Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

*******t06 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus
Hallo ihr Lieben dieser wunderbaren Praktik,
es würde mich interessieren, ob es mehr Frauen gibt, die beim Analsex, ohne zusätzliche Stimulation anderer Stellen zum Orgasmus kommen.
Ich selbst habe dies bei meiner wunderbaren SUB zum 1. Mal erlebt und finde es fantastisch. Zusätzlich spritzt sie auch noch dabei. Das ist selbst für mich ein wunderbares und bis jetzt einmaliges Erlebnis.
Es würde mich ausschliesslich interessieren, ob es auch andere Frauen gibt, die dieses herrliche Erlebnis schon hatten.
Wäre schön offene Erlebnisberichte von Frauen zu erhalten.
Dankeschön in Voraus.
Bussi Herby
Anal....
Ich habe es bisher auch nur einmal erlebt, es war sehr intensiv und es war ein unvergessliches Ergebnis.
Es fühlte sich an wie mehrere klitorale Orgasmen .... *wua*.

Leider kommt Mann sehr schnell beim Anal Sex wobei es schwierig ist dabei zu kommen.

Bella
****z4 Mann
56 Beiträge
Belle....vielleicht eine fickmaschine nutzen? Wäre das hilfreich?
Wua. ..
Beatz *peitsche*..... wäre eine Möglichkeit, ich hätte aber Bedenken dabei 😉
****z4 Mann
56 Beiträge
*****oir:
Wua. ..
Beatz *peitsche*..... wäre eine Möglichkeit, ich hätte aber Bedenken dabei 😉

Ach wieso denn Bedenken? *baeh*
Bedenken....
Beatz.... du kleiner Schoko Hase, wenn du der erste bist beim ausprobieren 😉folge ich dir gern.

Bella
🤗
Ich habe das große Glück , dass mir mein Schatz immer mehrere ANALE ORGASMEN beschert 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋
******ove Mann
171 Beiträge
Kann ich bestätigen.
Das gibt es defintiv und ich durfte es schon mehrfach miterleben. Zwar versuchte man(n) mich davon zu überzeugen, mir sei etwas vorgemacht worden, denn sowas könne es ja gar nicht geben und wie das möglich sein soll, doch die können mich nicht alle angeschwindelt haben *zwinker*
Sternchen....
Du Glückspilz....

Wie stellt er das an, verate mir dein Geheimnis?
Ich denke ..... es ist sein Einfühlungsvermögen .... die Länge seines Schwanzes und die GIER von mir 😋😋😋😋😋😋😋😋😋 uns ☺
Nur die Technik kann es auch nicht sein , denn wenn ich reite .... bekomm ich sie auch *freu* *hotbum*
.....
Ja das unterschreibe ich....das gesamte macht es aus. Dann warte ich mal auf Batman, auf das er mein Arsch zum glühen bringt. *schleck*
****_72 Mann
21 Beiträge
darf ich mich vorstellen...
..... ich bin Batman....!!!

sorry wenn der Beitrag absolut nicht hilfreich war aber diese Vorlage musste ich einfach volley nehmen *rotfl*
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Orgasmus hatte ich durch Analsex noch keinen. Ich werde zwar sehr feucht aber Orgasmus wird das leider keiner. Da müsste dann schon noch die Klit bearbeitet werden.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zum Analorgasmus gab es ja schon einige threads mittlerweile, mit den Skeptikern auf der einen und den begeisterten auch der anderen Seite. Zu meinem großen Glück waren die meisten meiner Partnerinnen für anale Orgasmen empfänglich.

Ich schätze (oder hoffe) der Körper kann was der Kopf will, mal ganz abgesehen davon daß zwischen Vagina und Anus nur eine relativ dünne Barriere ist und Anregungen deshalb, ganz gleich von wo aus "betrieben" immer auch dort mitwirken dürften, wo Mann gerade nicht drin ist. Bei entsprechendem Winkel habe ich schon mal gehört: das fühlt sich fast so an als wärst Du in meinem A.... .
Die Entfernung zur Klitoris ist natürlich grösser, was für Frauen eine Rolle spielen dürfte die ohne klitorale Stimulation kaum Orgasmen erleben.

Emotionale Nähe dürfte dabei eine Rolle spielen und natürlich auch das Kopfkino.

@*********_4554
Manchmal passen "Stecker und Steckdose" auch einfach genial zusammen. *ja*

@*****oir
Batman oder Buttman? *zwinker*
Sufretto...
Batman..... *smile*
Ich liebe es darum so sehr . . .
anal genommen zu werden weil die Orgasmen so ausgelöst einfach fantastisch sind. Es ist irgendwie wie wenn die Klit von innen, von hinten, stimuliert würde - einfach gewaltig!
LG Yasmin
*****Owl Frau
56 Beiträge
Wunderbar :)
Habe einen Orgasmus nur durch Anale Stimulation schon mehrfach erleben dürfen. Meist Spritze ich dabei auch und des folgen noch weitere. Es muß einfach alles passen, dann ist vieles möglich....;)
Klitoris im Po
Auch ich erlebe mehrfach Orgasmen wenn ich gut anal genommen werde. Meistens schießt es noch vorne aus mir raus und ich squirte ohne das mein Fötzchen berührt wurde.
I LOVE IT !
Sie meint... Ich liebe es anal genommen zu werden und die Orgasmen sind meist phänomenal. Mein Fötzchen tropft immer dabei und das macht mich noch wilder beim Sex
*********esire Paar
938 Beiträge
Anale Orgasmen
Auch wir dürfen uns regelmäßig darüber freuen.
Sie bekommt fast immer einen Orgasmus, wenn ich Sie anal nehme, egal ob mit Fingern oder dem Schwanz.

Dabei squirtet Sie meist auch recht heftig.
Ich würde das aber generell mehr auf die Frau als auf dem Mann schieben, wenn Sie im der Lage ist, Ihren Kopf abzuschalten und sich einfach der Lust hinzugeben, dann ist der Orgasmus nahezu vorprogrammiert.
Wenn Sie versucht, mit Ihrem Kopf alles zu kontrollieren, dann kann Er fast machen was er will, es wird nicht klappen.
Also so sind zumindest unsere Erfahrungen.
Kopf....
Den Kopf ausschalten ist bei einem festen Partner sicherlich einfacher, als bei losen Kontakten. Das gelingt mir eher nicht...auch weil ein Treffen zeitlich begrenzt ist .

Squirten kann ich auch dabei...wenn Er es richtig macht 😉
*******t06 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Lieben Dank für die zahlreichen Beiträge und Erfahrungen.
Ich fühlte mich schon als Glückspilz, dass ich das erleben durfte.
Mit zusätzlicher Stimulation der Clit ist es eigentlich normal, aber ganz ohne kannte ich auch noch nicht.
Bella, Dir wollte ich einen Tipp geben, lass Deinen Partner vorher auf andere Art kommen und erst als Höhepunkt diese Praxis versuchen.
Einen weiteren Vorschlag den ich Dir machen könnte, dass es bei Dir zu diesem wunderbaren Höhepunkt kommt wäre; Ich habe nach langer Erfahrung durch meine Yonimassage eine Technik entdeckt, die selbst nicht erfahrene Frauen für die Analen Freuden öffnet, und zwar wie folgt.
Dein Partner soll, wenn er Deine Muschi verwöhnt, massiert, einfach eine Dammmassage (von innen) machen, so bist Du viel schneller ganz weit oben und erreichst viel schneller Deinen Analen Orgasmus.
Grüssle Herby
*****_th Paar
179 Beiträge
Also ich kann nur sagen der Anale Orgasmus ist für mich der Hammer. Vom Gefühl her bald besser als der Vaginale, liegt aber vielleicht daran das ich anal nur komme wenn er tief drin ist oder mich sehr ausfüllt und es da etwas heftiger zu geht. Meist komm ich wenn ich ihn reite wobei ich da auch selber sehr feucht werde und dann auch sehr Spritze. Lg Bea
*********esire Paar
938 Beiträge
Noch ergänzend
Ist es bei mir so, dass eine zusätzliche Stimulation der Klit mich eher ablenken würde und kontraproduktiv wäre.

Alex hat alles perfekt beschrieben..... Das einzige was mich vom analen Orgasmus abhält ist ev der Gedanke kein Tuch untergelegt zu haben und das Bett zu überschwemmen beim Squirten.
Oder dass wir nicht gedacht haben das Fenster vorher zu schließen......

Sprich alles nur Ablenkung, so wie schon geschrieben.

Wobei ich es mittlerweile manchmal sogar selbst schaffe den Gedanken an das fehlende Tuch auszublenden und es voll zuzulassen... mit allen Konsequenzen
Wie beim Sex Allgmein, kommt es zu 80% auf den Kopf an: die Lust, die Umgebung und der entsprechende Partner. Leider hat meine Patnerinkurz davor immer selbst abgebrochen. Sie war an der Tür zum 7Himmel, um dann meinen Steifen heraus zu ziehen, sie hat dabei vorne gespritzt? War es das schon? Sie zog mir den Gummi runter und machte sich in der Reiterstellung den Schluss. WAr es jetzte ein Analer Orgasmus oder nicht? Oder der Doppelte? In der Situation war es für mich egal, denn sie war glücklich.
War eine geile Zeit und lange vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.