Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren die Rosette ihrer Dame?

*******elle Frau
33.221 Beiträge
Themenersteller 
Beachten die Herren die Rosette ihrer Dame?
Moin,
ich versuche es mal hier in der Anal Gruppe:

Durch die Prostatamassage bin ich auf die Rosette meines Lovers aufmerksam geworden.

Vorher war die für mich gar nicht vorhanden.
Als Frau verwöhnt man ja auch öfters die Vorderseite des Mannes, also den Schwanz *mrgreen*

Nun fragte ich mich, wie die Herren die Rosette ihrer Damen sehen?

Die haben zum Beispiel beim Doggy ihre Rosette ja eher vor Augen.
Steht ihr auf den Anblick oder nicht? War das schon immer so?
Oder hat es einen bestimmten Auslöser gegeben?

Und was sagen die Damen zur Rosette ihres Mannes ? Fällt die Euch auf, beachtete ihr sie? Verwöhnt ihr sie sogar ?
Und wie seid ihr dann dazu gekommen?

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß

Bluelibelle *blumenschenk*
****i_1 Mann
521 Beiträge
Klar
Bei der Hündchen-Stellung ist das doch im direkten Blickfeld.
Muss nur aufpassen, dass ich die Rosette nicht zu direkt verwöhne.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Themenersteller 
Aber , wenn die Dame darauf steht, wäre es doch schön ?
Ich finde den Anus schön und sehe gerne hin. In der Doggy-Stellung streichel ich auch gerne am Anus, oder beim Lecken wandert die Zunge auch über die Rosette.
Und wenn die Frau auf Anal steht, dann gerne mit Finger reinschieben bei doggy oder lecken verwöhnen.
*****aar Paar
5.667 Beiträge
Und wie!!!!
Da ist sie sehr erregbar. Mit der zunge schön langsam von vornr nach hinten wander ist immer wieder geil anzusehen wie sie ganz Rattig wird. *top*
Ich....
.....kann als bekennender Analfetischist einfach nur sagen, dass mich schöne weibliche Rosetten wahnsinnig anmachen. Ich liebe es sie anzuschauen, sie anzufassen, zu fingern und selbstverständlich auch zu lecken.....woher das Ganze herrührt vermag ich allerdings nicht zu sagen.....es war gefühlt irgendwie schon immer so....
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ich finde Ihre Rosette hocherotisch, allein schon vom Anblick.
Wir lieben es aber beide unsere Rosetten gegenseitig mit dem Finger, der Zunge oder einem Spielzeug zu verwöhnen *sabber* Wir stöhnen dabei dann beide auch sehr laut *zwinker*
Selbstverständlich
Ja sicher wird sie beachtet...
Wenn ich eine Frau zB unten streichle oder oral verwöhne nähern sich die Finger und/oder Zunge immer der Rosette und bei gefallen ihrerseits wird sie genau so ausgiebig verwöhnt
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich bin total vernarrt in Ihre Rosette, die immer beachtet wird wenn wir Liebe machen. Ich stehe auf Rimmen und verwöhnen mit der Fingerspitze wenn sie on Top ist und mich reitet. Natürlich ist auch Analverkehr mit voller Penetration und das Verwöhnen mit Plugs und Dildos auf dem Programm wenn immer Sie es wünscht. Ich bete Ihren Po an wie immer ich eine Gelegenheit bekomme.
*******eiz Paar
162 Beiträge
N&M
Ich als Frau lieb es die Rosete meines Mannes zu verwöhnen mit der Zunge oder Umschnalldildo, Dabei werde ich richtig geil wenn ich sehe wie geil er dabei wird.
Bild ist FSK18
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die haben zum Beispiel beim Doggy ihre Rosette ja eher vor Augen.
Steht ihr auf den Anblick oder nicht? War das schon immer so?
Oder hat es einen bestimmten Auslöser gegeben?

Also bei mir war das schon immer so, das mich die Rossette "geil" macht allein der Anblick derer beim doggy das der Muskel dort gleich entspannt und den Weg öffnet für meinen Schanz ist einfach schön.Es ist dieses lustvolle hinknien und den Arsch rausgestrecken damit die Rossette schön zur Geltung kommt nur so macht es dann richtig Spaß. *g*

kurzum

Eine "schöne" Rosette ist für mich ein Mega-Turn-On. Da verspüre ich sofort das Bedürfnis sie zu küssen, zu lecken und dran zu spielen.
Also ich muss auch sagen das ich mir dem Anus meiner Partnerin durchaus gerne ansehe und mich auch gerne mit Fingern, Zunge und anderem darum kümmere.
Da ich sehr auf Hintern und Anal stehe turnt mich das natürlich auch sehr an, umsobesssr wenn die Dame auch daran Spaß hat.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Also ich stehe total auf den Anblick ihrer rosette. Gern spreize auch mal beim ficken ihre Arsch backen um genauer hinsehen zu können und verwöhne ihr Poloch mit meinem finger.

Ich muss sagen der Anblick ist schon sehr erregend für mich.

Ab und zu macht sie es mir auch mal mit strap on oder dem Finger und wir genießen das beide sehr.
Loch
Ich liebe es die weibliche Rosette ausgiebig zu verwöhnen mit der Zunge und den Fingern, innen sowie aussen.
Auch der schöne Anblick von oben auf das enge Loch ist immer wieder ein schöner sexy Anblick. Ich bin richtig süchtig nach der Rosette. Sie darf nie zu kurz kommen. Natürlich nur wenn sie auch schön sauber u glatt rasiert ist. Damen können sich gerne melden, wenn sie darauf Lust haben.
Auch der Reiz des Muskels ist immer wieder sehr interessant zu erforschen.
Natürlich mag ich es auch umgekehrt, wenn die Frau meine schöne Rosette verwöhnt.
Ja
Ich liebe es die Rosette mit der Zunge zu verwöhnen 😉💋
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Themenersteller 
Ohh Danke schön Ihr Lieben, ich bin überwältigt von Euren Beiträgen.
Im " Normalen Forum" schlummert diese Frage nämlich seit Monaten vor sich her.

HIER bin ich also goldrichtig , danke schön. *freu2*
Hallo wie geht es euch allen
Ich schaue mir gerne die Rosette an

Und muss auch zugeben mich zam zu reisen sie nicht gleich zu verwöhnen

Es ist doch schön eine Frau zu lecken und dann mal mit der Zunge aus zu holen und dort auch mal zu spielen und zu beobachten wie dort die Bewegungen sind

Lg Sebastian
*********sure Mann
28 Beiträge
Anal verwöhnen
Die Dame Anal mit der Zunge, Finger und auch Schwanz zu verwöhnen geniesse ich sehr.

Auch ich lasse mich sehr gerne Anal verwöhnen. Es ist sehr intensiv und die Kombination mit dem Finger Anal zu penetrieren und dabei geblasen zu werden ist traumhaft.

Ich wünsche allen viele Anale Freuden.

Gruss

David
Die Schönheit
der Rosette, liegt doch, wie bei allem - im Auge des Betrachters. 👀

Große, Kleine, Glatte, Faltige, Haarige usw. Hauptsache gut gepflegt 😉
********vate Mann
2.450 Beiträge
Selbstverständlich schaue ich mir das an..
..ich bin ein Mensch, der visuelle Eindrücke mit anderen Sinnen verbindet...
Ich liebe es zu sehen, wie sich der Beckenbodenmuskel bei Berührung zusammen zieht, wie das Auswirkungen auf den Anus hat, wie sich der Muskel entspannt, wenn ich die Backen dehne, wie er auf meine Zunge reagiert, wie der Widerstand langsam nachlässt und sich der Anus entspannt öffnet. Ich liebe die unterschiedlichen Ansichten, die genau so individuell sind, wie alle anderen Geschlechtsmerkmale und ich liebe die Kombination des Geruchs der Erregung, den ich beim Rimming aufsauge...

Genuss mit allen Sinnen.... das ist weit mehr, als einfach nur die Rosette zu betrachten. Und ja, ich liebe es....
ich bin ein genussmensch und liebe den anblick schöner weiblicher rosetten...

ich genieße ihn besonders in der doggy-position und ziehe dabei extra die arschbacken auseinander, um sie gut erkennen zu können 😋

toll ist auch , wie sich die rosette beim ficken immer wieder öffnet und verschließt ...😍

aber nicht nur ihr anblick ist geil, ich lecke die rosette auch unheimlich gerne in der doggy-stellung, weil sie dann gut mit der zunge zu erreichen ist, die ich währenddessen auch gerne tief reinschiebe...🤩

zwischendurch halte ich inne und ergötze mich immer wieder an dem gesamtkunstwerk der natur von arschbacken, rosette und fotze...herrlich...🤗

liebe grüsse

arles
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, es ging mir nicht direkt um die Schönheit, sondern darum, dass sie für mich beim Mann nicht existent war....lach

Bis zur ersten Prostatamassage halt..... *anmach*

Weil ich aber schon auch AV hatte, also passiv, hat meine Rosette also sehr wohl der eine oder andere Mann gesehen.

So kam ich halt auf diese Gedanken *ggg*
Mittlerweile habe ich meine auf Fotos auch schon gesehen, mit Plug, ohne, mit Dildo
und Schwanz, mit Sperma drin, geweitet....

Genau weil ich diesen Blick des Mannes auch haben wollte *mrgreen*
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Also wie kann Mann das schöne Stück ungeachtet lassen? Geht nicht oder nee geht definitiv nicht,ich steh drauf!
********vate Mann
2.450 Beiträge
@ Bluelibelle
es gibt tatsächlich viele Frauen, die es umgekehrt bei einem Mann ebenso klasse finden! Das Problem sind dann häufig die Männer selber. Anstatt das zu genießen, ist das für viele Männer weiterhin ein Tabu Thema.... selbst schuld, sage ich da nur. Mann(n) bringt sich da um zusätzlichen Spaß - egal, ob man mit Finger, Zunge, Dildo oder über Prostatamassage verwöhnt wird....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Genau weil ich diesen Blick des Mannes auch haben wollte

Heist das der Blick vom Mann macht dich dabei mehr an als die eigentliche Massage der Prostata bzw der Anblick der Rosette?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.