Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

**********Eddie Mann
22 Beiträge
Ich würde sagen...
Hallo,ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte,fast jede Frau kann einen Analen Orgasmus haben....
Zumindest alle meine Partnerinnen hatten welchen.
MfG. Edi.
anale Orgasmen..
..sind mit Abstand die geilsten die ich je hatte. Ich komme sehr gut und sehr heftig beim Analsex zum Orgasmus. ganz "schlimm" ist es wenn ich auf ihn reite. Da muss ich mich ganz doll zusammen reissen, dass nicht binnen Sekunden alles vorbei ist.

Für mich die besten Orgasmen die es gibt.
*******666 Mann
177 Beiträge
Bellnoir ...
schade das Du so weit weg wohnst .... sonst hätten wir es gemeinsam einmal probieren können mit dem Analen-Orgasmus GGG der Bad Men
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Ein Analer Orgasmus ...
... ist etwas ganz besonderes und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ich glaube, dass es nicht nur das geile Gefühl nach dem Eindringen ist, was der Frau die Sinne raubt.
Wie schon zuvor erwähnt: Sex findet weitestgehend im Kopf statt. Und mein Kopf ist wohl sehr eingenommen vom Chaos der Gefühle.

Da wird aus dem charmanten, höflichen Gentleman plötzlich der animalische Bezwinger und nimmt sich eine Art Befriedigung am Weibe, die ganz im Gegensatz zu jeder genossenen Erziehung steht, hygienisch scheinbar ein Tabu, fast grenzenlos intim .... und für mich als devote Zofe besonders peinlich wenn dabei die amüsiert blickenden Gäste zuschauen ...

.... während die unaufhaltsam steigende Wollust vom orgastischen Geschrei entlarvt wird, kann ich nicht mehr verhindern, dass ich deutlich meinen kleinen Po immer heftiger dem Wüstling entgegen dränge ...

Zofe A.
*********2019 Mann
7 Beiträge
Schön und wirkungsvoll...
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Analsex und Sie reitet, dabei reibt ihre Klitoris am Unterbauch des Mannes, hat eine enorme Wirkung (ein Doppler sozusagen)!
Ist sehr schön das mitzuerleben....
Bester Orgasmus ever!
Auf dem Rücken liegend, meine Beine auf den Schultern von "ihm" und dann hart in den Arsch gefickt werden - das brachte mich jedesmal zum explodieren *wua* und nass wurde es auch heftigst... *smile*. Ist aber leider Vergangenheit *snief*...
Warum Vergangenheit ??????
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Mephistolina
wollte das selbe Fragen wie mein Vorschreiber,

Die Stellung ist aber auch geil vor allem wenn dann noch was in der Pussy steckt *g*
Sie schreibt...
********lina:
Bester Orgasmus ever!
Auf dem Rücken liegend, meine Beine auf den Schultern von "ihm" und dann hart in den Arsch gefickt werden - das brachte mich jedesmal zum explodieren *wua* und nass wurde es auch heftigst...

Das kann ich definitiv bestätigen. Es ist immer wieder ein Genuss. *engel*
Vergangenheit..
... weil er jetzt mit einer anderen *hotlady* zusammen ist und diese Freuden nun mit ihr teilt *nixweiss*.
Ja schade, dass Du leider so weit weg bist
@froschkoenig48
Dankeschön, aber da Du in einer Beziehung bist, hättest Du auch keine Chance, wenn Du in der Nähe wärst *sorry*
********aron Mann
336 Beiträge
Ja 280 km ist ein weiter Weg, schade !
Schon eine Weile her
Hatte ich männlich mit einen sehr erfahren älteren Mann (10 Jahre älter als ich).
Ich kam mindestens 3 mal. Ich musste extrem laut Stöhnen Schreien Heulen. Ich war dannach weit weit weg. Wir hatten alle Zeit der Welt.
Ich spührt seine Männlichkeit noch 2 Tage.
*********aeren Paar
181 Beiträge
Kopf und Herzsache...
Ich erlebe die heftigsten Orgasmen wenn mein Mann meinen Po fickt...tief, fest und mit ordentlich Tempo.
In diesem Moment sind wir so nah beieinander wie es nur geht...ich bin voll von ihm.
Mein Kopf total ausgeschaltet, läuft mir das Herz über...ich spüre nur noch...
Die tiefe Verbundenheit, die Sucht ineinander zu stecken...
Ich brauche Liebe für so einen alles niederreißenden Orgasmus.
Fr.Blaubaer
Was will man mehr?
Ich beneide dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.