Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst es zu übertreiben

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Angst es zu übertreiben
Hallo zusammen,
wir beide lieben anal und geben uns oft auch dem Spiel am Hintertürchen hin wenn es passt. Es ist auch ständig der Wunsch da nach größer und immer mehr Dehnung, was wir auch tun. Nun ist leider doch auch immer im Hinterkopf das wir noch recht jung sind und was ist wenn das was wir da tun im Altern Konsequenzen hat z.b. Inkontinenz oder oder oder.
Wer von euch quält sich auch manchmal mit solchen Gedanken? Oder treibt das Spiel schon jahrelang?
Wir freuen uns auf eure Berichte
LG
H u. S
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ihr braucht keine Angst zu haben.
Ich mache nun schon seid 30 Jahren Anal und bin nicht Inkontinet geworden.

Frag doch mal ein schwules Pärchen...besonders wenn sie viele Jahre zusammen sind....

Es ist ein Muskel der sehr, sehr, dehnbar ist...
*zwinker* Melonen sollte man aber lassen *lol* *zwinker*
Übung macht dennMeister
Wie alles im Leben ist es auch bei Analen Spielen eine0 Frage der Übung und ein Lernprozess.
Wichtig ist dabei nicht nur seine eigene Grenzen zu kennen sondern auch die seines Partners. Auch auf versteckte Zeichen zu achten welche dieser vielleicht aus Angst ein Spielverderber zu sein, nicht gibt.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es ist wie beim Sport ...
.... üben, rainieren und nicht Obertreiben.
Dann passiert nix, sonder bleibt Fit ....
**********re_by Paar
34 Beiträge
Keine Sorge!
So, Ihr Lieben!
Genießt es doch einfach! Wir wissen alle nicht was im Alter auf uns zukommt, sprich keine Renten mehr🙄, *sorry* musste sein... oder auch Inkontinenz, sei es Harn- oder Stuhlinkontinenz... ich bin in der Pflege tätig, ausgebildet im medizinischen Bereich, und ich kann leider nur sagen, dass die Stuhlinkontinenz zu 95% darauf beruht, dass der immer älterwerdende Mensch an irgendeiner Scheißform der Demenz erkrankt und DAS ist eigentlich immer der Grund für ‚dieses Symptom‘ und die anderen Gründe sind meistens Krebserkrankungen und ein minimaler Teil an anderen Diagnosen... genießt doch die Lust in ihren schönsten Farben, in jeder Hinsicht, die Euch gefällt und denkt nicht an morgen. Dieses ‚morgen‘ kommt noch früh genug und wir wissen alle nicht, ob wir dann nicht bereuen, etwas aus Angst, Scham oder was auch immer nicht getan zu haben!!!
Enjoy your weekend!
In der Regel kein Problem
Solange der Schliessmuskel nicht verletzt wird, ist es kein Problem.

Was passieren kann ist aber, dass eine Penetration durch eine Dehnung des Enddarms zur reflexartigen Erschlaffung des Schliessmuskels führen. Es kann passieren, dass flüssiger Stuhl nicht mehr zurückgehalten werden kann.

Aus der Praxis (Arbeit) habe ich das schon mehrmals gesehen, aber ist nicht drastisch, da es kein Dauerzustand ist.

Sollte doch vorkommen, bald einen Arzt aufsuchen und abklären.


Wünsche euch weiterhin viel Spass =)
*****os4 Mann
71 Beiträge
Ich habe...
..mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ich binerst spät auf den Analensexgenuss gekommen, und will etwa 1 bis 2 mal in der Woche.
Also sollte es keine Probleme später geben??
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Der Schließmuskel ...
... kann trainiert werden.
Wenn man es nicht übertreibtnimmt er auch keinen Schaden.
Der Darm wird dabei auch trainiert und nicht träge.
Er braucht um gut zu funktionieren Bewegung, also nicht ausdauerndes sitzen und nichts tun.
So lange man sich wohl dabei fühlt, ist alles Okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.