Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle meine Prostata beim Analverkehr nicht

Ich fühle meine Prostata beim Analverkehr nicht
Hallihallo zusammen! *g*

Der Titel mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch beschreibt er kurz und pregnant mein Problem:

Beim Analverkehr allein mit Toys, als auch wenn eine zweite Person mit im Spiel ist, fühle ich nicht das in vielen Artikeln und Foren beschriebene "kitzeln", "Kribbeln", "Wasauchimmer" nicht, wenn der P-Punkt, also die Prostata, stimuliert wird.

Ich finde das sehr schade und es betrübt mich sogar recht, da ich gern einen "Anal-only" Orgasmus endlich mal erleben würde oder das die Lusttropfen von allein aus dem Glied rausfließen.

Soweit ich das selber beurteilen kann, bin ich immer in der Situation entspannt, spanne den Anus nicht an sonder entspanne ihn (also als ob man "rausdrücken" würde) und schaue auch, dass ich dabei gut atme.

Mit dem Finger spüre ich auch nicht wirklich die beschriebene "Kastaniengroße Kuller mit rauer Oberfläche", wie vielerorts beschrieben. Also da ist schon etwas da, was es sein könnte - jedoch wenn ich dort massiere, fühlt sich das irgendwie nicht so richtig an.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann erzählen, wie er letzendlich doch den richtigen Punkt gefunden hat oder kann sonst einen Tip oder Anregung geben?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken zum Urulogen zu gehen mit dieser Frage. Jedoch bin ich mir da nicht so sicher, ob das ein gerechtfertigter Grund ist, da ich (so fühle ich mich zumindest) körperlich gesund bin.

Liebe Grüße!

Jan *g*
****zee Mann
306 Beiträge
Hello Jan,

Ich wird zu Arzt, bin keine, kann sein was nicht stimmt oder auch kann Der/Die Doc Hilfe der Punkt zu beschreibe evtl Zeichen. Und auch wann Du gesund fühlst es ist immer rechtfertigt den Doc jede Frage zu stellen um Deine Körper zu erstehen. Es ist Deines, genieße was gut tut. 😉

Grüße Ohanzee
Versteckspiel....
Also 1.....entspann dich mal und sei nicht so bedacht darauf sie unbedingt finden zu müssen.

Verstecken tut sich deine Prostata nicht, ich finde mein berühmten "G Punkt" auch nicht jeden Tag 😉.

Wenn ich aus meiner Erfahrung spreche....finde ich den richtigen Fix Punkt bei analer Stimuli bei einem Mann auch nicht immer. Obwohl dieser immer an selbiger Stelle sich befindet.

Sie ist gefühlt eher Kirschkern groß und ist leicht rauh ja.....wird dann bei richtiger Bespielung etwas größer. ...aber nicht wirklich riesig.

Ich denke du brauchst eine richtige Erfahrung und dann weißt du wie es sich anfühlt. Ging mir nicht anders. ...auch beim Anal Sex.
*****ado Mann
12 Beiträge
Ein guter Anfang wäre, zuerst mal längere Zeit eine Erektion zu halten, ein bisschen zu spielen, aber keinesfalls zu kommen, dann schwillt Deine Prostata an und Du wirst sie lechter finden.

Einen Prostataorgasmus kannst Du Dir nicht alleine verschaffen, wenn Du etwas in Dir hin- und herbewegst. Entweder verwendest Du etwas selbsttätiges oder Du lässt es Dir machen.

Ungeduld ist ein Verhinderer, Du musst komplett loslassen, nichts erwarten, nur ruhig atmen, dann kommt irgendwann das Gefühl, dass Du pinkeln musst, was Du einfach ignorierst und laufen lässt, was laufen will. Danach dauert es nicht mehr lange, aber Zeit spielt ohnehin keine Rolle, dann kannst Du den Gipfel erreichen, mehrfach sogar, immer nach wenigen Minuten einen weiteren Höhepunkt, allerdings ohne Samenerguss.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Der wahrscheinlichste Grund ist für mich, dass Du im vorderen Bereich des Enddarms also nicht tief genug stimulierst. Ist aber nur eine Vermutung. Bei mir muss man schon etliche cm tief eindrigen um an die Prostata zu kommen. Der Plug, Dildo oder Penis muss in jedem Falle durch den kompletten Schließmuskel eindrigen wo das Rectum dann viel weiter wird. Und die Prostata ist schon so Druckempfindlich, dass du bei einem Objekt von 5 cm Durchmesser praktisch immer wahrnehmbaren Druck ausüben wirst. Wenn es nicht klappt nimm einfach einen dickeren Dildo und trainiere mit dem bis Du ihn lustvoll rein kriegst.
*******iam Paar
751 Beiträge
prostata
wenn du selbst Hand anlegst kann es sein das du nicht tief genug kommst.
bei mir ist es so auch. ich benutze zur prostatamassage, zwei verschiedene, 30 cm gerade holzdildo,diese dilde haben eine geformte Eichel und einige ringe eingedrechselt.nach einigen Minuten des dehnens,führe ich erst den kleineren und bewege ihn langsam rein und raus.wenn ich zu schnell komme ich ohne die Prostata yu spüren,also schoen langsam.

nachdem de3m ich mich mit dem ersten dildo gut vorbereitet habe,führe ich langsam und ich meinte langsam den zweiten dildo in den po ein.je tiefer ich komme destomehr massiere ich meine Prostata intensiever.


der erste holzdildo ist 3-4 cm dick und 30 cm lang und ich kann ihn kpl. einführen.

der zweite ist 4-7cm stark und auch 30 cm lang,diesen kann ich ca. 20-25cm einführen


sollte dich dein Partner stimulieren,konzentriere dich auf deine Gefühle und warte nicht auf dinge du erwartest.

entspannen und geniessen.
*******iam Paar
751 Beiträge
Prostata
Möchte euch nicht vorenthalten,das die beiden dildos handgefertigt wurden und zwar von mir persönlich.
Holzdildo der Erste
Holzdildo der Zweite
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ruhig Blut
Du solltest dir da keine Sorgen machen. Mir geht es so, dass ich es tatsächlich in der ersten Zeit meiner analen Erfahrungen öfter dieses Gefühl hatte, dass ich die Prostata stimulieren. Da habe ich es auch irgendwann geschafft nur durch anale Penetration abzuspritzen.

Das klappt aber wirklich nicht immer und ich benötige mittlerweile größere Durchmesser für dieses Gefühl. Dieses Gefühl des Pinkeln müssens, der Dehnung, der anschleichenden Orgasmuswellen, wenn die Soße nur so aus dem Schwanz läuft.

Mein Tipp, was bei mir meistens klappt: Schieb dir einen Dildos rein oder lasse dich ficken. Dann sicher dich bis kurz davor und stoppe rechtzeitig. Unmittelbar sofort sollte aber der Dildos oder Schwanz damit beginnen dich zu ficken. Jetzt merkst du, ob die Prostata getroffen wird. Denn dann kommt ziemlich sofort Sperma geflossen - ohne dass du bereits einen richtigen Orgasmus hast.

Ich kann das Spiel so 4-6 Mal hintereinander machen. Da kommt sehr viel Sperma und irgendwann nix mehr. Damit kann man nun schön rumsauen *zwinker*

Nun nicht zu kommen ist quälend, aber geil. Wartet man nochmal 1-2h kommt auch wieder etwas Sperma. Wenn man sich allerdings nun zum Orgasmus suchst kommt man fast trocken. Aber mit seinem eigenen Sperma im Mund z.b. *zwinker*

Es gibt genug Spiele - versteife dich nicht auf eine Möglichkeit *zwinker*
gnihihihi... versteifen *ggg*
******ore Mann
421 Beiträge
Hallo zusammen.
Ihr habt hier super Ideen.
Ich werde direkt das ein oder Andere probieren. Mal sehen vielleicht klappt es ja auch bei mir.
Vielen Dank.
Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.