Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim anal

*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Problem beim anal
Hallo ihr lieben,

Ich dachte ich wende mich mit meinem Problem an euch.

Ich möchte unbedingt Analverkehr probieren. Doch es klappt nicht, nicht mal das dehnen.

Ich hatte mal eine Analkette in mir bei der Stellung Doggy, das war recht angenehm. Doch beim dehnen mit einen Finger, ist es schon recht unangenehm oder blutet sogar stark. Auch mit Gleitgel. Plug ist somit erst recht nicht möglich. Habe es auch nach dem Duschen versucht, da das Gewebe ja entspannter ist. Wieder ohne Erfolg. Verschiedene Plugs habe ich auch versucht, auch das funktioniert nicht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter was ich sonst noch machen soll, wenn nichts klappt und auch beim einen Finger schon blutet. War sogar so verzweifelt, dass ich mit voller Gewalt ein plug reindrücken wollte.
Scheint
ein Fall für einen guten Proktologen (Spezialist für die Erkrankungwn des Enddarmes) zu sein.
Ich würde Dir nen Besuch dort dringend anraten!

Und keine Angst: Die sind noch ganz andere Sachen gewöhnt, gerade aus dem Beteich Fisting und Dehnen!
Viel Erfolg und alles Gute Dir!

Gerd
Stop
Mach es nicht mit Gewalt. Ich vermute mal das Du noch zu verkrampft dabei bist. Mit dem Finger ist ja okay, nimm Gleitgel dazu und wenn der leicht rein und raus geht ohne zu bluten, könntest es ja mal mit einem dünnen gut mit Gleitgel eingeschmiert versuchen.

LG Dieter
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Du brauchst einen versierten, erfahrenen, sich unter Kontrolle und vorsichtig agierenden Partner, mit (bei) dem Du erstmal "abschalten" darfst und dann klappt das auch ... ganz vorsichtig und auch für Dich sehr schön *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ohh bitte nicht.
Das geht nur vorsichtig mit Gefühl.
Versuche doch mal einen Silikondildo. Der ist "fluffiger" eher flexibel, und hat keinen harten Kern.
Der Finger hat ja einen Knochen und der kann nun mal drücken.

Und nur mir viel Gel, sehr behutsam vorgehen.
Bluten soll da gar nicht's!

Ich habe das auch allein mit dildo geübt, bis ich den komplett aufnehmen konnte. 23 cm .
********0470 Mann
225 Beiträge
Hallo,

wenn es schon bei einem Finger blutet, kann es sein, daß da anatomisch etwas nicht in Ordnung ist. Ich denke an Hämorrhoiden, die ja nicht nur bei Männern vorkommen und die leicht platzen können, wenn man mit einem Finger herumstochert. In so einem Fall wäre vielleicht einmal der Besuch bei einem Arzt angebracht, um checken zu lassen, ob alles in Ordnung ist.

Allerdings: Wenn man auf die Toilette geht, hat das ja durchaus einen größeren Durchmesser als ein Finger. Daher die Frage: Wie lang (und wie sorgfältig gefeilt) sind Deine Fingernägel? Lange Fingernägel und spitze Ecken oder Kanten an den Nägeln sind das Verletzungsrisiko Nummer eins beim Spielen mit Fingern. Zur Not mal testweise mit Gummihandschuhen probieren (keine Spülhandschuhe, sondern diese glatten und engen Einweghandschuhe *g*).

Ansonsten gibt es immer mal wieder ein feines Äderchen, das bei analen Spielereien kaputtgeht. Vielleicht hast Du auch einfach viele davon und einen sehr gut durchbluteten Darm. Aber auch hier kann Dir aber ein Arzt am besten sagen, was Sache ist – und auch, ob Du Analverkehr aufgrund körperlicher Gegebenheiten lieber bleiben lassen solltest.

Gruß

Guy
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Und dann?
Ich blute ja schon bei meinen kleinen Finger, somit weiß ich nicht wie ich ein plug tragen soll? Habe auch Tage später Schmerzen. Habe viele in joy getroffen die meinen erfahren zu sein, wollten den penis aber sofort rein drücken
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ohh bitte, lass da erstmal keinen Möchtegern dran.

Und ab zum Frauenarzt, der kann als erstes mal nachsehen.

Evtl zum Spezialisten überweisen.
Kleine Äderchen wären ja möglich...

Mein erstes mal war ein Desaster. Daher habe ich es lieber für mich allein geübt.
In Ruhe, in meinem Tempo.

Mir machen nur deine Blutungen echt Sorge.
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
..
Ich habe versucht alleine zu dehnen es ging nicht. Es blutet und blutet und Blutet. Analkette ging ohne Probleme. Alles andere nicht. Ich habe dann unendlich starke Schmerzen
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und das soll so NICHT sein!

Du musst dich einem Arzt anvertrauen.
********ue18 Frau
31 Beiträge
Kopfsache?
Also ich denke auch das deine analregion dem Vorhaben deines Kopfes nicht zustimmt. Komplette Entspannung im anslbereich muß geübt werden.
Ein kleinen Trick gibt es allerdings...pressen!
Soll was rein und du kannst nicht richtig entspannen...dann press als wärest du auf Toilette.

Hab ich mal gelesen....und klappte bei mir ganz gut. Gleigel nicht vergessen und einen Partner der behutsam und vertrauensvoll ist.

LG
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Erstmal keinen Möchtegern ranlassen"??? Negatives Kaputtlachen ausgelöst; das war ja wohl ein großer Schreibfehler. Möchtegerns (beiderlei Geschlecht) sollten doch grundsätzlich vermieden werden - Ausrufezeichen

Ansonsten pflichte ich Bluelibelle bei. Gehe zu Deiner Ärztin, berichte ihr und lass Dich durchchecken. Irgendetwas stimmt da wirklich nicht ... um mal so zu sagen. Gerade Deine Worte zu den länger auch danach noch anhaltenen Schmerzen klingen doch Besorgnis erregend. Schmerzen sind Zeichen, wenn etwas nicht i.O. ist.
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
.
Ja nach der Toilette tut es nicht weh und wenn man da presst, da verkrampft es ja auch. Habe auch ein betäubendes gel versucht, da es mir hier auf joy empfohlen wurde und da es den after entspannt. Hat auch nicht geklappt. Sondern wieder Stunden geblutet
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich wurde Anal beim ersten mal mit Gewalt genommen.

Alles bitten, flehen, betteln und weinen hat diesen Mann nicht abgehalten!

Und wenn ich vom Möchtegern schreibe , MEINE Ich das auch genau so!
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Nachrichten
Mit so Texten wie "ich würde dich gerne anal hart durchnehmen auch wenn du blutest"

Für mich ist das ein großes Problem und ich suche hier niemand der mich hart durchnehmen möchte, sondern nach lieben Tipps, wie die oben. Danke
********0470 Mann
225 Beiträge
Ein letzter Rat:
Finger weg von "entspannendem" und betäubendem Gleitgel! Immer!

Wenn man Schmerzen hat, haben die einen Grund. Und gerade bei analen Dehnereien sollte man wissen, woran man ist.

Und ansonsten ist die Sache klar, das habe nicht nur ich, sondern auch andere gesagt: Geh zum Arzt. Da brauchen wir hier gar nicht viel rumzudiskutieren. Alles, was Du schilderst, deutet darauf hin, daß etwas nicht in Ordnung ist.
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für die liebgemeinten Tipps. Zum Arzt werde ich auf jeden Fall gehen. Dachte ihr habt noch andere Tipps wegen den schlimmen Schmerzen und ob jemand das gleiche erlebt hat
****ike Mann
114 Beiträge
*********cess:
Bitte keine Nachrichten
Mit so Texten wie "ich würde dich gerne anal hart durchnehmen auch wenn du blutest"

Es ist immer wieder schwer zu verstehen, was sich hier manche so rausnehmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, lass dich medizinisch beraten und mach den Kopf völlig frei für weitere Versuche ...
Stop
Ab zum Arzt
Liebe TE,

da Du auch andere Erfahrungswerte lesen willst und auf jeden Fall zum Arzt gehen wirst.

Nein, ich habe das noch nie in der Form erlebt wie Du es beschreibst.

Ich habe zwar nie eine Analkette benutzt, aber ich habe keine Blutung oder Schmerzen.

Viel Glück bei der Ursachensuche.

Mrs. firewing *blumenschenk*
Ähnliches Problem @ Princess
Hallo
Nun ist es bei mir nicht ganz so schlimm. Aber ich habe es auch er selbst mit dem Finger ausprobiert und viel Öl aber auch gel genommen. Nur als ich dann einen Analplug ausprobieren wollte, tat es wahnsinnig weh und seit an habe ich auch Probleme. Würde gern mit meinem Bi Paar die Anal lieben, dies probieren aber ich traue mich nicht, da ich wohl auch verkrampft bin.
Was empfehlen die Erfahrenen?
VG Pearlfever
******tra Paar
567 Beiträge
wenn
anatomisch oder krankheitsbedingt nichts dagegen spricht nutzt ein erfahrener Partner und Geduld sehr viel.....und Pjur - ist ein Gleitgel von Orion......und vor allem der Kopf muss frei sein....dann klappt das auch.....

viel spaß bei was auch immer


ps - wenn selbst der kleine finger beim anal einführen zu heftigen blutungen führt - säß ich schneller beim arzt als das einer gucken kann
*********aar79 Paar
36 Beiträge
@ fuck_princess
Hi,
wir haben beide recht viel Erfahrung mit Analverkehr und was du beschreibst ist sicherlich nicht normal. Es kann natürlich sein, dass dir ein Dildo beim Einführen weh tut, aber wenn du selbst beim Einführen eines Fingers mit Gleitgel stundenlang blutest, wie du schreibst, dann ist in deinem Darm mit Sicherheit irgendetwas nicht in Ordnung. Das ist nicht normal und wäre es selbst bei einem größeren Dildo nicht. Du solltest wirklich schnell zum Arzt gehen um Schlimmeres auszuschließen.

Lg LustigesPaar79
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Manchmal geht es eben nicht.. oder braucht viel Zeit.
Dem Tip mit dem Doc willst Du schon nachgehen. Der kann erst mal abchecken, ob alles O.K ist.
Dem kannst Du auch offen gegenüber sein, was Deine edanken und Gelüste angeht.
Von Bindegewebsschwäche in Verbindung mit den Falschen Toys, bis zu einer unkontrollierbaren Muskelverkrampfung kann alles mögliche die Ursache sein.

Es gibt medizinische Analdehner mit passender Salbe... die Fangen bei 20mm an und Du kannst Dich vorarbeiten. Vorteil... Du kaufst nicht irgendwelchen Jellymüll der am Ende der Haut schadet.
"Wer gut schmiert... der gut fährt" beachten. dann lieber die "Salbe" als Gleitgel mit irgendwelchen Zusätzen.

Zeit.....
Nicht Tage... nicht mal von Wochen. Es kann Monate dauern eh Blockaden früherer "Liebhaber" wegmassiert sind.
*******eDO Mann
251 Beiträge
Hämorrhoiden würde ich sagen. Die bluten auch beim Stuhlgang meist nicht (es sei denn es ist super arg)
Und das die analkette ging (deren Form ja eher der Ausscheidung ähnelt als ein Finger) wäre ein weiteres Indiz in diese Richtung.

Es gibt die innen und außen, bedeutet daß man nicht unbedingt was sehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.