Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
anal und dann danach...203
Meine Frau und ich haben hierzu. Wärend des Analsex machen wir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem Anal auch für Frau : Interessierte / Erlebnisberichte

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Anal auch für Frau : Interessierte / Erlebnisberichte
Hallo,

ich bin jetzt seid einigen Tagen hier in der Gruppe Anal. So richtige Freunde des Anal scheint es hier nur sporadisch zu geben oder sehr schüchtern.

Ich bin ein Freund des extremen Anals: Dehnung, Fisting, Toys, Einläufe, Hart Anal, Gegenstände etc etc

Wenn das Thema aufkommt springen eigentlich nur Männer an. Ich selbst hatte schon viele Dates und Freundschaften, bei denen Fauen das besonders geniessen.

Würde mich freuen hier von Frauen, deren Erfahrungen und deren Erlebnissen zu erfahren. Und natürlich auch ob sie zum Ausleben auch Kontakte suchen.

Ran an die Tasten...bin auf die Berichte gespannt.,

Gruß

DUKE
*******t06 Mann
159 Beiträge
Enttäuschung
Ich hatte auch einen Beitrag ins Forum gestellt, leider stelle ich fest, dass sich fast nur schwule Männer hier beteiligen. Da ich ausschlöiesslich HETERO bin, vermisse ich die Beteiligung von Frauen odedr Paaren.
Es sollte wirklich eine Seite ausschliesslich für Homosexuelle Mönner geben.
Eigentlich wollte ich mich mit Frtauen odder Paaren über ihre Erfahrungen austauschen.
Mich interessieren die Gefühle und die Beweggründe speziell von Frauen.
LG HERBY
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Meine Erfahrung:
Frau traut sich doch gar nicht wirklich, hier was zu schreiben. Egal was.
Bekommt Mann mit, dass Frau mal nicht nur auf Blümchensex in Missionarsstellung steht, kann sie sich doch nicht mehr vor mails retten. Und die meisten sind nicht wirklich das, was Frau hier lesen möchte.
Auch, wenn wir hier auf einem Erotik Portal sind...
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Nun,
das liegt vielleicht daran,das Frauen lieber aktiv sind,als nur hier darüber reden.
Ich mag auch extrem anal ,aber bisher ging es nur bist zum fisten,und mehr als eine Faust möchte ich auch keinem Mann in den Arsch schieben.
freiheit
Wo ist denn deine Toleranz, zumal das ja hier schon eine Seite ist, wo Toleranz angebracht ist.
Hast du in deinem Beitrag denn allgemein gesucht oder explizit nur Frauen abgesprochen?
*******t06 Mann
159 Beiträge
Tolleranz
Selbst verständlich nbin ich tollerant, besser wäre natürlich wenn die Seiten etwas mehr differenziert wären, sorry, meine Meinung
*******pade Mann
768 Beiträge
Ist ja schon schwer genug mal eine Frau zu finden die überhaupt auf aktiv Anal beim Mann steht.
Dann auch noch ziemlich extrem...Ich würde hier mal mehr im BDSM Bereich, bei sehr dominanten und sadistischen Damen suchen. Da schätze ich dürfte die Erfolgsquote höher sein.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Bitte mal lesen, was das ursprüngliche Thema war.

Nur zur Erinnerung: Ich habe reichlich Erfahrung mit Anal Extrem mit Frauen, also brauche ich keine Ratschläge, wie ich hier wen anzuschreiben habe...

Es ging um Erlebnisberichte und Interessierte von Frauen die so was erlebt haben, Männerberichte können woanders abgeladen werden..

Erste Berichte und Meinungen dazu sind von Frauen ja hier abgelegt worden.

Und Analsex heist nicht nur Analsex, ist ja vieles mehr. Muss aber nicht mit BDSM zusammenhängen...Das ist zumindest meine Erfahrung, auch wenn ich real aktiver SMler bin.

Hoffe das gibt noch mal Klarheit.

Paare dürfen natürlich auch ihre Erfahrung posten

Gruß

DUKE
dafür bin ich in der Gruppe ..
Pegging und Strapon und lade da meine Berichte ab.. *lol*

Wenn ich den Mann anal beglücke, finde ich das dort passender *ja*

Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust meine Berichte doppelt und dreifach in verschiedenen Gruppen und Rubriken einzustellen.

LG Elbsonne(w)
@*******lfe: viele Männer sind sicherlich auch lieber aktiv, als nur zu schreiben. Aber wir müssen ja schreibend Kontakt aufnehmen, wobei wir dann oft nicht die richtigen Worte treffen. Wir werden dann als „notgeil“ abgestempelt. Den weiblichen Part bei Paaren erreicht man(n) eher selten, da meistens die Männer genauso plump den Mailverkehr abhandeln und anscheinend nur über „ihre Ware Frau“ bestimmen und
*********allow Frau
1.808 Beiträge
*******964:
@*******lfe: viele Männer sind sicherlich auch lieber aktiv, als nur zu schreiben. Aber wir müssen ja schreibend kontakt aufnehmen, wobei wir dann oft nicht die richtigen Worte treffen. Wir werden dann als „notgeil“ abgestempelt.

Und genau da liegt doch das Problem.
Frau traut sich fast nicht, hier irgendwas zu posten, weil das die
"Willst Poppen"
"Würde ich auch gerne"
Und ähnliche niveaulose oder schlimmere mails in den Postkasten flattern lässt.
Und darauf hat Frau nun mal eher keine Lust, oder es lässt ihr die Lust vergehen.
Ist es denn so schwer, eine halbwegs vernünftige mail zu formulieren,
In der
Anrede
HÖFLICHER Text (man kann auch versaut höflich schreiben)
Grussfloskel
stehen?
Und das gilt nicht nur für diese Gruppe...
*******_hh Mann
50 Beiträge
*******t06:
Enttäuschung
Ich hatte auch einen Beitrag ins Forum gestellt, leider stelle ich fest, dass sich fast nur schwule Männer hier beteiligen.....
LG HERBY

Na sowas. Dabei hätt ich dir sicher was erzählen können, jetzt bin ich allerdings ein bisschen verunsichert.
Nee, lieber doch nicht, wart du mal weiter auf die Frauen ^^.
Die Frage war doch
Ob wir Frauen auch auf Anal Sex, dehnen fisten stehn. Also bei sich selbst.

*ja* mag ich.
Allerdings wird es nicht oft gemacht, daher passt nix rein was dicker als ne Möhre ist, also keine allzu dicke Gurke, (nur mal so zum dicken Vergleich.).
Es sollte dann gut geschmiert sein und langsam angefangen werden, dann kann man Geschwindigkeit und härtere zu stoßen erhöhen..

Gruß Sammy

🤔 Oder hab ich das Thema doch falsch verstanden, wegen den ganzen anderen Berichten
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Also ich stehe ganz offen auf meine Geilheit auf anal Verkehr. Allerdings bin ich der Meinung man sollte das nicht übertreiben. Also was jetzt die Dehnung angeht. Es könnte ja auch zu Verletzungen kommen.


Ich stehe sogar mehr auf anal wie auf vaginal. Da gehe ich so richtig ab. Aber der Partner sollte halt auch ein wenig Einfühlungsvermögen besitzen. Dann klappt das sehr gut. Und meine Hemmungen am Anfang "Oh jetzt bist du aber pervers" habe ich komplett abgelegt.
*******t06 Mann
159 Beiträge
Endlich
Endlich haben sich auchmalFrauen aktiv an diesem Thema beteiligt. Ich danke euch dafür.
Es ist doch letzlich interessant einen Austausch über dieses Thema, über Motivation, gefühle und letztlich auch techniken, zu führen.
So könnten sich auch "Anfänger", unsichere und unerfahrene Mitglieder hier austauschen.
Würde mich weiterhin auf regen Austausch freuen.
Grüssle Herby
Egal in welcher Gruppe man als Frau etwas schreibt, wird diese mit Mails bombardiert.
Zumindest meine Erfahrungen. Dabei beteilige ich mich gerne an Erfahrungsaustausch und Diskussionen. Allerdings werden die meisten Themen ja nicht nur zum Austausch und mit diskutieren erstellt, sondern viele erwecken den Eindruck einer versteckten Kontaktanzeige.
So nach dem Motto je nach dem wer was schreibt und dann versuchen was klar zu machen.

Außerdem schreiben Frauen vielleicht auch eher was, wenn Themen auf "privat" stehen würden, kann jeder Themenersteller selbst so einstellen bevor er das Thema speichert.
Ich hab schon öfters etwas geschrieben, aber ich bin noch nicht bombardiert worden so wie es hier dargestellt wird. Hatte auch erst überlegt, und mich dann doch für das Schreiben entschieden.
Ich hoffe das es jetzt nicht passiert 😂
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Also so richtig bombadiert wurde ich auch noch nicht. Aber das Wort extrem ist ja sehr subjektiv. Was ist für wen extrem.
Und wenn man selber jemanden Schreibt und diejenige fühlt sich Bombadiert,
kommt immer das Argument,
Sorry, es Funkt nicht. Wo ich selber sagen muss
das es via I-Net niemals Funken kann, weil im I-Net sind bzw. die meisten
gleichzeitig jeder und in wirklich Niemand, sprich im Netz kann man sein wer man will,
aber sobald es zum Treffen geht, ist man auf einmal jemand ganz anderes wie im Netz. *zwinker*

Sorry, wenn ich vom alg. Thema abgeschliffen bin...
Anal ...
Aktiv ja immer sehr gerne ...aber warum brauche ich die Faust in mir ...ok brauche ich für mich nicht@...rein subjektiv 🙈
Aber jeder ist für sich und dein Vergnügen verantwortlich;
*******_hh Mann
50 Beiträge
Anal
... immer wieder gerne und ausschliesslich, seit Jahren. Und auch als reines "Privatvergnügen".
Allerdings kann ich an Extremdehnungen und Fisten nichts finden, es reicht vollkommen normaler AV, ev. mit Klistierspielchen vorweg oder auch nicht und ansonsten tut ein ganz normaler Latexdildo, der Sorte "gut bestückt". *bananen*
**********eLina Frau
282 Beiträge
scheinbar....
..... so wurde mir mitlerweile schon mehrfach gesagt, bin ich eine der wenigen Frauen, die darauf abfahren anal gedehnt und gefistet zu werden....auch große glatte Dildos sind mir da willkommen. habe Erfahrung mit bis zu 10cm Durchmesser..... ich empfinde die allmähliche Dehnung als sehr geil und wenn dann der Dildo oder die ganze Hand hineingleite... und ich neige da auch gerne zum "Extremen" , möchte da meine anatomischen Grenzen herausfinden....-das beinhaltet für mich auch einen grossen Aspekt der vertrauensvollen Hingabe an meinen Partner -... ist es ein Mega Gefühl. ....allerdings bedarf es für mich das Vertauen und die emotionale Sicherheit einer Beziehung, um mich da so fallen lassen zu können.....
*******t06 Mann
159 Beiträge
Vertrauen
Das ist das absoluter Stichwort !!!!
Ohne Vertrauen und sehr viel Geduld geht es wededr beim Fisten, noch beim Analverkehr.
Beim analen Fisten erst recht
LG Herby
*******_hh Mann
50 Beiträge
Mittlerweile
bin ich trainiert genug, dass auch mal eine etwas härtere Gangart beim AV möglich ist. Allerdings braucht es auch hier beim Eindringen das notwendige Feingefühl und manchmal klappt es nicht beim ersten Mal.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Als Auslöser dieses Threat erinnere ich daran, dass hier eigentlich Frauen gefragt wurden, und einfach Ihre Erfahrungen beschreiben sollten, ich beobachte wieder mal eine Flut von Männern, die berichten wie Toll sie Extrem Anal finden, das war nicht die Intention dieses Threads, bitte mal am Anfang schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.