partnerin schön um meinen Schwanz schmiegt...

Und wenn diese später schön geweitet ist...
*schleck*
*******886 Mann
352 Beiträge
natürlich
fällt mein blick auch auf ihre rosette. wie du richtig schreibst ist der blick beim doggy (egal ob anal oder vaginal penetriert wird) besonders gut... und da ist der anblick ihrer rosette für mich schon erregend. das ist ein teil ihres körpers, wie ihre schenkel, ihre brüste, ihr po oder auch ihre lippen und augen und auch da gibt es ja bestimmte vorlieben. was nun besonders erregend ist liegt immer im auge des betrachters...
für mich persönlich am geilsten ist es, wenn ich sehe wie sie langsam pulsiert, weil das für mich das zeichen ist, dass sie unfassbar heiß ist und kurz vor dem kommen...
Für mich persönlich gibt es nichts schöneres und geileres als die Rosette der Frau. Sie mir anzuschauen, zu lecken, zu riechen, zu Fingern und zu Fisten. Meiner sexpartnerin die pobacken auseinander zu ziehen und eine Rosettendehnung durchzuführen. Die Rosette ist für mich der erotischste Bereich einer Frau.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Themenersteller 
@*******r69
Danke schön für deine Teilnahme, war das schon immer so?
Oder sich das, wie bei mir entwickelt, vlt mit dem passendem Partner?
****a68 Paar
53 Beiträge
Oh wir genossen denn Anblick unserer Rosetten. Mein Mann mag es wann ich ihm seine Rosette zart mit der Zunge verwöhnen. Ich selber auch
Glg
*********meMan Mann
105 Beiträge
Ich genieße es total die Rosette einer Frau zu verwöhnen, sei es ganz zärtlich mit der Zunge oder aber auch mit Fingern oder Toys. Sie langsam zu öffnen... ein geiler Anblick
****73 Mann
199 Beiträge
Ist einfach ein erotischer Kick, wenn man merkt, wie die Gespielin sich windet ... und anfängt zu schnurren *zwinker*

Macht uns einfach geiler und geiler und gei...
Oh, und wie auch noch!!
*******ith Paar
436 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moin zusammen!
Also mich macht der Anblick eines Frauenhinterns total an...
Besonders, wenn ich 69 unter ihr liege und sie bespiele.
Meine eigene Rosette ist eine der erogenen Zonen mit den tiefsten und aufregendsten Empfindungen. Ich liebe das Spiel daran, darin, daherum... Genuss pur!
...und nehme an, bei den Damen, die die Vorliebe für Analsex teilen, wird das ähnlich sein...?
****rRS Mann
109 Beiträge
Ich finde die Rosette sehr geile.
Ich liebe es mit meinem zunge einem Frau die Rosette zur verwöhnen. Das macht mich wahnsinnig geil. Ich könnte das stunde lang machen.
Ich habe nach einer gewissen Zeit beim *doggy* auf einmal mehr ihre Rosette beachtet und bekam Lust darauf. Es hat meiner Meinung nach mit Erfahrung zu tun.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr,
Aber haben die Herren beim Doggy die Rosette der Dame nicht immer im Blick?
Frohes Neues Jahr!

Ja, aber auf einmal übte sie eine neue Faszination auf mich aus. Mitten beim doggy Vögeln weckte der Anblick ihrer Rosette meine Lust zum Analverkehr. Das war für mich damals neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.