Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse und Geschichten Part I

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisse und Geschichten Part I
Hallo Ihr Lieben *wink*

wir möchten hier auf Wunsch mit diesem Thread einen Bereich schaffen, in dem Ihr Eure "Erlebnisse und Geschichten" weitergeben könnt.

Also, wenn Ihr erotische, heiße oder auch versaute Geschichten los werden möchtet, haut in die Tasten *tipp*

Dies ist sicher auch eine Möglichkeit der Informationsweitergabe, der Inspiration und eine nette Abwechslung neben den Fotos Threads.

Bitte beachtet dabei:
Eure Geschichten sollten allerdings zum Thema der Gruppe passen und die geposteten Berichte (ob nun frei erfunden oder aber selbst erlebt) aus eigener Feder stammen bzw. die Urheber müssen dann genannt werden.
Bitte achtet auch auf eine FSK18 Kennzeichnung, falls notwendig.

Also, dann wünschen wir viel Spaß beim Schreiben und Lesen *anmach*

Das undercoverluder als Modine *knicks*
Netter Dreier :)
Meine besten Kumpel und ich sind ein eingespieltes (heterosexuelles) Team.
Haben schon ziemlich oft MMF oder mehr gehabt.
Vor 2 Jahren hatten mein bester Freund und ich eine 19 jährige von A-Z verwöhnt.
Mein Bester hat nach 30 Min ab gespritzt und ist zu ner Party gefahren, währenddessen kam unangekündigt der nächste aus dem ziemlich verdorbenen, widerlichen Freundeskreis, als hätte ich ihn gerufen. Er hat einfach die Tür aufgemacht und ihr auch das jeweils freie Loch gestopft. Auch er war fertig und ist abgehauen. Während Sie und ich schon zeitlich echt über zogen hatten und wirklich 0 Power mehr, kam tatsächlich noch der Dritte zufällige Mitspieler dazu. Wir haben dann weitere 30 Min. Action gehabt bis sie kurz bewusstlos war.. Weiß gar nicht mehr, wie sie wieder aufgewacht ist, sie war auf jeden Fall total fertig und hat das ihren Freundinnen erzählt... 2 davon kamen in den folgenden 2 Wochen auch vorbei und haben alle Schwänze in alle Löcher bekommen, aber beide haben beides ohne "black out" geschafft.

Der Witz ist, bei dem ursprünglichen Dreier damals, sind die beiden anderen zufällig und unangekündigt erschienen, als hätten sie es gerochen. *ggg*

PS: Ziemlich nice, dass ihre Freundinnen das so geil finden, dass sie auch so was erleben wollten, trotz dass sie kurz k.O. war hahaha
Unser letztes Erlebnis
Ein Sexabend wie er häufig beginnt....wir zwei knutschend nebeneinander liegend fummeln etwas und prompt steigt die Lust. Mein Mann versteht es nur zu gut mich richtig heiß zu machen und so dauert es nicht lang, bis ich seine Zunge zwischen meinen Beinen spüre. Erst etwas zaghaft dann mit voller Leidenschaft. Er fingert mich während seine Zunge tiefer gleitet. Er weiß genau das es mich unglaublich heiß macht wenn er mein kleines Loch leckt. Seine Zunge wird immer gieriger und auch die Finger treiben das Spiel ziemlich heftig. Nach einer kurzen Weile halte ich es nicht mehr aus und bitte ihn mich zu f.... Auf allen Vieren gelandet, spüre ich erneut seine Zunge im Loch. Es macht mich wahnsinnig und ich habe nur noch einen Wunsch. Er nimmt mich heftig von hinten und ich genieße es einfach. Ein kleiner Hinweis meinerseits genügt und er weiß, dass ich mich liebend gern auf ihn setzen möchte. Unter mir liegend stecke ich mir seinen Schw... ins kleine Loch und reite ihn. Es wird so herrlich nass und nach ein paar Minuten sind wir beide ziemlich erschöpft. Wieder etwas klarer bei Verstand, bemerken wir die doch heftige Sauerei, denn wir sind nicht nur nass sondern auch rot *g*
Also ab unter die Dusche und im Halbrausch etwas säubern. Ich richte, abgestützt auf einer Hand und nach vorn gebeugt, das Handtuch und stehe mit dem Hintern zur Tür. Er kommt in den Raum und kann dem Anblick meines noch leicht geöffneten Lochs nicht widerstehen. Ehe ich was sagen kann spüre ich seine Zunge die mich tief leckt. Er nimmt mich von hinten und ich genieße dieses intensive Gefühl als er kommt. Herrlich befriedigt und glücklich schlafen wir ein.
Am Morgen wecken wir auf und uns beiden ist nach einer Fortsetzung. Da ich mit einem Hygieneartikel versorgt bin, überlege ich kurz was er wohl tut. Er leckt mich, fingert mein kleines Loch und schon spüre ich seinen Schw...im Hintern. Es ist einfach nur geil und ich animiere ihn mich heftig zu nehmen. Er kommt und überrascht stellen wir fest, zum ersten Mal nur den Hintern benutzt zu haben...es wird nicht das letzte Mal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.