Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "japanischer Analverkehr"?78
Ich bin über eine Anzeige zu einer Tantramassage auch über den…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Yonimassage und Anal

*******t06 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Yonimassage und Anal
Durch meine Erfahrungen im Bereich der Tantra und Yonimassage seit nunmehr 13 Jahren habe ich festgestellt, daß es noch immer sehr viele Frauen gibt die sich mit dem analen Bereich noch nie beschäftigt haben.
Sehr viele Frauen kennen dieses herrliche Gefühl noch nicht. Eigentlich ist es leider immernoch ein Tabuthema für viele. Meist ist es in den Köpfen mit Schmerzen oder Schmutz verbunden.
Deshalb habe ich mir eine Massagetechnik zugelegt die die Frauen an dieses Thema behutsam heranführt.

Ich würde mich gerne hier mit Leuten austauschen die in dieser Richtung auch Erfahrungen haben.
Auch stehe ich gerne für Fragen aus meiner Erfahrung zur Verfügung.
Gruss an alle Liebhaber dieses Themas.
Herby
*******iam Paar
751 Beiträge
Anal massage
Wir praktizieren auch anal Massage und wir haben viele zärtliche Momente damit genießen können.
Wichtig für uns ist das alles massiert wird nur nicht die scheide bzw schamlippen,das wird komplett ausgeklammert.
Am Anfang wird der Rücken und der po mit Oel eingerieben und danach langsam einmassiert.schrittweise kommt nun der anus in den Genuss verwöhnt zu werden und wird von sanft,zart bis zum harten massieren bearbeitet.dabei wird ein Finger stückenweise eingeführt,vom kleinen Finger angefangen und mit dem Daumen beendet.nun kommen zwei verschiede glasdildos zum Einsatz die nacheinander von innen die Massage fortsetzen,hierbei hat die Frau verbot zum orgasmus zu kommen und wird auch sofort geahndet mit einigen Klapse auf den hintern.wir achten darauf das kein dildo tiefer als ca 10cm eindringt um so die Gefühle bei der Massage zu steigern.dauer der Massage ca 90 min.
*******iam Paar
751 Beiträge
Anal massage
Einige fragten auf Bauch oder rücken,hier ein paar Ergänzungen.

Wir formen unsere decken zur Rolle und drauflegen,Knie angezogen.
Bei Verwendung und von glasdildo werden arme und Beine fixiert zur Vorsorge Verletzungsgefahr.

Verwendet wird bei uns Kokosnussoel oder babyoel.
Es wird am Anfang der Massage im anus nur immer einfinget genommen,bei bedarf später bis 3 Finger.
Je nach Absprache,darf orgasmus sein,bei uns in den meisten Fälle verboten und setzt Strafe durch Klapse auf dem po

Selbstverständlich muss vor der Massage vernúnftig gereinigt werden,selbstgänger.
*******t06 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Super
Vielen Dank für eueren ausfühlichen Beitrag, finde ich toll Euer Spiel.
Ihr kennt Euch schon sehr gut und seid vertraut und liebt bereits dieses Spiel.
Da ich aber die klassische Yonimassage praktiziere, das heisst, nur Massage, allerdings verbunden mit einer ganzkörper Massage, ohne anschliessenden Sex (ficken), möchte ich die Frauen trotzdem für ihren Analbereich sensibilisieren.
Wäre vielleicht auch für Euch ein interessantes Spiel, EINE DAMM-MASSAGE:
Und zwar von innen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst Frauen die die analen Freuden noch nicht kennen, sehr schnell von den Gefühlen begeistert sind.
Ist auch ganz einfach, 2 Finger in die Muschi, einen finger in den Po und dann von innen von leicht bis hart massieren, kommt wirklich gut.
LG Herby
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, ich habe auch festgestell, das viele frauen das sanfte dehnen den Schließmuskels und die folgende kreisförmige Massage der Darminnenwände sehr genießen
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Sanftes dehnen des Schließmuskels? ...
.... und kreisförmige Massage der Darminnenwände?

Also mein lieber @****l2 - so behandelt und angeregt würde ich schreien nach dem Glied in Muschi und Po.
Wer mich massiert und schließlich dort angelangt ist hat eine willige Lady unter seinen Händen und ist verpflichtet den Vulkan auch wieder zu löschen ....
*******iam Paar
751 Beiträge
Anal massage
Bei meinem Schatz,sie darf meist nicht kommen,wird die Massage so enden das sie völlig runtergefahren ist,aber im inneren brodelt wie ein Vulkan.oft geht es im Anschluss auf die schaukel(fixiert) wo sie dann endlose orgasmen über sich ergehen lassen muss.leichte Berührungen sind dann nur notwendig.ganz zum Schluss bekommt mein Schatz dann den gewünschten Schwanz.
Aber das ist nicht jedesmal so,manchmal kuscheln wir uns nur ein und schlafen entspannt ein.
*******t06 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahrene Frauen
Es ist natürlich schön, analerfahrene Frauen individuell zu verwöhnen.
Da ich es aber mit oft anal unerfahrenen Frauen zu tun habe, ist es ungleich schwieriger diese sanft an dieses herrliche Gefühl heranzuführen.
Da ich mir sehr viel Zeit lasse bei meiner Massage, weil ich vorab eine ganzkörper Massage durchführe, bevor ich überhaupt an die Yonimassage komme, ist die Frau schon mal absolut entspannt und das Vertrauen gewachsen ist. Durch die intensive Yonimassage steigt natürlich auch die Erregung und die Frau öffnet sich und der gesamte Unterleib ist total entspannt.
Durch die Erregung merkt sie nicht wie ich auch ihren Analbereich mit einbeziehe. Erst wenn ich spüpre, dass sie total entspannt ist stecke ich vorsichtig einen Finger in ihren Po. Dann beginne ich mit zwei Fingern in ihrer Muschi den Damm von innen zu massieren.
Erfahrene Frauen kennen und lieben dieses wunderbare Gefühl, das Schöne ist, zu sehen wie erstaunt die unerfahrene Frau über dieses Gefühl ist, das sie so noch nie gekannt hat und plötzlich alle Vorurteile über Bord wirft und natürlich auch süchtig danach wird.
LG Herby
Hier habt hier immer von anal-massage geschrieben, doch auch Männer genießen das auch. Ich habe das mal bei einer Tantra Massage erhalten. Selbst geht es nicht so und wir Männer möchten das auch genießen und zum Höhepunkt kommen. Ich bin gerne bi, aber eben auf Anal fixiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.